Womit bekommt man die Kisten auf? Einem Schlüssel? Ich hab irgendwo etwas von Karten (Schatz-) gelesen...
*verwirrt ist*
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
-
Einfach anklicken.
Natürlich musst du die erst ausgraben.Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
-
Nein, für jeden Schatzkiste eines namenlosen Grabes brauch man einen Schlüssel. Sagt zumindest der Held! Dann wird es wohl stimmen. Womit bekomm ich die Beuterei auf?
Danke im Voraus!
-
Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
-
-
Also Patty lungert schon am Strand bei mir herum
Ich glaub ich statt ihr mal wieder ein Besuch ab. Also brauch man für jede Kiste ein und den selben Schlüssel, ja? Das verwirrt doch sehr. 5 namenlose Gräber hab ich bisher gefunden (inkl 5 truhen natürlich) und dazu kommt noch ein Grab eines namenlosen Halunken..
-
Lehrling
- Essen, keine 3km von Piranha Bytes entfernt... :)
-
ich habe auch ein problem in der angelegenheit:
nachdem ich ein grab ausgehoben hatte, habe ich ein paar "unwichtige schlüssel" aus meinem inventar in irgendeine truhe in der wildnis getan, weil es mir zu viele schlüssel waren im inventar. konnte aber auf einmal die truhen der restlichen gräber nicht öffnen. ich habe also wahrscheinlich den schlüssel dafür auch mitweggetan, weiß aber nicht mehr wohin -.- deshalb wollte ich fragen wie der schlüssel denn heißt, denn dann werde ich mir ihn per cheat wiederholen.Namenloser Held: " Potros wird wohl für den Rest seines Lebens tot sein."
-
Der Cheat lautet spawn It_Key_PattysPassepartout
Hinweise zum Cheaten und zur Konsole.
Hier ist noch eine Alternative zur Aktivierung des minsky-Mode:
Geändert von Windmacht (14.04.2010 um 17:17 Uhr)
-
danke =) ! hatte mich aber vorher doch noch erinnert dass der schlüssel "pattyspassepartout" heißt^^. allerdings hab ich ihn mit dem cheat "give It_PattysPassepartout" geholt
Namenloser Held: " Potros wird wohl für den Rest seines Lebens tot sein."
-