Ist das normal das man bei wölfen in risen kein fleisch bekommt?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
-
Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
"Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf
-
Lord of the First Order
- There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
ja.... nur zähne
-
Und Wolfsfelle, falls man den entsprechenden Beruf beherrscht.
-
-
-
-
naja das argument schon mal wolfsfleisch gegessen passt nicht ganz
oder wer ist den normalerweise schon stachelrattenfleisch??
edit:zu lahm
-
Da es in der Realität keine derartigen Stachelratten gibt, kann man das kaum beurteilen
-
Ähärm.
-
Ehm... ja... dumm nur das der Igel ein Säuge- und kein Nagetier ist und Igelfleisch in der Tat als Delikatesse gilt.
You Failed!
-
-
Hab mich nur gewundert weil wölfe sonst immer fleisch hatten. Ist bisschen komisch, ratten kann man essen wölfe nicht, obwohl mir der wolf lieber wäre als ne stinkende ratte
Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
"Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf
-
Ehm... ja... den Wikipedia-Eintrag aber auch lesen
Das hier ist eine "echte" Stachelratte:
[Bild: stachelratte.jpg]
Vergleich das putzige Ding jetzt mal mit den Viechern im Spiel... fällt dir da was auf?
-------------
In Holland oder Belgien z.B. gilt Rattenfleisch ebenfalls als Delikatesse... habs schon mal probiert... schmeckt ein wenig wie Hühnchen.
Wolfsfleisch allerdings ist viiiiiiiiieeeeeeel zu zäh zum essen.
-
-
Waldläufer
-
Das ist schon sinnvoll, dass die kein Fleisch geben.
Fleichfresserfleisch schmeckt wohl viel bescheidener als Pflanzenfresserfleisch. Gibt sehr wenig Raubtiere, bei denen man das Fleisch isst. Bären z.B. aber die ernähren sich auch viel von Pflanzen. Und in Asien isst man Hunde. Aber ansonsten verspeisen wir meist nur Pflanzen- oder Allesfresser. Kühe, Schweine, Schafe, Hühner, Hirsche, Hasen.
Ne Stachelratte wär ein Nagetier und somit durchaus im essbaren Rahmen, so wie andere Nagetiere: Kaninchen, Meerschweinchen (Ja in Peru isst man das), Wasserschweine, Igel (Zigeuner), Biber...
-
Wobei man hier bedenken sollte, dass diese Märchen von wegen "Obdachlose Hunde werden auf der Straße eingefangen und heimlich unters Essen gemischt" großer Blödsinn sind.
In den Teilen Asiens, wo Hunde gegessen werden, werden diese speziell für den Zweck gezüchtet und bekommen auch entsprechende Nahrung verabreicht.
Igel sind immer noch keine Nagetiere... das hat sich in den letzten Stunden nicht geändert
-
Wollt ich auch nicht ausdrücken. Das ist halt der einzig mir bekannte Fall, wo ein Fleischfresser ganz normal auf dem menschlichen Speisplan steht
Igel sind immer noch keine Nagetiere... das hat sich in den letzten Stunden nicht geändertDu hast Recht, es sind Insektenfresser. Asche auf mein Haupt.
Nach mal zu oben: Nagetiere sind auch Säugetiere....
-
Ritter
Wobei ich es lustig (im Sinne von "völlig idiotisch") fand, die Anfänger-Wölfe als "hungrige Wölfe" zu betiteln... Hungrige Wölfe sind normalerweise die gefährlichen :-)
-
Geändert von Skidrow (10.10.2009 um 20:22 Uhr)