ich hab nen kleines problem, ich hab mit kristallscheiben 1. tor aufgemacht... bin dann weiter und hab gekämpft und so... und nun steh ich vor dem nächsten tor und muss einen mechanismus finden der es aufmacht, aber wo?
haben die grünen Kristalle iwas damit zu tun oder suche ich flasch (war auch schon beim ghul der da ist und beim skorpion, finde aber auch da nix)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
-
Abenteurer
mendoza müsste dir einen himmelsrichtung genannt haben in die du gehen sollst, auf jedenfall will er das du rechts vom tor aus hingehst.
Gothic I: 3mal
Gothic II: 6mal
Gothic II: 2mal
Risen: 1mal
Risen 3: 1mal
-
Neuling
Also kann sein dass ich mich jetzt irre, aber ist das nicht die Stelle wo man den Echsenmenschen die Höhlenkarte abnehmen muss und dann damit zu Mendoza zurück.
Aber dann müsste es eine Zugbrücke und kein Tor sein?Wenn es das ist musst du nach rechts und über die kleine Zugbrücke.
Dann immer weiter runter. An 2 Schürfer vorbei die da unten leben und immer den großen Pilzen nach. I-wann kommst du dann wieder an die Oberfläche und dann musst du nur den Spuren der Echsenmenschen folgen bis zu einer Hütte im Tal. Da alles meucheln und mit der Karte zurück zu Mendoza.
-