Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Hallo @ all,

so da ist der Harvey nun und weiß nicht weiter.
    1. Bekommt man von Romanov ja den Auftrag Kleidung aus seiner Kiste zu besorgen, stehen soll die im Lagerhaus am Kai. Gesucht habe ich im Lagerhaus das von dem Oger bewacht wird Problem man wird sofort aufgefordert zu verschwinden. Der Harvey also nicht dumm geht übers Dach rein, blöderweise bekommt Kollege Oger das auch mit. Meine Frage steht die Kiste überhaupt da oder geht der Oger auch mal schlafen oder gibt es noch ein Lagerhaus am Kai?
    2.Von dem Knaben den man darauf anspricht die Banditengeschäfte übernommen zu haben bekommt man ja den Tip das Jack ein wertvolles Artefakt besitzt. Schön und gut also auf zum Leuchturm ab in den Leuchtturm, was soll ich sagen da steht auch Jacks Truhe und wie solls anderst sein man braucht einen Schlüssel dafür. Der Harvey nicht faul ab zum Jack der muss den ja haben also was sag ich ich bekomm nur die Standard Sprachoptionen und Schluss ist. Wie also bitte bekomme ich sein Artefakt?
    3.Die Goldschalen von den Drillingen zwei von den Drillingen hab ich schon aufgetrieben. Meine Frage besteht nur die Möglichkeit die Schalen zu kaufen oder kann man die auch auf die harte Art und Weise erlangen?
    4.Mann bekommt ja den Hinweis das im Haus des Don´s noch ein Geheimraum vorhanden sein soll in dem ein wertvolles goldenes Erbstück des Don`s liegen soll. Der Harvey also rein ins Haus und mal den Schalter gesucht der angeblich hinter einem Bild sein soll, einmal durchsucht ohne Telekinese einmal mit nur gefunden hat er keinen Hebel. Wo bitte soll dieser sein?
    5.Stahlbart´s Bretterbude, wo steht die?
    6.Es gibt ja einen unbewachten Weg aus der Stadt, von wem erhalte ich die Information wo der ist?
    7.Der Harvey leidet unter permanentem Goldmangel, also hab ich versucht mir mal 1000 Gold zu ercheaten, was soll ich sagen mit give und spawn gehts nicht. Wie gehts denn?

Gruß

Harvey
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Harvey61 ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1) wenn du vor dem lagerhaus stehst ist es das rechte gebäude, damit die npc´s dir nicht nach oben folgen solltest du in den häusern schleichen. die kiste vom käpten ist ganz oben und du brauchst seinen schlüssel.

2)der schlüssel ist unten im leuchtturm in der ecke hinterm balken.

3)man müsste sie auch umhaun können um an 2 der 3 schalen zu gelangen, die dritte ist im leutturm oben (klettern oder telekinese anwenden)

4)vor jedes bild stellen und linke maustaste drücken, angezeigt wirds dir nicht das dort etwas verstecktes ist.

5)das verschlossene haus in der gosse (ist ein eckgebäuse)

6)mit akrobatik von der mauer springen oder mal im bordell nachfragen (bzw wieder ein bild anklicken damit sich die geheimtür öffnet)

7)der insert code wäre give It_Gold XXX, oder du lernst taschendieb und schlösser knacken. damit solltest du genug gold bekommen.
    Ibu ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    erstmal vor weg:
    menschen die in der 3. person von sich selbst sprechen sind mir suspekt!

2. der knabe verrät dir auch, das der schlüssel im unteren raum des läuchtturms hinten an einem balten hängt.

3. normalerweise kann man die auch per taschendiebstahl klauen oder, da das inventar beim klauen meines wissens nach das selbe ist, wie wenn man die person umhaut, auch durchs umhauen bekommen.

4. auf dem bild das du drücken musst ist ein baum (wenn ich mich nicht irre. der schalter wird dir natürlich nicht angezeigt, sonst wäre es ja kein geheimschalter .

5. quasie gegenüber des kleinen fishstandes den man veräusern soll.

6. mache dafür die 4/4 quest.

7. mit cheats kenne ich mich nicht aus. aber warum cheaten, geh einfach nen bissl sorgsam mit deinem gold um und räum jedes haus in der stadt aus (dafür sollte man natürlich auch schleichen und schlösser öffnen können).
    Eleminator ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Eleminator Beitrag anzeigen
    erstmal vor weg:
    menschen die in der 3. person von sich selbst sprechen sind mir suspekt!
    6. mache dafür die 4/4 quest.
    Wenn ich von mir in der dritten Person sprechen würde ständ da mein Name und nicht mein Pseudonym.
    zu Punkt 3
    normalerweise kann man die auch per taschendiebstahl klauen oder, da das inventar beim klauen meines wissens nach das selbe ist, wie wenn man die person umhaut, auch durchs umhauen bekommen.
    Aber Ich habe mit dem Boß der Stadtwache gesprochen, laut diesem, gibt Ärger machen in der Stadt was aufs Maul, unprovoziertes umhauen könnte meiner Meinung nach genau in die Kategorie fallen für die man was aufs Maul bekommt. Taschendiebstahl der Stufe 1 reicht definitiv nicht.
    zu Punkt 6 um das zu Erfahren muss ich mich quasi für die Banditen entscheiden. Wie geil ist das denn.

Ansonsten vielen Dank an euch beide für die ausführlichen Antworten.

Gruß

Harvey
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Harvey61 ist offline

5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    zu 6. nein musst du nicht!
    es reicht den eingang zu finden und dem banditen den schlüssel abzunehmen (egal wie). den geheimgang must du auf jeden fall finden, egal auf welcher seite du spielst.
    Ibu ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Ibu Beitrag anzeigen
    zu 6. nein musst du nicht!
    es reicht den eingang zu finden und dem banditen den schlüssel abzunehmen (egal wie). den geheimgang must du auf jeden fall finden, egal auf welcher seite du spielst.
    Das liest sich gut, vielen Dank

Gruß

Harvey
    Harvey61 ist offline

7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    np, immer gerne
    Ibu ist offline