Die Frage steht schon im Titel. Ich hab per Suchfunktion schon geguckt, aber direkt nichts gefunden, nur Verweise größere allgemeinere Threads. Also: Gibt es eine Möglichkeit eine angesteckte Fackel wieder zurück ins Inventar zu tun?
Danke schon mal im vorraus.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
-
Nicht das ich wüsste. Wäre aber auch mehr als unrealistisch, nicht wahr?
-
Habe bisher auch nichts herausgefunden. Aber ich meine es gibt sehr viele Fackeln und wenn ich die brennende Fackel nicht mehr brauche, lasse ich sie einfach liegen.
Später verschwindet sich einfach wieder!Übersetzungsarbeiten
Returning - New Balance | Link: Klick
Othello 3.6.14 | Link: Klick
Dolina Zombie - Definitive Edition | Link: Klick
[Bild: kofi5.png]
-
Realistisch zum Teil schon. Hab schon Verständnis dafür, wahrer Realismus wäre natürlich sie zwischendurch ausmachen zu können, um sie dann noch für die verbleibende Restbrennzeit wieder zu entfachen.
Aber stimmt schon, das Gothic-Prinzip angezündete Fackeln einfach wegzustecken war schon arg unrealistisch, dachte nur, wenn es da ging, geht es vielleicht in Risen auch, auch wenn es sich um unterschiedliche Spielserien handelt.
-
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass man in Gothic angezündete Fackeln zurück ins Inventar stecken konnte
-
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
Bei Gothic 1 gab es auch Fackeln die unendlich lange brennen. Glaub ich zumindest^^