so bin jetzt act 3 in der hölle. bei den echsen menschen wär ein gute schild nicht schlecht, habe noch das aus der hafenstadt mit den gekreuzten schwerten drauf. wo bekomme ich den mal ein besseres her. habe imo die kämpferausrüstung+ helm, aber schild ist halt schwach![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob man schon im 3. Akt bei Alvaro einen besseren Schild kaufen kann. Schau auf jeden Fall bei ihm nach.
Hat er noch keines, löse die Quest von Marvin im Wald, in deren Verlauf du die sechs Vasallenringe suchen musst. Schliesslich musst du dann den Untoten Patroscon selbst erledigen, dieser befindet sich in der Gruft in der Höhle, die auf die Ostküste führt. Der hat dann einen anständigen Schild dabei.Chuchichäschtli®
-
Das mit den Schilden ist doch vollkommen egal. Ob das Schild jetzt komplett +6 oder +8 macht -der Unterschied ist ja nun wirklich marginal.
Oder hab ich da ne Fähigkeit eines "besseren" Schildes übersehen, die man auch nicht außer Acht lassen sollte, übersehen? Klärt mich auf wenn dem so ist.Du glaubst Risen ist was für dich? Finde es heraus!
-
Naja bessere Schilde sehen auch meistens besser aus
Obwohl es ohne Schild sowieso am besten aussieht :P
-
Abenteurer
das von dem untoten Burgherren, der die Fredrune fallen lässt ist glaub ich eines der besten
-
Meiner Meinung nach kann man bei Schmied der Vulkanfestung im Kap.3 ein besseres Schild kaufen (auch einen besseren Helm)
-
Kämpfer
Runenschild vom Burgherren (ich glaub alles +6), dann gibts noch nen
Rundschild (alles +8, weiss aber nicht mehr woher), sowie den
Schild (+10 ist kaufbar)
-
Lehrling
so ich schreib dann auch mal was dazu:
-ich hatte schonmal ein spielstand, hab nur falsch geskillt, nochma aangefangen dann.
ich hatte das runenschild schon im dritten akt, aber weiß jetzt nicht mehr wo ich es her hatte.
wo genau isn das an der ostküste?
da beim gyrger?
-
Runenschild (+6): Vom Burgherrn Patroscon (kann man in ersten Kapitel bereits erbeuten)
Rundschild (+8): im 3. Kapitel bei Alvaro und Oscar zu kaufen
Schild (+10): im 4. Kapitel bei Alvaro
Schild des Titanenlords (+12): Im Priestergrab in der östlichen Vulkangrotte
-
Ritter
Und wenn Du so bedacht auf Schutz bist, dann schau mal beim Schmied in der Vulkanfestung vorbei. Der bietet in Kapitel 3 einen Helm an, der besser ist als die Lederkappe oder der Helm der Stadtwachen. Sieht auch besser aus.
MfG
Ringo81Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.