|
|
-
08.10.2009 13:02
-
Armantius Tagebuch
-
08.10.2009 13:23
|
Da sollte keine Tussnelda sein. PlugIn-Problem? Gibt zwei Möglichkeiten, das zu umgehen. Möglichkeit 1: Du lässt Methredel das Buch stehlen und stiehlst es dann zurück; entweder per Taschendiebstahl oder indem du in ihr Haus einbrichst und das Tagebuch aus der Truhe klaust. Möglichkeit 2: Du gestehst deine Niederlage ein und hoffst darauf, dass Armand noch was anderes einfällt.
|
|
-
08.10.2009 13:44
|
Wie lang muss ich denn hoffen? Bis zur nächsten Nacht? Tussnelda heißt übrigens "Caula Allectus" (gehört folglich irgendwie gar nicht in das Haus hinein >.<). Wie finde ich nochmal heraus, zu welchem PI ein gegenstand gehört? Ging da nicht mal was per Konsole?
Viele Grüße, Coftysweet.
|
|
-
08.10.2009 13:53
|
Caula Allectus gehört sehr wohl in das Haus hinein. Schließlich ist Armantius ihr Ehemann. Und ich glaube nicht, das es durch ein PI verursacht wurde. Mir ist das nämlich auch passiert, als ich den Quest zum ersten Mal gemacht habe, noch ohne PIs. Nur das die Wache schon direkt drinnen mit der Dame auf mich gewartet hat um mich festzunehmen. Und Methrendel wurde einfach ignoriert. Gemein
|
|
-
08.10.2009 13:58
|
Tja, so ähnlich gings mir dann auch >.< Methrendel spottet noch "Ihr habt verloren" und die Wache rennt schnurstracks zu mir >.<. Habs ja schon soweit, aus dem Haus geflüchtet zu sein, aber ich komm nicht an den Wachen am Stadttor vorbei und Schnellreisen kann ich auch nicht. Verfolgen die Wachen mich eigentlich, wenn ich aus dem Haus raus bin? Ich mein finden die mich, obwohl ich schleichend abgetaucht bin oder nur wenn die mich sehen? Boah und ich hab nicht mal nen Unsichtbarkeitszauber bei >.< Mies, mies, mies...
Viele Grüße, Coftysweet.
Edit: Habe 24h gewartet und Methrel das Buch abgeben lassen... Habe eine letzte Chance bekommen und muss nun Keine Ahnung wo das ist, bin bei ihr eingebrochen und keine paar Sek schon hat mich wieder ne Wache am Wickel obwohl ich die Tür bei nem hellen Schleichenauge aufgemacht habe >.< Ist doch zum K* das alles... -.-
|
|
-
08.10.2009 15:15
|
Man muss einfach warten, bis Caula Allectus ins Bett geht. Sie ist spätestens ab halbeins,
eins im Bett und dann kann man ungehindert das Tagebuch, äh, dauerausleihen. D. h. man
muss mit der Annahme der Quest warten, bis es spät genug ist. Nicht um Mitternacht,
sondern erst eine gute halbe Stunde später.
|
|
-
08.10.2009 17:29
|
Das Schleichen-Auge muss transparent/dunkel sein. Wenn es hell aufleuchtet wurdest du von jemandem entdeckt.
|
|
-
08.10.2009 17:54
-
08.10.2009 21:39
|
 Zitat von coftysweet
Da sag ich mal ganz vielen lieben Dank Vilya und allen anderen Helferlein. Ich war beim ersten Mal um 11:58pm da, habe danach die Story mit dem später auftauchen probiert (0:37 am) und siehe da - in 2 min Diebesgildenmitglied  . So einfach kann es sein, aber nein, ich zerbrech mir lieber 2 Stunden den Kopf, wie ich das Kopfgeld loskriege, an den Wachen vorbei komme oder Methredel bestehle  .
Gern geschehen! 
PS: Du bist nicht die einzige, der es so ergangen ist: Rate mal, warum ich wusste, dass
die gute Frau bis fünf vor zwölf auf ist und man erst nach Mitternacht dort auftauchen
darf...
|
|