Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von coftysweet
    Tja, also ich habe heute dann mal versucht, dass Tagebuch von Armantius zu besorgen, doch irgendwie ist es blöd gelaufen . Ich folge der Waldelfe zu dem Haus, gehe noch im gleichen Atemzug rein, aber das ist jemand zuhause . Eine Tussnelda in rotem Kleid<.< Und nachdem die Waldelfe vor deren Augen das Buch gestohlen hat, kommt 3 sek später ne Wache zu mir Wie verhinder ich den Blödsinn? Ist das normal das Tussnelda zuhause ist? Und selbst wenn ich vor ihren Augen stehlen muss, wie verhinder ich, dass die Wache mich kascht BEVOR ich das Buch abgegeben habe?

Viele Grüße, Coftysweet.
    coftysweet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Da sollte keine Tussnelda sein. PlugIn-Problem? Gibt zwei Möglichkeiten, das zu umgehen. Möglichkeit 1: Du lässt Methredel das Buch stehlen und stiehlst es dann zurück; entweder per Taschendiebstahl oder indem du in ihr Haus einbrichst und das Tagebuch aus der Truhe klaust. Möglichkeit 2: Du gestehst deine Niederlage ein und hoffst darauf, dass Armand noch was anderes einfällt.
    Katan ist offline
  3. #3 Zitieren
    Wie lang muss ich denn hoffen? Bis zur nächsten Nacht? Tussnelda heißt übrigens "Caula Allectus" (gehört folglich irgendwie gar nicht in das Haus hinein >.<). Wie finde ich nochmal heraus, zu welchem PI ein gegenstand gehört? Ging da nicht mal was per Konsole?

Viele Grüße, Coftysweet.
    coftysweet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Caula Allectus gehört sehr wohl in das Haus hinein. Schließlich ist Armantius ihr Ehemann. Und ich glaube nicht, das es durch ein PI verursacht wurde. Mir ist das nämlich auch passiert, als ich den Quest zum ersten Mal gemacht habe, noch ohne PIs. Nur das die Wache schon direkt drinnen mit der Dame auf mich gewartet hat um mich festzunehmen. Und Methrendel wurde einfach ignoriert. Gemein
    Candamirson ist offline
  5. #5 Zitieren
    Tja, so ähnlich gings mir dann auch >.< Methrendel spottet noch "Ihr habt verloren" und die Wache rennt schnurstracks zu mir >.<. Habs ja schon soweit, aus dem Haus geflüchtet zu sein, aber ich komm nicht an den Wachen am Stadttor vorbei und Schnellreisen kann ich auch nicht. Verfolgen die Wachen mich eigentlich, wenn ich aus dem Haus raus bin? Ich mein finden die mich, obwohl ich schleichend abgetaucht bin oder nur wenn die mich sehen? Boah und ich hab nicht mal nen Unsichtbarkeitszauber bei >.< Mies, mies, mies...

Viele Grüße, Coftysweet.

Edit: Habe 24h gewartet und Methrel das Buch abgeben lassen... Habe eine letzte Chance bekommen und muss nun
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rhossans Schwert besorgen
    Keine Ahnung wo das ist, bin bei ihr eingebrochen und keine paar Sek schon hat mich wieder ne Wache am Wickel obwohl ich die Tür bei nem hellen Schleichenauge aufgemacht habe >.< Ist doch zum K* das alles... -.-
    coftysweet ist offline Geändert von coftysweet (08.10.2009 um 14:56 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Vilya
    Man muss einfach warten, bis Caula Allectus ins Bett geht. Sie ist spätestens ab halbeins,
    eins im Bett und dann kann man ungehindert das Tagebuch, äh, dauerausleihen. D. h. man
    muss mit der Annahme der Quest warten, bis es spät genug ist. Nicht um Mitternacht,
    sondern erst eine gute halbe Stunde später.
    Vilya ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Das Schleichen-Auge muss transparent/dunkel sein. Wenn es hell aufleuchtet wurdest du von jemandem entdeckt.
    Lizardman ist offline
  8. #8 Zitieren
    Da sag ich mal ganz vielen lieben Dank Vilya und allen anderen Helferlein. Ich war beim ersten Mal um 11:58pm da, habe danach die Story mit dem später auftauchen probiert (0:37 am) und siehe da - in 2 min Diebesgildenmitglied . So einfach kann es sein, aber nein, ich zerbrech mir lieber 2 Stunden den Kopf, wie ich das Kopfgeld loskriege, an den Wachen vorbei komme oder Methredel bestehle . Allerdings sei dazu gesagt, ich wusste nicht, dass ich auch nach zwölf auftauchen kann. Hatte Schiss der Typ ist dann weg .

Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Das Schleichen-Auge muss transparent/dunkel sein. Wenn es hell aufleuchtet wurdest du von jemandem entdeckt.
    Mit hell meine ich durchsichtig^^

Viele Grüße, Coftysweet.
    coftysweet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Vilya
    Zitat Zitat von coftysweet Beitrag anzeigen
    Da sag ich mal ganz vielen lieben Dank Vilya und allen anderen Helferlein. Ich war beim ersten Mal um 11:58pm da, habe danach die Story mit dem später auftauchen probiert (0:37 am) und siehe da - in 2 min Diebesgildenmitglied . So einfach kann es sein, aber nein, ich zerbrech mir lieber 2 Stunden den Kopf, wie ich das Kopfgeld loskriege, an den Wachen vorbei komme oder Methredel bestehle .
    Gern geschehen!

PS: Du bist nicht die einzige, der es so ergangen ist: Rate mal, warum ich wusste, dass
    die gute Frau bis fünf vor zwölf auf ist und man erst nach Mitternacht dort auftauchen
    darf...
    Vilya ist offline