Hab einen Mensch- Kämpfer auf Stufe 12 chaotisch-gut
lohnt sich für diesen Char irgendeine Klassenkombination?
Weil die einzige die ich mir vorstellen hätte können ware noch ein Paladin gewesen aber mit chaotisch geht das ja nicht...
Hab einen Mensch- Kämpfer auf Stufe 12 chaotisch-gut
lohnt sich für diesen Char irgendeine Klassenkombination?
Weil die einzige die ich mir vorstellen hätte können ware noch ein Paladin gewesen aber mit chaotisch geht das ja nicht...
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Nein, Klassen-Kombi lohnt sich nicht. Aber "Vorkämpfer des Thorm" könntest Du später wählen. Aber versuch nicht, dem irgendwelche Diebesfähigkeiten oder sowas anzudrehen, das lohnt echt nicht.
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
und gibt es keine Möglichkeiten die Gesinnung von chaotisch auf rechtschaffend zu ändern?
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Die gibt es schon, aber du wirst es kaum im Verlaufe des Spiels schaffen, da es doch vieler rechtschaffener Taten benötigt.
Die Wahl des Vorkämpfer des Torm ist wohl die beste, wenn du einige Fertigkeiten des Paladins haben willst.
Last.fm // Soup // Musikblog
»We are the sons of fire! We are the daughters of light!«
[Bild: iEA2Hh1hEAGW6TwsXSUntitled_2.jpg]
gobu: »Als ich so alt war wie du, war ich noch nicht mal geboren.«
Naja, es gibt auch noch den Anti-Paladin (also den Finsteren Streiter). Allerdings solltest du etwas auf Charisma gesetzt haben, da einige seiner Fertigkeiten Charisma benötigen (afair). Ich hab aber keine Ahnung wie sich ein FS spielt, hab ihn noch nie ausprobiert. Aber auf jeden Fall ist es einfach die Gesinnung auf böse zu ändern als von chaotisch auf rechtschaffen.
also ich hab jetzt auch mal NWN angefangen und bin ein Mesch-Kämpfer stufe 3!
kann man es noch schaffemn von chaotisch gut auf gut zu kommen?
wenn nicht,würde es sich lohnen noch eine 2.klasse zu wählen oder einfach fürs erste mal als kämpfer durchspielen!
achso ich hab auch alle addons un möchte mit dem char alles durchzocken,.....gibt es beim kämpfer auch prestigeklassen?
würde gern wissen wie ihr so als kämpfer gespielt habt!
MFG ANKA
1. Chaotisch gute Charaktere sind bereits gut, ich verstehe nicht, wie du da "noch guter" werden können willst
2. Ja, spiel mal als Kämpfer durch.
3. Ja, Prestigeklassen gibt es auch hierfür.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
ja irgendwo im forum hab ich gelesen dasds man noch rechtsschaffend gut im verlauf des spiels werden kann und dann noch paladin werden kann,....ach noch ne frage,...
können kämpfer keine zauberer benutzen?od kann man da mal irgendwas ncoh erlernen`?
Unmöglich ist nichts
Du musst halt nur entsprechend beim Aufstieg deine Fertigkeitspunkte verteilen. Was aber gerade beim Kämpfer nicht unbedingt Sinn macht.
Um das was Sinnvolles hinzubekommen, solltest du einmal am Schurke Leveln und dann die Fertigkeitspunkte dementsprechend verteilen.
Allerdings geht dabei dann doch irgendwie das Flair des Kämpferchars flöten. Vielleicht solltest du für den nächsten Durchgang eine andere Klasse in Erwägung ziehen.
Wenn du eine Art "Eierlegenden Wollmilchsau" als Spielerchar haben möchtest, bietet sich als Start auf jeden Fall der Schurke an.
Elfen sind nicht nett und Halbelfen schon gar nicht
ne ich bleib beim kämpfer! so wie der grad is ,is es gut*g*,..mir machts eig auch mehr spaß mit nem kämpfer zu spielen,...magier fand ch noch nie so prall!
ich wollts einfach nur mal wisse!
danke für die antworten