Ich habe auf Youtube ein Video eingestellt,das zeigt wie man ohne zu zahlen die Hafenstadt betreten kann.
Es beginnt mit einem Blick auf die Ordenskrieger vor dem Haupttor.
http://www.youtube.com/watch?v=S2-yO9LOvxM
PS: Mein erstes Youtube-Video entschuldigt die schlechte Qualität.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Abenteurer
-
-
Tja, so kann mans auch machen
.
Hatte gestern abend noch die gleiche Idee, allerdings bin ich kurz vorher, an dem runden Stein, abgeschmiert.
-
Abenteurer
-
Ist zumindest eine Möglichkeit nach Belieben die Stadt zu betreten und zu verlassen, ohne es von irgendwelchen Quests oder einer Zugehörigkeit abhängig zu machen.
Und ich hab noch immer in der Nähe geguckt, wie ich aus dem Laden wieder raus kommen kann, damit ich endlich noch ein paar EXP und Felle erjagen kann.^^
-
Lehrling
Mit den Akrobatik Ring kann man sich auch einfach die Mauer runterplumpsen lassen ^^
btw. Schleichen und AKro Ring mehr pfui als hui = (
-
-
Das geht auch einfacher und vor allem ohne Lebensenergie zu verlieren. Man klettere z.B. einfach vom Hof des Schmiedes auf den Balkon von Leonardo und von dort aus weiter auf das Dach von Leonardos Haus. Von Dort aus kann man über ein Stück Mauer direkt bis zur Stadtmauer nahe dem Turm kommen.
Nun springe man einfach ins Wasser und schaue wie man am Strand unterhalb des Haupttores wieder erwacht. Dabei verliert man keine Lebensenergie und es geht recht einfach. Bin gerade so aus der Stadt abgehauen weil ich noch einen kleinen Abstecher zurück zu Cormac im Banditenlager machen wollte (Spruchrolle "Schloss öffnen" kaufen).Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
wird man dann nicht von irgendwelchen bewohnern angesprochen??
man kann einfach außenrum und keiner in der stadt außer den wachen sagt was??