anders bekommt man sie ja nich runter oder?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere liegt die im gleichen Raum wie die Goldschale. Irgendwo hinter den Fässern.
Ahoy, me proud beauty! Wanna know why my Roger is so Jolly?
Prepare to be boarded.
-
? liegt die goldschale nich irgenwo oben beim leuchtturm?
-
-
bei Jack kannst du auch eine entsprechende Zauberrolle erwerben
-
Zusätzlich zu der von Jack liegt eine Spruchrolle hinter den Fässern im Leuchtturm und eine andere befindet sich in der Kiste im selben Raum.
-
seh ich grad habs mir gekauft weil nirgends ne spruchrolle war
-
...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid
(by Strogenforcer)
Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield. Bro, do u even praise the sun?
Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
-
wie hol ich se runter weil ich seh die schale nirgends
Geändert von azage (04.10.2009 um 18:47 Uhr)
-
-
-
-
-
Und du musst im oberen Stockwerk des Leuchturms sein, also nich im Schlafraum von Jack.
Edit: zu langsam.
Ahoy, me proud beauty! Wanna know why my Roger is so Jolly?
Prepare to be boarded.
-
Veteran
Die schale sehe ich, aber weder bei den Fässern, noch in Jacks Truhe finde ich den Telekinesezauber, und will auch kein Gold dafür ausgeben. Sicher, dass der da ist?
-
jo nich hinter sondern neben den fässern im oberen raum gleich wenn du rein kommst gleich zu linken seite laufen der fässer und da liegt der zauberspruch
-
Ohne Telekinese kommt man auch dran,
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Wenn man sich im Lagerraum befindet kann man auch auf die Fässer klettern und sich dann auf den Balken ziehen, nun muss man sich nur noch in Richtung Schale drehen und man kann sie einsammeln
-
Neuling
hat mal jemand versucht es mit einer armbrust runterzuholen?