Servus!Wollt mal wissen ob man auser normalem Obsidian Schwert und Obsidian Bastardschwert auch nen Obsidian Zweihänder schmieden kann? der Schmied in der Hafenstadt will mir nur Rohlinge für Schwert und Bastardschwert andrehen. Hab über 20 Obsidian Brocken müsste also reichen.
Ergebnis 1 bis 20 von 44
-
Geändert von Krolm (04.10.2009 um 17:35 Uhr)
-
Ist erst im weiteren Spielverlauf (späteres Kapitel) erhältlich.
-
-
Welches Kapitel? Bin im 3.
-
-
ich hab meine aussage bereit rückgängig gemacht =) , bastardschwerter sind eigtl zweihänder , wenn man mit dem nötigem sword skill lvl 6 hat kann man die einhändig führen!
das zweihandschwert kann man aber nicht einhändig führen (nur bastardschwerter) und müsste erst ab kapitel 4 geben
-
Auch Zweihandschwerter kann man (Ab Schwertstufe 7-8) mit einer Hand führen.
Obsidianschwert (8 Obsidianbrocken)
ObsidianBastardschwert (10 Obsidianbrocken)
Obsidianzweihandklinge (12 Obsidianbrocken)
Die Bastardschwerter sind eigentlich 2h-Waffen
-
Ok danke hab mir schon fast Sorgen gemacht dass ich aus dem Obsidian allerhöchstens ein Bastardschwert schmieden kann.
-
Kämpfer
Ab Stufe 9
-
Ab Akt 2 kann man Obsidianschwert und ObsidianBastardschwert schmieden.
Schätze ab Akt 4 kann man die Zweihandwaffe schmieden, da der Klingenschaden 90 beträgt.
-
Waldläufer
Also ich bin mitten in AKt 2 und bis jetzt is bei keinem Schmied die Dialog option offen für Obsidian Rolinge!
Naja hab ja auch nur 3 erze^^
-
Abenteurer
"The Church of Light harbours the darkest shadow of all.", Ormus, Great Mage of the Taan.
-
Kämpfer
Zumindest bei dem im Banditenlager geht es nicht.
-
Waldläufer
Ah ok es stimmt mit nem echsenschwert zu dem Schmied in der Stadt!
Am Anfang kann man aber nur das Bastard und das Einhandschwert herstellen , das Zweihandschwert geht erst in Kapitek 3 glaub ich!
Das hab ich mri geholt und wenn mans einhändig hat macht das mit 90 klingenschaden echt was her!^^
Aber der style taugt mir nich... da nehm ich lieber Sturmwind oder Seelensauge(oder so ähmlich)
-
Provinzheld
ab wann kann ich denn obsidian bastard bzw. obsidian zweihänder herstellen?
bin im 2.akt renne mitnem scharfen zweihänder rum hab bisher nix besseres *g*.SNES Liebhaber und Sammler ^^
-
-
Provinzheld
cool d.h. : echse töten, walter das schwert zeigen, und mit 2/3 schmiedeskillpunkten einen obsidianrohlung von walter kaufen und tada im 2.akt hab ich mein obsidian bastardschwert?
wo find ich denn ne echse im 2.akt? *g*
-
Lehrling
Die findest du wenn du den Druiden befreien musst (wie hieß der noch gleich...), wobei ich mir da gerade nicht sicher bin ob das der zweite oder dritte Akt war, aber glaube eher der zweite.
-
Obsidianschwert und Obsidian Bastardschwert:
-nachdem man ein Echsenschwert dem Schmied (Walter) in der Hafenstadt gezeigt hat
-brauchen Obsidian und Gold
Obsidianzweihänder:
-ab Akt 4
-ebenfalls bei Walter
-braucht Obsidian und GoldGeändert von Eleminator (07.10.2009 um 11:57 Uhr)
-