Moin,
hab das Banditenlager so ziemlich komplett durch, nur die Quest iss noch übrig. Rachel hat einfach keine Gesprächsoption um das Fleisch abzugeben.
Eigentlich gabs auch keine Option von Rachel das Quest anzunehmen, die gabs nur einseitig vom Player Char im Rahmen der Jäger arbeiten nicht Quest.
Bug oder hat jemand ne Idee?
Mfg.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
-
Gebraten 10 Stück tut sich auch nix. Keiner ne Idee oder niemand die Quest gemacht/-schafft?
-
Eigentlich muss man das Fleisch von den Jägern einsammeln , geht das nicht?
-
Ich hab das Fleisch selbst eingesammelt (nicht von den Jägern) und als ich 10 hatte konnte ich Rachel darauf ansprechen.
Bist du sicher das du 10 Stück vom richtigen Fleisch hast?
Ahoy, me proud beauty! Wanna know why my Roger is so Jolly?
Prepare to be boarded.
-
Jo hab sowohl selber gesammelt und von den Jägern bekommen und auch noch alle möglichen Fleischsorten roh dabei, irgendwie klappt das nicht, bzw gibt bei Rachel keine Gesprächsoption dafür.
-
Neuling
Ist mir auch passiert. BUG Rede mit den chef der Jägern darüber das du den Fleisch gesamelt hast.erst dann gehe zu Rachel.Dann klappt es.
-
Lehrling
war bei mir genauso wo ich das Fleisch hatte einfach mit allen Jägern nochmal geredet
dann mit Rachel und schon gings
-
Hatte sich erledigt weil dachte: "Bring rohe Keulen!" = Rohes Geflügel, abgeleitet von "Gebratener Hähnchenkeule, tatsächlich wil die Gute aber "Rohes Fleisch" wie es Keiler und Stachelratten abwerfen. Naja Logik- und/oder Denkfehler.
-
-