Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neuster Grafiktreiber lässt sich nicht installieren (ATI)

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von convex
    Hi Leute,

ich versuche schon seit ein paar Tagen den neusten ATI Grafiktreiber zu installieren, den ATI Catalyst 9.9. Immer wenn ich das Catalyst Conrol Center installieren will, bricht die Installation ab ohne eigentlich angefangen zu haben. Danach komme ich die Info, dass Microsoft .NET Framework 2.0 oder höher benötigt wird. Ich besitze .NET Framework 3.0. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nun nicht was ich tun soll.

Bin für jede Hilfe dankbar. Vielleicht kann ja jemand auch einen anderen guten Treiber für meine ATI Radeon HD 3870 empfehlen.
    convex ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Thor37
    Ist entweder ein Downloadproblem oder Treiberkonflikt.

Downloade nochmal den Treiber und das aktuelle NET Framework, deinstalliere dann beide bisherigen Versionen, starte den Rechner neu und installiere dann die aktuellen Versionen.
    MfG, Thor37
    Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP
    Thor37 ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von convex
    Ich habe schon ziemlich alles versucht. Habe schon versucht CCC mit .Net 1.1, 2.0, 3.0 und 3.5 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Natürlich habe ich nach jedem deinstallieren/installieren die Registry gereinigt und einen Neustart durchgeführt. Es ist wirklich verflixt.

Bekomme folgende Fehlermeldung:

Could not load file or assembly 'CLI.Implementation, Version=2.0.3512.36798, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e' or one of its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    convex ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von convex
    *push*

Habe leider noch das gleiche Problem.
    convex ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Mallard
    Schreib mal den Treibersupport an. Das naheliegendste hast du eigentlich schon alles ausprobiert (unter der Voraussetzung, dass du dir den 9.9 auch noch ein zweites mal gedownloadet hast, nicht das der Download beim ersten mal fehlerhaft war).
    Ich bin hier nur die Signatur ... und ich habe kein Problem damit!
    Mallard ist offline