Ich bin nun in der Hafenstadt, aber mit dem Gold sieht es recht knapp aus!
Kennt jemand einen Gold-Cheat bzw andere nützliche Cheats (möglichst alle derzeit bekannten)
thx
und pls net "Cheater!!!"![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
-
naja - du bist ja einer
Ich empfehle dir bevor du cheatest, dass du einfach mal die Aufträge für die Leute erledigst, dann bekommst du schon genug Gold. Außerdem zerstört du das Balancing wenn du dir gleich viel Gold cheatest. Das ist natürlich nicht im Sinne des Spiels, du sollst dir den Kram ja erarbeiten und abwägen, was du kaufst und was nicht.
...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid(by Strogenforcer)
Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield. Bro, do u even praise the sun?
Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
-
aber des is so schwer xD
...ich will ja auch nicht gleich 9999999.... Goldstücke!!!
....aber z.B. für manche Quests und so braucht man halt Gold (z.B. Fischstand verkaufen->300 Gold!!!)!!!
also wenn jemand was hat
-
Mich würde ja interessieren ob die ganzen Sachen die man in der Hafenstadt kaufen kann
für die nötigen Quests, ob man die auch irgendwie anders bekommt oder anderes regeln kann?
Ich meine es ist schon ein haufen Gold fürn Anfang!Übersetzungsarbeiten
Returning - New Balance | Link: Klick
Othello 3.6.14 | Link: Klick
Dolina Zombie - Definitive Edition | Link: Klick
[Bild: kofi5.png]
-
Bleach ! Enter The World of the Shinigami!
-
ercheate dir halt per Console wertvolle Gegenstände und verkauf die dann, wenn du nicht drauf verzichten kannst.
-
minsky eingeben im 'c' menü ...dann console per ^ öffnen und dann give It_Gold x (x ist die anzahl wieviel du willst)
-