Hi Leute!
Bin neu hier im Forum(nein das fehlende o ist kein tippfehler)
Ich habe mich den Räubern angeschlossen , bin in die hafenstadt und dann später zur vulkanfestung dort habe ich meinen ersten Teleportstein bekommen... habe bis jetzt aber keine weiteren gefunden ,hätte aber gerne mehr ,da das rumgelaufe langsam nervig wird!
Ich bin dankbar für jeden tipp den ihr mir geben könnt
Mfg Chefkch
Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Waldläufer
-
Lehrling
In der Hafenstadt beim Magier dann im banditen-lager bei Fincher den restlichen grossteil wirst du überwiegend von den Echsen-kriegern und echsen-anführern bekommen die dann in der welt verstreut auftauchen.
-
Waldläufer
Ok danke ... Echsenkrieger hab ich eig. noch nicht gesehen ,nur ne fette schildkröte die mich umgehaun hat ^^
-
Lehrling
ne fette schildkröte o.O die rein zufällig ein schwert besaß und ne rüstung trug weil wenn ja dann war das in echsenkrieger ^^
-
Es gibt wirklich ne riesige Schildkröte, die nur an ihrem Kopf verletzbar ist.
-
Lehrling
meinst du reinzufällig die Donnerechsen ??? die mit den lustigen pflanzen auf dem panzer und die heilpflanze etc droppt??
-
Waldläufer
Ne die Schildkröte hatte keine rüszung^^
naja die drei hauptsteine hab ich jetzt schon gefunden , habe zwar noch immer keine echse gefunden ,aber die 3 steine machens mir schon mal leichter!
-
Lehrling
mh.. das wundert mich weil wenn du an der südlichen ruine von der vulkanfestung bist stehen schon 2 echsen in der regel sprich einfach den normalen weg runter von der vulkanfestung.
-
Waldläufer
ok dann werde ich mich da nochmal umsehen !
danke!
-
Die Echsen erscheinen erst wenn man in einem Tempel auf einen Echsenpriester gestoßen ist. So habe ich das zumindest hier gelesen. Ich weiß nicht mehr wann die bei mir aufgetaucht sind, aber das kann gut sein. Ich glaube im Ebenentempel lungert so ein Priester rum.
-
Waldläufer
Ok danke^^
Wo ist denn der Ebenentempel? oder muss ich das nicht wissen ,weil mich da die story hinführt?
Ist das vll. dieser osttempel ,den ich noch nicht gefunden habe?
(der für den man schatzsucher anheuern muss)
-
Lehrling
Osttempel ist der drinnnen den legste dann spawnen überall 2er Echsengruppen die meisten einen Teleport stein bei sich tragen
-
-
Waldläufer
Ok danke das habe ich gerade getan und auch schon die erste echsen gruppe gekillt!
Gibts irgendwo ne karte , auf der die alle eingezeichnet sind?
Wäre Praktisch gewesen ,wenn die von anfang an da gewesen wären... bin ja schon sooo viel rumgelaufen
achja ich hab den satz von Mutoso auch verstanden^^
-
wo genau bekomme ich den teleportstein in der hafenstadt und im banditenlager??? bzw bei wem???
Geändert von Blackhawk1505 (08.10.2009 um 19:06 Uhr)
-
Hafenstadt: Meister Belschwur (nehm ich ma an^^)
I was frozen today!
-
-
-
hier sind alle teleportsteine für banditen und ordenskrieger/magier
teleportsteine
EDIT: da war wohl wer schneller