Latein24 ist ne Seite, die wir früher benutzt haben, da gibt es Übersetzungen von Originaltexten von z.B. Caesar, Cicero, Horaz, Ovid, Plinius, Seneca usw
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl. Mission Impossible mit Heinzi Cruise
Gibt es meiner Meinung nach nicht, aber wenn du im Laden das Lehrerbuch für Felix kaufst, gibt es eine Übersetzung dazu.
Aber bei Felix eine Übersetzung? Ich mein', ich bin sicher kein Musterschüler, aber obwohl ich vorletztes Jahr durchgefallen bin, hatte ich in Latein eine 2.^^
www.navigium.de
Da findeste Wörter.
Aber Felix Übersetzungen sind doch mal echt noch recht easy.^^
Ich hatte das selbe Buch und wenn man die entsprechende Grammtik und die Wörter kann (ggf. nochmal nachschaut) ist das echt gut zu packen.
Wozu gibt es denn den Lateinfreak in deiner Klasse? Schreib die Hausaufgaben doch einfach von dem ab...
In der Klausur kommt eh ein anderer Text dran, da bringt dir das auch nix mehr... Latein24 haben wir für die Klausuren benutzt, eben schonmal die Metamorphosen von Ovid komplett übersetzt gelesen, weil irgendein Teil davon in die Klausur kommt^^
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl. Mission Impossible mit Heinzi Cruise
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.