Hallo ihr
Wollte mal wissen ob einer von euch weiss welches das höchste Level in Risen ist?
Ich bin jetzt level 19 und mich würde es halt freuen wenn es nach level 20 weiter geht![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 24
-
„Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“
-
-
Es gibt keine wirkliche Levelbegrenzung
Die ergibt sich von alleine, wenn du z.B. einfach nichts mehr zu questen hast und alle Monster gekillt hast
...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid(by Strogenforcer)
Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield. Bro, do u even praise the sun?
Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
-
Dann is ja gut (freu)
Danke dir
aber das höchste level ist ? weis das jemand?
Edit: ah okay danke„Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“
-
In der GS sagen sie es ginge so bis 25 oder 26 danach sind weder quests noch Monster da.
-
Das wird man nicht pauschal sagen können, da - ich bin seit gestern in Kapitel 2 - es da einen Monster-re-dingsda (es erscheinen hier und da neue) gibt.
Der eine will auf Teufel komm raus Level, der jagt die gesamte Welt dann ab und holt sich die Punkte, der andere spielt die Geschichte und tut nur das was erforderlich ist. Schwer zu sagen was maximal geht, ich spiele jetzt insgesamt über 48 Stunden - man muss warten bis einige das Spiel durchhaben.
-
-
-
So scheint es zu sein, bisher scheint es sich auch zu bestätigen das ungeplünderte Leichen liegen bleiben - sehe ich heute abend beim weiterzocken (hab da zwei Gnome zu plündern, die von vier schwarzen Wölfen bewacht werden).
Bisher hatte ich zwei Leichen, Bzw. NPC's die nach dem töten keinen Fokus mehr hatten - mal sehen ob die noch liegen oder weg sind - kleiner Fehler wohl, aber nicht dramatisch.
Zu den Runen:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Gibt es erst auf unterschiedliche Art, je nach Ort - in Kapitel 2 soweit ich das sehe. Müssten 14 Stück werden.
Spielhilfe findet man jetzt hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=648
-
ich bin mir sicher das es irgendwo hintertürchen gibt um unendlich exp zu erfarmen
in G1 konnte man im Schläfertempel durch drehen von Steinen unendlich oft Dämonen mit fett exp beschwören.
in G2 konnte man Mika unendlich oft sagen das der Hof von Alkil von Söldnern angegriffen worden ist.
das Level ist wahrscheinlich lediglich vom Speicher abhängig, aber selbst wenn man durch einen Bug sagen wir pro Sekunde einen exp bekommt, hätte das Jahre gedauert um über Stufe 100 zu kommen
-
Es gab natürliche Levelbegrezungen bei G1+2(ohne bugusing) durch Quests und Mobs.
Je nach Spielweise waren höhere level möglich (alle NPCs töten, bei dennen es möglich war), aber dennoch war es begrenzt.
Bei G2 war es irgendwas mitte 40 soweit ich mich erinnere, als kleiner Vergleich schloß man G2 bei normalen storyline spielen so mit knapp 30 ab.Risen - ich danke euch PB das ihr es wieder vollbracht habt!
"Respekt. Grrh. Das werde ich mir merken!"Geändert von Voronwe (03.10.2009 um 18:44 Uhr)
-
-
-
Bloß nicht fand des echt dumm. Man hatte ne Höhle gesäubert dann kommt man wieder hin und siehe da, exakt die gleichen Gegner sind wieder da.
Und das Leveln in Oblivion war ja wohl das aller dümmste. Von den Mitlevelden gegner ganz zu schweigen als abgemagerte Gefangener schnezelts du dich ganz easy durch die Oblivon Welt und als erfahrener Level 25 Kämpfer bestes Schwert und Deadra Rüstung hast du große Probleme gegen die Gegner zu bestehen. Ich bin einfach der Tipp der am Anfang Angst vor jedem Wolf haben will und am Schluss god like ist.
-
Lehrling
Ich bin jetzt am Endgegner und bin Lvl 28. Vermutlich habe Ich viele Quests gemacht, aber genau weis Ich's natürlich nicht.
-
Ich hab das Spiel mit Level 25 abgeschlossen, habe aber viele Monster einfach stehen lassen, weil das Spiel sowieso vom Kampfsystem gesehen relativ Level-unabhängig ist. Aufs Timing kommts an, Skills hatte ich soweit eh alle, also hab ich die Trashmobs einfach stehen lassen. Ich würd sagen, es ginge noch bis Level 30 sowas, dann dürfte aber Schluss sein.
-
Jeden "nicht-Schneeigel" nehm ich auch nicht mit - wäre mir auch zu unrealistisch, bin faul veranlagt.
-
Lehrling
Stand auch mit Level 28 vor dem Endboss.
Hab auch mit Sicherheit nicht alle Nebenquests gelöst und Monster sind auch noch ein paar stehen geblieben.
Denke das Level 30 schon drinnen sein könnte.
Vielleicht sogar noch mehr, wenn man einfach mal alle Leute in den 3 Lagern umnietet, aber es gibt eben Dinge die muss man nicht umbedingt ausprobieren muss
-
Beim ersten Durchgang als Bandit war ich Level 27, jetzt mit meinem Ordenskrieger gerade 29... und ich bin mir sicher das kein Viehzeug mehr auf der Insel rumhängt und ich alle Quests, die mir als Ordenskrieger möglich waren, gemacht habe.
Ich hab bewusst erst bei den Banditen gequestet (obwohl man das als Ordenskrieger ja nicht müsste) und hab dann in der Hafenstadt alles mögliche gemacht, bis ich das Empfehlungsschreiben hatte welches man benötigt um Magier werden zu können.
Ich könnte theoretisch wahrscheinlich auch 30 werden, auch ohne den Krautfarmer-Exploit zu verwenden, allerdings nur, wenn ich jeden NPC der Welt 1x umhaue und mir für meine 22.000 Gold die ich zum Schluss hatte, lauter "Hai-Steaks" beim Fischverkäufer in der Hafenstadt kaufe.... der hat immer 2 im Angebot, aber wenn man die kauft und ihn erneut anspricht, hat er wieder 2 neue.
(ein zubereitetes Hai-Steak gibt +15 EP... Hai-Steaks für 22.000 Gold wären also etwa 6600 EP)
Ich denke also, das 30 wirklich das Limit ist. Ich kann mir keine Möglichkeit vorstellen, über 30 zu kommen ohne "unlautere" Mittel einzusetzen.Geändert von Skidrow (05.10.2009 um 05:17 Uhr)
-
Man muss aber erwähnen, dass der erreichbare Level (ohne Tricks,Cheats) des Banditen niedriger ist, als für die anderen Klassen, da ja die ganzen Quests in der Vulkanfeste wegfallen und einem so viele XP entgehen.