1) Welcher NPC hat den Schlüssel zum Weinkeller? Wenn muss man beklauen?
2) Kriegt man als Bandit da auch irgendwie mehr Aufgaben?
3) Wie kommt man an dem Kommandten rechts von der Heiligen Halle vorbei?
4) Ich habe einen Raum entdeckt welcher ohne NPCs ist und wo man viele Sachen finden kann und verschiedene Zauber ausprobieren kann
[Bild: vulkani.th.jpg]
Da wo ich gerade stehe
4a) In einem Raum ist ein Kristall und der gilt als Antimagiezone. Da ist aber ein Schalter an der Wand welcher wahrscheinlich die Tür darunter öffnet. Wie betätige ich diesen Schalter.
4b) Von dem Punkt aus wo ich stehe sind jeweils rechts und links aus gesehen 2 Räume. Die oberen 2 sind durch Wände versperrt, die unteren 2 jeweils durch eine rot schimmernde Barriere und eine Tür.
Wie komme ich in diese Räume rein, also durch die Barriere bzw. Tür?
Danke im Vorraus =)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
-
1.Fred hat den , der ist bei den schweinen
2.Nein als Bandit bekomsmt da nicht viele aufgaben.
3.Kommst du erst wenn du die story quest gemacht hast
4a. Mit ner fernkampfwaffe =)
4b.Die rote barriere bekomsmt erst später auf wenn du die schriftrollen bekommen hast (bekommst du in der story später)
Die tür bekommst du durch den kristall schlösser öffnen auf. Welche wände meinst du? Man muss von der einen seite zur anderen levitieren
-
Danke =)
Wo finde ich den Kristall Schlösser öffnen? Geht das echt nur mit dem? Hab eigentlich Schlösser öffnen bereits auf 3 und er sagt mir "Das ist unmöglich"
Und die Wände mein ich direkt da wo ich stehe links und rechts, sozusagen der Zugang zu den Räumen oberhalb der Barriere/Tür.
Wie/Wann kann ich denn die Barriere genau öffnen?
-
Ja geht nur mit dem , das ist ein grüner kristall in den räumen
später im kapitel 2 kannst du die öffnen , zu den räumen oben solltest du eigtl durch die tür ca in der mitte kommen
-
Ok hab nun alles vielen Dank =)
Fehlt mir nurmehr die Barriere, aber wenn die erst Kapitel 2 geht dauerts ja noch, danke