Hi
wie soll ich den quest lösen,da sich die meisten punkte doch
auserhalb befinden und von mir schon vertrieben wurden???
Soll ich jetzt weitere diebe suchen oder die anderen jagen die schon draußen
sind? ist das dann auch im orden der 4/4 Teilen dann?
Danke schön![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 27
-
Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders
-
In der stadt gibt es 5 banditen die du verjagen muss für die quest und am ende den ober macker
1ner am anfang wo du reinkommst in die stadt, dann cid , dann den am hafen , und die 2 im händler viertel einer heist toni davon
-
ist dieser ober typ scordo? und von wem ist die quest?
Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders
-
Nachdem du ruhe und ordnung gemacht hast (alle 5 banditen verjagd) bekommst du die quest mit scordo von carlos
-
okay ich habe :
die quest
Delgardo loswerden aber er ist nicht als außerhalb der stadt makiert ??
Toni loswerden, der ist draußen
Cid loswerden der ist auch draußen
und Carlos ist draußen makiert
Lukor loswerden ist auch erledigt aber nicht außerhalb markiert??
was muss ich tun damit die ganz verschwinden?
DankeWir irren allesamt, nur jeder irrt anders
-
sind die noch in der stadt wo sie vorher waren? und wenn ja kannst du mit ihnen reden?
oder sind sie vll im bordel und können nicht raus weil der geheimgang noch nicht offen ist?
-
Man muss aber doch nicht alle Banditen aus der Stadt jagen. Ich hab zum Beispiel nur 2 aus der Stadt gejagt und bild' mir ein ich hab' die Quest trotzdem gelöst.
Erst hab ich von den 7 Don/Orden Quests die ich in der Stadt gefunden Habe jeweils 3 für jede Seite gelöst, so dass ich 3/4 Don und 3/4 Orden hatte. Dabei habe ich 2 aus der Stadt geschickt und die Goldschalen abgegeben (Ich glaube hierbei blieb der Bandit der auf die Goldschalen scharf war in der Stadt). Die letzte offene Quest war dann Rhobarts Schatulle, die für den Orden erfüllen hat auch niemanden aus der Stadt vertrieben. Dann noch den Banditenanführer in die Vulkanfeste geschickt und die Ordnung war hergestellt. Bild' ich mir zumindest ein.
Wow, ich bin tatsächlich kein Lehrling mehr.
Geändert von Linkedwulf (03.10.2009 um 15:36 Uhr) Grund: Meinte natürlich Orden nicht Odern >_>
-
Das kann ich ent genau sagen , bei mir war das so ich hab sie alle rausgeschickt dann den kommandanten gesagt das die leute draußen sind dann sollte ich den boss in die feste schicken ..
-
der geheimgang ist offen. nein an ihren plätzen sind sie nicht mehr und ich finde sie,vorerst auch nicht in der stadt. aber als punkte draußen sind sie auch nich makiert. gibt es ein geheimversteck der banditen irgendwo? vielleicht sitze die da rum...
der Komandant ist nicht im turm zu finden somit muss die quest ja noch nicht fertig sein,oder?Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders
-
Ich hab eben Ruhe und Ordnung gelöst, und zwar musst du dem Piraten Romanov anbieten aus dem Knast zu fliehen. Klingt erstmal unlogisch aber dann gehts weiter. Habs auch eben erst gelöst. Eine Wache sollte dann sagen, das der Hauptmann dich sehen will.
-
Neuling
Die Quest "Ruhe und Ordnung" ist tatsächlich schwer verbuggt:
Der Bug beginnt schleichend und fängt damit an, dass man zu Carlos frühzeitig gerufen wird (ohne zu wissen, dass dies schlecht ist), weil man z.B. dem Magier in der Stadt geholfen hat, aber sonst noch nichts für den Orden getan hat.
Wer danach abspeichert ist dumm dran!
Hilft man auch nur einem Don-Mann, verschwindet die Option Carlos dessen Vertreibung (oder Tod) zu melden. Ebenso gibt es auch keine Option mit dem Don-Bandit über diesen Punkt zu sprechen, nachdem man ihm bereits geholfen hat. Den Bandit zu töten hilft auch nichts (Er verschwindet zwar als Questziel auf der Questkarte, aber Carlos reagiert darauf nicht).
D.h. die Quest bleibt selbst dann unvollendet, wenn man alle 5 Banditen tötet.
Nebenbei bemerkt - die Questmap zoomt automatisch auf Worldmap falls man Lukor heimschickt, so dass hier eine Schwäche der Questmap zutage tritt: sind 2 Ziele auf lokale Maps verteilt, kann man die Vorteile der lokalen Maps vergessen. Ist aber nicht so schlimm.
Das was den Bug so dramatisch macht ist die Tatsache, dass man Stunden spielen und speichern kann bevor man merkt, dass man alles umsonst gemacht hat. Und zweitens fehlt einem die Option teilweise für den Don zu arbeiten.
Ich jedenfalls könnte mir in den Arsch beissen wie der Mann am Fischstand, denn ich muss entweder die Konsolenbefehle für die Questkorrektur finden oder auf den kompletten Anfang der Stadt - savegame zurück.
-
Kämpfer
Was erzählst du denn da ? Bist Du dir da sicher ?
Bei meinem Magier hab ich erst Belschwur geholfen, dann ab zum Carlos. Danach Delgado, Cid und Romanov geholfen, den Rest für den Orden erledigt.
Wieder zum Carlos, ganz noirmal weitergespielt, Ruhe und Ordnung abgeschlossen... (wobei Cid und Delgado wohl von den Wachen gekillt wurden, lagen zumindest in ihrem eigenen Blut rum)
-
Nunja als Bug kann man das nicht bezeichnen, das man die Banditen denen man hilft nicht mehr vertreiben kann ist nur die logische Konsequenz. Delgado z.B. verzieht sich ja nur aus der Stadt, wenn man die Quest "Zum Schein für Delgado" erfüllt.
Also:Spoiler:
Wieso sollte ein Bandit auch freiwillig verschwinden, wenn für ihn alles gut läuft?
Das die Quest nicht erfüllt wird wenn man alle Banditen tötet ist zwar etwas unlogisch, aber es kommt bei der Quest hauptsächlich darauf an das man dem Orden hilft. Das man den Banditen erst hilft und sie danach tötet ist von PB wohl auch so nicht gedacht gewesen...
-
Krieger
Ich erspare mir hier mal widerwillig einen zynischen Kommentar.....
Genau so sieht's aus. Es kommt darauf an, dass man vier Quests im Sinne des Orden oder der Banditen entscheidet. Und nebenbei gesagt, wenn man sich für den Orden entscheidet, aber zuvor Quests für die Banditen erledigt hat - diese dann noch in der Stadt sind -Spoiler:
-
Kämpfer
Das die Quest nicht erfüllt wird wenn man alle Banditen tötet ist zwar etwas unlogisch, aber es kommt bei der Quest hauptsächlich darauf an das man dem Orden hilft. Das man den Banditen erst hilft und sie danach tötet ist von PB wohl auch so nicht gedacht gewesen...
-
Kämpfer
Auch ich konnte hier absolut keinen Bug feststellen - frühzeitig mit Carlos gesprochen, Quests je drei für Orden und Don gemacht.
Bei "Ruhe und Ordnung" meinten die Banditen wie z.B. Cid eben, daß sie gehen würden. Ist aber in der Stadt geblieben und Tage später hab ich dort seinen Leichnam plündern können - selbst schuld: er sollte doch gehen^^
Quest war jedenfalls korrekt erfüllt.
-
Neuling
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt, aber ich stehe am Schluss bei Carlos und melde ihm erfolgreich 3 der 5 zu vertreibenden Banditen (Weasel, Toni und Lukor). D.h. meine Bilanz ist dann 3/4 für den Orden und 2/4 für den Don. Was ich mit Cid und dem Taschendieb mache spielt keine Rolle, denn Carlos interessiert das nicht mehr (ich habe sie nur getötet, damit die Quest endlich beendet werden kann, da Carlos nicht mehr reagiert).
Der Piratenkapitän wurde nicht von Carlos als Ziel angegeben (taucht zumindest nicht im Questlog auf).
Das Problem ist doch, dass Carlos einfach nur dasteht und ich die Quest nicht beenden kann. Wird sie automatisch beendet wenn ich Romanovs Schatulle an den Orden übergebe und damit den Status 4/4 für den Orden erlange?
Dann wäre die Quest nur noch leicht verbuggt oder fehlinformativ. Naja, ist eh zu spät, weil ich zurück zu einem alten savegame bin.
@Lycell: "Bei "Ruhe und Ordnung" meinten die Banditen wie z.B. Cid eben, daß sie gehen würden" - eben diese Option hatte ich nie von Cid bekommen nachdem ich ihm geholfen habe.
-
Lehrling
Hallo zusammen,
ich hänge bei der Quest Ruhe und Ordnung fest.
Ich habe alle Banditen (Delgado, Cid, Lukor und Weasel) schon abgemurkst, bevor ich die Quest bekommen habe. Toni habe ich vertrieben. Wenn ich jetzt zu Carlos gehe, gibt er mir die Quest und es ich kann ihn lediglich auf Cid und Toni ansprechen. Die Quest wird nicht gelöst. Hab alle anderen Quests für Belschwur und Co. schon erledigt.
Was kann ich jetzt machen, will doch Magier werden?!
LG
scyp3r
-
Wenn Du nun keine Option hast, Carlos zu sagen dass die Strassen sauber sind, wirst Du wohl einen älteren Spielstand brauchen oder cheaten müssen. Wobei ich den älteren Spielstand empfehle.
-
Lehrling
ich hab keinen alten spielstand...
einer in nem anderen forum meinte es gibt cheats womit man quests abschließen kann aba ich kann diesen cheat nich fnden