Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
    Ja, wie der titel schon sagt habe ich den truthahn, den man für eine quest in der vulkanfestung braucht, an irgendeinen aus der hafenstadt (glaub ich) verkauft.

Also ich habe ihn gefunden und als ich wieder in der festung war, da hatte ich den nicht mehr im inventar. leider weiß ich nicht, ob er durch einen bug weg ist, oder ob ich ihn verkauft habe.
    ich glaube ich habe ihn an einen händler der stadt verkauft.

gibt es nur den einen truthahn, den man in der stadt findet, oder gibt es noch einen zweiten (spoiler sind mir dabei egal). oder gibt es einen cheat-code, mit dem ich den wieder einfügen kann?

habe sämtliche händler "durchsucht" aber den hahn nicht gefunden.

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vihrea
    Zitat Zitat von Dark Hero Beitrag anzeigen
    Ja, wie der titel schon sagt habe ich den truthahn, den man für eine quest in der vulkanfestung braucht, an irgendeinen aus der hafenstadt (glaub ich) verkauft.

Also ich habe ihn gefunden und als ich wieder in der festung war, da hatte ich den nicht mehr im inventar. leider weiß ich nicht, ob er durch einen bug weg ist, oder ob ich ihn verkauft habe.
    ich glaube ich habe ihn an einen händler der stadt verkauft.

gibt es nur den einen truthahn, den man in der stadt findet, oder gibt es noch einen zweiten (spoiler sind mir dabei egal). oder gibt es einen cheat-code, mit dem ich den wieder einfügen kann?

habe sämtliche händler "durchsucht" aber den hahn nicht gefunden.
    Ich glaube, dass es der einzige Truthahn im Spiel ist. Bin mir alledings auch nicht sicher.
    Falls du wirklich keinen mehr finden solltest, kannst du dir ja einen neuen cheaten. Du gibst im Charaktermenu/Hauptmenu "minsky" (ohne ""), öffnest die Konsole mit ^ und gibst dann ein: spawn It_Turkey
    Chuchichäschtli®
    Vihrea ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Eine Nebenquest nicht zu erledigen wäre mit immer noch lieber als zu cheaten ;-)
    ReasoN- ist offline

4. #4 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Dark Hero Beitrag anzeigen
    gibt es nur den einen truthahn, den man in der stadt findet, oder gibt es noch einen zweiten (spoiler sind mir dabei egal).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Koch, in der Vulkanfestung verkauft einen (nach mehreren Gesprächen).
    AndreP ist offline