Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 256

Berühmte Sportlerzitate - neue Zitate, Diskussionen, Vorschläge

1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Inorel
    "Basel ist das Bayern der Schweiz"

Erich Laaser vor dem Spiel von Bremen gegen Basel.
    I'm walking on sunshine... woohooo
    [Bild: inosigra1oa5.jpg]
    Danke, Senti. ^^
    Inorel ist offline

2. #82 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    "Früher war er immer die Nummer eins an der Wurstbude. Heute bevorzugt er diese merkwürdige Trennkost."
    Dimo Wache über die schlechteste Eigenschaft von Trainer Jürgen Klopp.

"Wenn du gehen kannst, kannst du auch spielen.
    Wenn du nicht gehen kannst, kannst du gehen."
    Aleksandar Ristic (als Trainer bei Fortuna Düsseldorf zu Antoine Hey)

3. #83 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    "Wenn ich fünf Tore schieße, muss ich meine Freundin heiraten."
    (Gladbachs Kasper Bögelund, der schon zwei Saisontreffer erzielte)

"Der Verteidiger hat alles richtig gemacht - er hat sich auf Roy Makaay konzentriert." (Michael Ballack zum Kopfballtor von Mehmet Scholl zum 2:0 von Bayern München gegen Hertha BSC Berlin)

"Man hat gesehen, was Hertha wollte, die haben ja mit vier Innenverteidigern gespielt." (Bayern Münchens Torjäger Roy Makaay zur Defensivtaktik von Hertha BSC Berlin)

"Wir sind die absoluten Bratwürste. Unsere Schläfrigkeit ist zum kotzen."
    (MannschaftskapitänMario Cantaluppi vom 1. FC Nürnberg nach der 0:1-Niederlage bei Eintracht Frankfurt)

"Die Kabinen sind kleiner, und das Wasser war kalt." (Niels Oude Kamphuis nach dem 1:1 von Borussia Mönchengladbach bei seinem Ex-Klub Schalke 04 über seine ersten Eindrücke als Gast auf Schalke)

"Lass sie doch Länderspiele spielen, dann kommen sie kaputt wieder und machen hier nur den Rasen kaputt." (Manager Rudi Assauer von Schalke 04 über die zweite Länderspielpause der jungen Saison)

gesehen auf ard.de

4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von de Jooong
    Freunde, lasst Bilder sprechen...

Mal etwas zum mit der Zunge schnalzen...

Guckst du hier

danke, de Jooong
    de Jooong ist offline

5. #85 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    Toll de Jooong, wenn du noch mal in den angepinnten Thread spammst, dann kriegste ne Verwarnung. Schönen Tag noch!

6. #86 Zitieren
    Ritter Avatar von de Jooong
    Hey Solaufein!

Das war nicht beabsichtigt, war nebenbei am icqen und da hab ich in der Eile die Themen vertauscht. Und wenn Du mich wirklich so anranzen willst, dann mach das per PN und stell mich nicht öffentlich an den Pranger!

Hoffe trotzdem, das Filmchen hat gefallen

danke, de Jooong

PS: Nächstes Mal pass ich auf, versprochen
    de Jooong ist offline

7. #87 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    Gut, dann ist das ja geklärt.

Ich kann schließlich nicht riechen, daß du im ICQ bist, mich stören einfach nur Leute, die in Threads posten, die absolut verboten sind.

btw: Way, wie stehts in puncto Graphiken? Gibts da Fortschritte?

8. #88 Zitieren
    Legende Avatar von Waylander
    Zitat Zitat von Solaufein
    Nach meinem PC-Crash vergangene Woche, bei dem ich alle meine Daten, die CPU und das Board verloren habe, muss ich erst mal wieder Bilder sammeln und mich sammeln muss ich auch. Jetzt hab ich zwar aufgerüstet, das nutzt mir aber recht wenig, da die Bilder wie gesagt weg sind und ich den braddel jetzt neu machen darf
    ~ Sportstammtisch ~ Soccer Arena ~ Tippspielstube ~ Eintracht Frankfurt ~
    [Bild: prophet.4.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^
    Waylander ist offline

9. #89 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    Ok, das is scheiße... dann warten wir halt, hat ja schließlich Zeit.

10. #90 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Hab zwar keine Bilder von F1 aber dafür n paar neue Zitate, die vlt. reinpassen

"Voll gut! Ich habe Döner geholt in erste Kurve und habe mich dann verschluckt, musste Pause machen."
    Nick Heidfeld im türkischen Akzent über seine ersten Eindrücke vom 'Istanbul Otodrom'

"Am nächsten Tag hatte ich Kopfweh - aber ich weiß nicht ob vom Unfall oder von der Party am Sonntagabend!"
    Christian Klien über die Nachwirkungen seines spektakulären Saltos am Hungaroring

"Danke für den Tipp! Das ist mir noch nicht in den Sinn gekommen..."
    David Coulthard in Hockenheim am Boxenfunk auf die Auffordung seines Renningenieurs, sich möglichst von seinem Hintermann Ralf Schumacher abzusetzen, um sich einen Vorsprung zu verschaffen

"Das ist doch ein Bruch der Menschenrechte!"
    BAR-Honda-Teamchef Nick Fry sieht nicht ein, warum er Jenson Button an Frank Williams abtreten soll, obwohl Button lieber weiter für den Rennstall aus Brackley fahren würde

"Nur im PKW, wenn das Baby mit drin sitzt."
    Nick Heidfeld auf die Frage, ob er als frischgebackener Vater tatsächlich um die berühmte Sekunden langsamer geworden ist

"Wir spinnen ja nicht!"
    Teammanager Richard Cregan zu dem Gerücht, wonach Toyota 2006 mit Bridgestone-Reifen antreten könnte

"Wir sind doch nicht im Krieg!"
    Renault-Boss Flavio Briatore versteht nicht, dass viele seiner Kollegen das Lächeln verlernt haben

"Ich gehe nicht hin. Das ist grottenlangweilig."
    Williams-Technikdirektor Sam Michael erklärt, warum er nicht zum nächsten Meeting, bei dem die Regeln diskutiert werden, gehen will

"Zu Hause."
    Michael Schumacher auf die zu einem Witz einladende Frage eines Journalisten, wo er denn nach dem Rennen in Indianapolis landen würde

"Das Weiß eurer Kleidung passt gut zur Farbe der Küchengeräte - und da gehören Frauen schließlich hin."
    Bernie Ecclestone zum Servicepersonal bei einem Besuch in der Toyota-Hospitality

"Scott, wie steht es um deinen Speed?"
    'Premiere'-Kommentator Jacques Schulz kam in Indianapolis eine besonders kreative Frage für Red-Bull-Junior Scott Speed in den Sinn

"Dass mein Busen nicht echt ist, erkennt ein Blinder mit Krückstock. "
    Ralf Schumachers Ehefrau Cora mal erfrischend ehrlich

"Heinz, schläfst du schon?"
    Niki Lauda während der 'ORF'-Übertragung des Skandalrennens in Indianapolis zu Kommentator Heinz Prüller

"Paul Stoddart ist der Clown der Formel 1."
    Niki Lauda während derselben 'ORF'-Übertragung in den USA

"Ich würde es genauso machen."
    Jacques Villeneuve über Zuschauer, die beim Skandalrennen in Indianapolis Flaschen auf die Strecke geworfen haben

"Das ist schwierig, wenn man schon 74 Jahre alt ist."
    David Richards auf die Frage, ob Bernie Ecclestone seiner Meinung nach noch zu Lebzeiten zurücktreten wird

"Montréal war schon sehr warm, aber in Bahrain war es noch heißer - und selbst da hat er denselben Pullover getragen. Er braucht das scheinbar irgendwie."
    Michael Schumacher über den Pullover-Tick seines Ferrari-Chefs Jean Todt

"Wenn du mit mir reinspringst, dann ja!"
    Michael Schumacher in Montréal, wo neben dem Fahrerlager der Sankt-Lorenz-Strom fließt, auf die Frage einer italienischen Kollegin, ob er denn angesichts der Hitze nicht das Bedürfnis habe, ins Wasser zu springen

"Dieselben Eigenschaften, die ihn zu solchen Aktionen treiben, machen ihn auch schnell. Und an einem guten Tag ist er brillant. Es ist dasselbe wie damals, als Ayrton (Senna; Anm. d. Red.) Eddie Irvine eine geknallt hat - nur dass das Einzige, was damals kaputt gegangen ist, Eddies Ego war."
    Frank Williams nach dem von Juan-Pablo Montoya verursachten Auffahrunfall im Freien Monaco-Training über die Qualitäten seines Ex-Schützlings

"Wenn über Nacht ein Hund gegen einen Reifen pinkeln würde, Michael würde das am nächsten Tag beim Fahren bemerken - an den Salzkristallen auf den Reifen, die sich vom Urin des Hundes gebildet hätten."
    Ferrari-Mastermind Ross Brawn über die scharfsinnigen Analytikerqualitäten von Michael Schumacher

"Was hat Eddie Irvine denn bitte erreicht? Die Klappe aufgerissen und Vizeweltmeister geworden in einem überlegenen Auto. Bravo!"
    Ein Teamchef, der nicht genannt werden möchte, im Gespräch mit 'F1Total.com'

"Burger und Fritten."
    "Moppelchen" Juan-Pablo Montoya auf die Frage, was sein liebster Snack für einen gemütlichen Fernsehabend ist

"Ich werde meine Hosen fallen lassen und meinen Hintern im Fahrerlager zeigen, falls ich auf das Podium komme."
    David Coulthard vor dem Grand Prix von Monaco

"Das passiert eben, wenn fette Leute trainieren gehen."
    David Coulthard konnte sich einen Seitenhieb auf Juan-Pablo Montoya nach dessen Verletzung vor dem Bahrain-Grand-Prix nicht verkneifen

"Danke für den tosenden Applaus!"
    Nick Heidfeld am Beginn einer Pressekonferenz, bei der kein einziger Journalist klatschte, als er die Bühne betrat

"Wahrscheinlich drei Eier!"
    David Coulthards Antwort auf die Frage, was er braucht, um mit Red Bull Racing Rennen gewinnen zu können

So, das solls gewesen sein fürs erste

"Das passiert eben, wenn fette Leute trainieren gehen."
    David Coulthard konnte sich einen Seitenhieb auf Juan-Pablo Montoya nach dessen Verletzung vor dem Bahrain-Grand-Prix nicht verkneifen
    Wobei ich den noch am besten finde
    Hirni ist offline

11. #91 Zitieren
    Zitat Zitat von Solaufein

Golf

[Bild: golf6iu.jpg]

Formel 1

[Bild: formel128mo.jpg]

Allgemein

[Bild: allemein6ry.jpg]
    Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^
    Waylander ist offline

12. #92 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    Ok, die Graphiken sehen schon mal sehr gut aus.
    Ich werd die dann einbinden und den Thread auch wieder aktualisieren, sobald ich wieder da bin, also so gegen Donnerstag, da ich bis dahin nur sporadisch da bin.

13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    habe auch noch was gefunden:

"Das war ein normales Länderspiel, wie gegen Lichtenstein."
    (Miroslav Karhan; zweifacher Torschütze, über den Stellenwert des Länderspiels gegen Deutschland.)

"Wow, das ist ein Hammerlos - für die Bayern natürlich."
    (Ersin Demir, nachdem das Pokalspiel Erzgebirge Aue - Bayern München ausgelost wurde.)
    Saturn ist offline

14. #94 Zitieren
    Hab noch eins in Sachen F1

""Montoya hat das hingekriegt, weil er vulgär gesagt Riesen-Eier besitzt. Du flippst leicht aus im Cockpit, wenn du im Rückspiegel siehst, wie sich der Hinterreifen auflöst, denn du fährst mit 370 durch die Gegend."
    Nicki Laudas Reaktion auf Montoyas Sieg in Monza, bei dem der Kolumbianer die letzten 8 Runden mit fast kaputten Hinterreifen fahren musste.
    Hirni ist offline

15. #95 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    "Ich habe früher jeden Tag gegen ihn im Training gespielt. Er schlug mich mit dem Ellenbogen, trat mich und gab mir Kopfnüsse. Ich hatte Spaß." (Der englische Nationalverteidiger Rio Ferdinand zum Duell mit dem walisischen Stürmer John Hartson, mit dem Ferdinand einst bei West Ham United spielte)

"Beckenbauer war ein phantastischer Spieler und ein erfolgreicher Trainer. Und er hat die WM nach Deutschland geholt. Ich fände es auch besser, wenn er mich besser leiden könnte." (Torwart Jens Lehmann zu den Attacken von Franz Beckenbauer)

"Ich bin kurz mal ohnmächtig gewesen, als ich die Spritze bekam. Aber es hat geholfen." (Der mit einer Spritzkur fit gemachte Hockey-Nationalspieler Matthias Witthaus nach dem 4:1 gegen Belgien, zu dem er zwei Tore und eine Tor-Vorlage beisteuerte)

"Ich lasse die negativen Dinge immer in meinem Zimmer." (Hockey-Bundestrainer Bernhard Peters nach dem 4:1 gegen Belgien auf die Frage, ob er beim Spiel auch mal an eine Niederlage gedacht habe)

16. #96 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    Alle 59 neuen Zitate eingefügt.

Alle Bilder eingefügt. (wobei das F1 Bild vielleicht noch mal überarbeitet wird )

Wie immer mein Chef-Lektor mal wieder drüber huschen.

Leutz, schauts euch mal an, das sieht schon richtig gut aus.

17. #97 Zitieren
    Ritter
    da ich mir das nicht durchgelesen habe (bin ja nicht bedäppert ) seit nicht sauer wenn es das schon gab ;D (es gabs ja unter G nicht also...)

Die unvergessenen Trap sprüche

"und was erlaube Strunz?!?!"
    "seien Flasche leer!"
    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner den Ball hat, stellt sich die Frage, warum hat er den Ball."

oder auch der neue ist genial
    "Hallo....ich seien wieder da"

naja...ich habe fertig
    Nightsun ist offline

18. #98 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    Zitat Zitat von Nightsun
    da ich mir das nicht durchgelesen habe (bin ja nicht bedäppert ) seit nicht sauer wenn es das schon gab ;D (es gabs ja unter G nicht also...)

Die unvergessenen Trap sprüche

"und was erlaube Strunz?!?!"
    "seien Flasche leer!"
    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner den Ball hat, stellt sich die Frage, warum hat er den Ball."

oder auch der neue ist genial
    "Hallo....ich seien wieder da"

naja...ich habe fertig
    Ich habe auch fertig und zwar mit dir!

Wie sag ich es, ohne ausfallend zu werden? Bist du eigentlich total deppert oder was?

1. Du spammst ihn einen Thread, in dem absolutes Postverbot ist
    2. Du ignorierst jegliche Hinweise mal im Forum nach DIESEM Thread zu suchen
    3. Du klopfst große Sprüche. Ich glaub net, daß jemand bedäppert, was man übrigens mit e schreibt, ist, wenn er sich den Thread durchliest, der einzige Depperte bist du!
    4. Oh doch, ich bin sauer, mega-ultra-sauer. Wenn du nur ein Zitat gelesen hast, dann solltest du wissen, wo man Trappatoni findet, sicher net unter G, wie doof bist du eigentlich?
    5. Die Zitate von dir, oh wer häts gedacht, die gibts schon alle
    6. Schon an deinem Smiliewahn erkennt man ja, was man erwarten kann. Ich geb dir mal ein paar Tipps, falls du in Zukunft hier noch mal vorbeischauen willst.

1. Du spammst nicht in Threads, in denen absolutes Postverbot herrscht.
    2. Du suchst im Forum nach einem entsprechenden Thread, bevor du etwas postest.
    3. Du arbeitest an deiner Ausdruckssprache.
    4. Du denkst logisch oder hörst auf uns zu verarschen.
    5. Du stoppst deinen Smiliewahn.

Ansonsten lass ich dir ne Verwarnung zukommen, betrachte es als Ermahnung. Schönen Abend noch.

19. #99 Zitieren
    Zurück zum Thema des Threads:

"Ich glaube, wir haben schon öfter Harakiriaktionen von ihm erlebt, und das heute war wieder mal eine. Wir haben in der Vergangenheit schon mit ihm gesprochen. Ich weiß nicht, welche Therapie ihm jetzt noch helfen kann."
    Michael Schumachers Reaktion nachdem Takuma Sato ihn in Spa kurz nach dem Restart abgeschossen hatte.

Edit: Zum gleichen Vorfall auch noch was von Nicki Lauda

"Das erinnerte mich an Pearl Harbour."

Hirni ist offline Geändert von Hirni (12.09.2005 um 14:36 Uhr)

20. #100 Zitieren
    Das Zitat habe ich niemals gesagt. Man hat es einfach zitiert.

Tanja Szewczenko

Der springende Punkt ist der Ball.

Dettmar Kramer

Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert!

Olaf Thon

Wir sind eine ganz normale Familie, außer daß ich schweineviel Kohle habe.

Franziska van Almsick

Das war nicht ganz unrisikovoll.

Karl-Heinz Rummenigge

Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an ihr so viel rumschrauben würde wie an den Rädern.

Erik Zabel
    Waylander ist offline

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »