Ergebnis 1 bis 10 von 10

T-SInus 154 Stick mit windows 7

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    jo, am 22. bekomme ich windows 7( sofern notebooksbilliger pünktlich ist^^) hab also schonmal mit dem tool von MS geprüft ob meine peripherie kompatibel ist. nun, das ist sie bis auf eben den oben genannten stick. besteht dann garkeine chance den zum laufen zu bekommen oder geht das i-wie mit ein paar tricks? (ja, ich weiß, dass win7 noch nicht im handel ist, aber gibt doch einige dies schon über msdna oder ähnliches bekommen haben^^)

Daepilin ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    keiner ne idee?

Daepilin ist offline

3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Du wirst es wohl mit den üblichen Mitteln versuchen müssen. Einfach mal probieren, ob die Vista Treiber laufen, ergo einfach mal installieren. Dann kannst du natürlich versuchen, ohne "Dienstleistungsprogramm" den Treiber manuell einzurichten. Aber da Windows 7 ja, ausser in der MSDNAA noch niemandem zugänglich ist, wirst du vermutlich nur wenige Tricks finden. Ich denke, da musst du leider noch ein bisschen warten oder selbst rumprobieren.
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    hm, kk... prob ist nur dass mein i-net ja nichmehr funzt wenn ich dann 7 installiert hab und es nicht klappt^^

Daepilin ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Elessar Beitrag anzeigen
    hm, kk... prob ist nur dass mein i-net ja nichmehr funzt wenn ich dann 7 installiert hab und es nicht klappt^^
    Ja, das ist natürlich doof, da geb ich dir recht, aber das wird an der Problematik vermutlich nicht viel ändern . Was man präventiv nur machen kann, ist, alles was man an Material, also an Software oder ggf. Hinweisen aus Foren usw. vorher zu sichern. Vor allem aber, Software vorher bereit halten so dass man auch ohne Internet das Zeug parat hat.

WorldSuxx ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    werd ich machen^^ hab ja noch knapp 3 wochen^^

Daepilin ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Elessar Beitrag anzeigen
    werd ich machen^^ hab ja noch knapp 3 wochen^^
    Viel Zeit um bei google alles auszudrucken .

Ist das eigentlich ein T-Online Produkt? (weil T-Sinus...)
    Hast du mal bei denen nachgefragt? Eigentlich sollten ja Internetbetreiber starkes Interesse haben, dass die Leute ihre Produkte auch mit Windows 7 nutzen können. Vielleicht gibt es ja ein "Statement", wann bzw. ob überhaupt mit einem lauffähigen W7 Treiber zu rechnen ist, falls der aktuelle Vista-Treiber nicht funktioniert.

WorldSuxx ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    bezweifle, dass ich von t-online support bekomme^^ die ham mir den stick mal ausversehen zugeschickt( hatten prob mitm router die ham den stick geschickt oO). nja, vielleicht gibts ja bis ende oktober was offizielles.

Daepilin ist offline

9. #9 Zitieren
    Na und? Müssen die das wissen?
    Schreib ihnen doch einfach mal eine E-Mail - der Kerl vom Technischen Support wird wahrscheinlich eh nicht wissen, welche Besitzansprüche an T-Online-Hardware du hast. Wenn er das beantworten kann, schickt er dir u. U. direkt eine Antwort - unversucht lassen würde ich es in keinem Fall!

WorldSuxx ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    hm, kk. werd ich dann machen sobald ich 7 drauf hab( ham ja nochn notebook^^)

Daepilin ist offline