Ergebnis 1 bis 8 von 8

Update geht nicht

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Ihre Spielversion ist: 1.62.8047 German

Autopatcher-Versionsnummer wird ermittelt.
    Spielpatch-Informationen werden ermittelt.
    Verbindung...nwpatch.bioware.com
    Download läuft... nwn_x2_german_from1628047_to1688099.md5
    Neueste erhältliche Spielversion:1.68.8099
    Verbindung...files.bioware.com
    Patchdatei suchennwn_x2_german_from1628047_to1688099.zip
    Kann Patchdatei nicht finden: nwn_x2_german_from1628047_to1688099.zip
    Die kritische Stelle korrigieren.
    http://nwn.bioware.com/support/patch...hotu.html#crit
    Der Patchvorgang wurde abgebrochen.

Kann mir das einer Erklären ?
    Bohrug ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Erklären kann ich's Dir nicht. Aber Du kannst den Patch auch direkt von der BioWare Website herunterladen und manuell installieren. Schau mal im Technik-Unterforum bei BioWare nach, da steht etwas von "Critical Rebuild", so nennen die den Patch dort.

Hier in unserem Technik-Unterforum dürftest Du auch eine genaue Anleitung finden, wie Du NWN auf die allerneuste Version 1.69 updatest. Da der Autopatcher ohnehin nur bis 1.68 patchen kann (jedenfalls die deutsche Version) empfiehlt sich sowieso das Patchen von Hand.
    Acrylium ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    Kannst du mir hier mal ein Link zu dem Patsch machen, ich hab kein schimmer wo der da ist.

Ich hab nämlich Deutsch wersion.
    Bohrug ist offline Geändert von Bohrug (02.10.2009 um 11:49 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Den Patch 1.69 kannst Du hier herunterladen:

http://nwn.bioware.com/support/patch.html

Aber Achtung: Um diesen auf eine deutsche NWN Version zu installieren, musst Du zwingend erst mal die deutschen Sprachdateien mit den englischen von Hand (Windows Explorer) ersetzten. Nach dem Patch ersetzt Du dann die englischen mit den deutschen der Version 1.69. Die deutschen (und englischen) Sprachdateien sowie eine etwas ausführlichere Anleitung dazu findest Du auf dem NWVault:

http://nwvault.ign.com/View.php?view...Detail&id=7561

Zitat Zitat von Bohrug Beitrag anzeigen
    Ich hab nämlich Deutsch wersion.
    Sicher?
    Acrylium ist offline

5. #5 Zitieren
    Neuling
    Na LOL.

Aber hallo gehts noch ?

Ne ne, lasst mal gut sein. Da könnt ihr euch die Patschschreiberei auch Spahren.

Solange es geht gehts, wenns net mehr geht, tja muss i eben wat anderes Spielen.

PS: jo auch wenn meine Deutsch schreibe etwas sehr Kreativ ist, sie ist " noch " Deutsch hehe
    Aber danke für die Detalierte Antwort. Fieleicht packs mich ja doch mal irgent wann.
    Bohrug ist offline

6. #6 Zitieren
    Der ganze Aufwand liegt nur daran, dass der Patch 1.69 leider nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurde. Wenn man die englische Version hat, ist's kein Problem das Spiel einfach über den bequemen Auto-Patcher auf Version 1.69 zu patchen.
    Acrylium ist offline

7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Die ältere Version reicht meiner Erfahrung nach allerdings vollkommen aus, ich hatte damit keinerlei Probleme beim Spielen...Dateien umtopfen ist also was für Perfektionisten.
    Niceguy ist offline

8. #8 Zitieren

Batmanistrator
    Zitat Zitat von Acrylium Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Zitat Zitat von Bohrug Beitrag anzeigen
    Na LOL.

Aber hallo gehts noch ?

Ne ne, lasst mal gut sein. Da könnt ihr euch die Patschschreiberei auch Spahren.
    Da macht man sich mal einen schönen Tag und schon geht's los hier.

Ich möchte hier keine Rechtschreibflames sehen, egal von wem die kommen und gegen wen die sich richten. Man kann andere auch ohne Spott darauf hinweisen, dass sie ihre Rechtschreibung doch bitte überprüfen sollen. Ebenso ist ein solcher Hinweis kein Grund, gleich so gereizt zu reagieren. Es sollte normalerweise auch jedem Fragesteller von selbst einleuchten, dass "kreativ" geschriebene Beiträge nicht gerade leichter zu lesen sind, und sich daher weniger Leute die Mühe machen, diese zu lesen oder gar zu beantworten. Gute Rechtschreibung ist also auch schon aus eigenem Interesse ein wichtiger Punkt.

Nun zur Frage: wie Niceguy schon sagte, reicht im Prinzip auch die Version 1.68, das ist der letzte offizielle Patch für die deutsche Version. Falls du das Addon "Horden des Unterreiches" (oder beide Addons zu NWN) hast, gibt es den entsprechenden Patch hier: http://nwn.bioware.com/support/patch_german_hotu.html Lade dir die dort verlinkte Datei herunter, speichere sie irgendwo auf deinem PC, wo du sie wiederfindest, und führe sie dann aus. Danach sollte der Patchvorgang starten.
    Thoronador ist offline