Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Neuling
    Hallo allerseits,

Wie mann schon an der Überschrift erkennen kann suche ich ein Laden in Düsseldorf, dass Risen vorrätig hat... Ich war grad bei Media Markt, die Lieferung war aber leider noch nicht da , wär superglücklich wenn mir jemand schnell helfen könnte.

Mfg
    Requiem88 ist offline

Veteran Avatar von Kazuga
    fahr zu saturn? oder irgendein anderen laden der pc spiele verkauft
    Kazuga ist offline

Abenteurer Avatar von Tommyk
    oder beim Mediamarkt in der Metrostraße...

edit: Nanu? warst du bei dem? Ein Kumpel meinte die hätten es da?!?!
    Tommyk ist offline Geändert von Tommyk (02.10.2009 um 11:12 Uhr) Grund: Mediamrkt

Neuling
    Leute, ich war schon bei Media markt... hab ich doch geschrieben bei Saturn hab ich angeruffen dort haben sies auch nicht =/

also ich war bei Media markt, wo hat dein Kumpel seins denn her? Ist allerdings schon 2 stunden her wo ich bei Media markt war

Edit: Ja also der Media Markt an der metrostr.
    Requiem88 ist offline Geändert von MisterMeister (02.10.2009 um 18:18 Uhr) Grund: Doppelpost

Veteran Avatar von Kazuga
    ruf halt nochma an , kann sein das sie das ja nu haben =) man düsseldorf ist nicht gerade klein das gibst paar mehr läden die pc spiele verkaufen =)
    Kazuga ist offline

Zitat Zitat von Requiem88 Beitrag anzeigen
    also ich war bei Media markt, wo hat dein Kumpel seins denn her? Ist allerdings schon 2 stunden her wo ich bei Media markt war
    Hmm, komisch... MM hat es im Prospekt. Ich simse ihn mal an... Hat er mich angeflunkert weil ich es bereits seit gestern (spät abends) habe?
    Tommyk ist offline

Provinzheld Avatar von Nigra
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel zum release Tag noch nicht da sein soll... vor allem bei Media Markt und Saturn.
    Nigra ist offline

Neuling
    Zitat Zitat von Tommyk Beitrag anzeigen
    Hmm, komisch... MM hat es im Prospekt. Ich simse ihn mal an... Hat er mich angeflunkert weil ich es bereits seit gestern (spät abends) habe?
    Super dankeschön =). Also ich hab grad auch bei Media Markt angerufen, die meinten das sollte heute kommen aber wieso es noch nicht da ist können die auch nicht sagen.
    Requiem88 ist offline

habe noch keine antwort, aber wenn es nicht da ist, dann hat die kleine ratte mich aus Risen-Neid angeflunkert?

Anway, wünsche Dir das Du es möglichst schnell findest. Ich konnte es leider gestern abend nur ganz kurz antesten und hocke nun voller Ungeduld auf der arbeit...

Hast Du mal beim Saturn in der Königsallee angerufen? (0211 52023-0)
    Tommyk ist offline

Deus Avatar von Thidrek
    Fahr mal in die Arkaden, da gibt's nen Gamestop und nen Mediamarkt. Ansonsten gibt's noch Saturn auf der Schadowstraße und der Kö und noch 1-2 weiter Gamestops und natürlich Karstadt, Kaufhof und Co.
    Wirst schon fündig werden
    Lorem ipsum dolor sit amet.

o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
    Thidrek ist offline

Drachentöter Avatar von Enternix
    Könntest auch bei Data Becker anfragen, die werdens wohl auch haben, wenn du in die Metro reinkommst kannst dus dir billiger holen.
    Enternix ist offline

Lehrling Avatar von Wurzelbert
    Ich hab das Spiel für die XBox auch nirgends in Düsseldorf bekommen. Bei MediaMarkt meinten die, dass das noch kein Laden in Düsseldorf hat.
    Dann hab ich in Ratingen angerufen und da hatten sie 3 Exemplare. Wochenende noch so gerade gerettet.
    [Bild: bannersm2.jpg]

Und so sprach Adanos zu seinen Brüdern: Nie mehr sollt ihr mein Land betreten. Denn es ist heilig. Und so soll es sein.
    Wurzelbert ist offline

mario291286
    Gast
    in sinsheim 39 euro!!!!!!!!!!!!!!

Lehrling
    joypoint am werhan!
    wackelelvis ist offline