Moin,
Ich bräucht dringend ne Komplettlösung für das 2. Kapitel von Siege of Avalon.
Komm schon seit mehreren Monaten net weiter, also bitte ^^
Danke im Vorraus
Moin,
Ich bräucht dringend ne Komplettlösung für das 2. Kapitel von Siege of Avalon.
Komm schon seit mehreren Monaten net weiter, also bitte ^^
Danke im Vorraus
wenn du mich die einzelnen sachen frägst wärs einfacher. wo bist du gerade?
Woher wusste ich, dass das kommt?![]()
Also, ich bin jetzt schon an mehreren Stellen hängen geblieben wo ich ewig gebraucht hab bis ich weitergekommen bin.
Ich habs dann zwar letztendlich selbst geschafft, aber es hat ewig gedauert und kurz darauf stand dann schon das nächste Problem vor der Tür, deshalb wär ne Komplettlösung halt praktisch.
Genau genommen suche ich grade den Eingang zu den Höhlen, die ich für Sir Roth nach dem Erkundungstrupp durchsuchen soll.
Aber ich hab mich da jetzt überall so durchgewurschtlt, dass ich kaum noch den Durchblick hab und net weiß ob ich jetzt vielleicht doch was Wichtiges vergessen hab,
oder ob es besser wäre noch zu bestimmten Leuten zu gehen, die mir behilflich sein könnten und net weiß wo die zu finden sind,
also so ne Lösung die mir Überblick verschafft wär schon net schlecht.
Du suchst eine Lösung?? Hier wird Dir geholfen
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
Shit, alles auf Englisch *g*
Naja, wird schon hinhauen, danke
Falls jemand sowas in der Art auf Deutsch hat, wär das natürlich prima,
aber so lange werd ich mich mal mit dem Englischen rumschlagen![]()
Gehört hier eigentlich jetzt nicht unbedingt rein, kanns mitr aber nicht verkneifen: Ich hab mal vor Jahren SoA angespielt, hatte meinem Char aus Spaß an der Freud ne Glatze verpasst(um Missverständnisse zu vermeiden: hatte nichts mit einer bestimmten politischen Gesinnung zu tun).
Ich bin mit dem aus der Burg gelatscht, hab nen NPC angequatscht und der meinte, er wüsste wer ich bin, ich wäre der Sohn von irgendjemanden den er kennt. Er will es an meiner Haarfarbe erkannt haben, dass ich dessen Sohn bin![]()
also, die bezeichnung von der höhle ist höhle1 und später kommst du noch in höhle2. du kommst dahin, indem du den bergfried bis in die obere, linke ecke durchquerst, bis du nen typ siehst, mit ein paar ledersachen und der lilanen überjacke. hinter dem typ ist ne treppe, die runtergeht und da, im keller, ist ne größe tür, da gehst du durch und dann bist du schon in der höhle. afaik musste aber noch mal kurz mit dem oben genannten typ sprechen, sonst darfst du nich die tür aufmachen...
ich habe von dem spiel irgendwie mehr erwartet , aber ich finde es sch****,
ich habe es zwar 5 mal angefangen ,aber mir ist die lust immer schnell vergangen ,trotzdem denke ich das wenn man es lange genug spielt bekommt man einen gewissen enthusiasmus dafür ,weil die story angeblich gut sein soll![]()
Ich fands auch nicht so dolle. Hab mir die Compilation für 5 € geholt aber immer wieder nach dem Anfang aufgehört zu zocken!!
Ich habs vor 1-2 Jahren mal durchgespielt, da gabs noch die Entwicklersite und ne Fanpage mit nem richtig guten Forum, wo die Komplettlösung stand....beide Seiten sind aber vom Internetverschwunden und bei Google kommt auch nix gescheites raus.
also ich kann mich rühmen alle sechs kapitel zu besitzen und diese auch durchgespielt zu haben. Ab kapitel 4 kann man vor lauter bugs die story nicht mehr erkennen und ab kapitel 5 wird das spiel sogar ein bisschen schwer.
Animiert und motiviert haben mich die absolut coolen gegenstände, die man ab kapitel 3 findet und die zaubersprüche, die immer wieder lustig sind und auch gut aussehen.
Geh auf www.Dlh.net da gibt eigendlich für jedes spiel komplettlösungen
[Bild: OOng3jVR.jpg] [Bild: adanos2.jpg]
Peter der 3. (09:27 PM) :
Ich herzloses stück scheiße ;_;
Isaac (09:28 PM) :
du herzloses perverses stück scheise ^^
ich kann dir diese seite empfehlen!
da ist alles aufgelistet
Avalonier.com wurde ja schon aufgeführt. Kompetente Hilfe etc bekommt
ihr dann auch von uns zu SoA.. link zum Forum gibts auf Avalonier.com
Bei uns bekommt man auch einen patch (einen der im gegensatz zum offiziellen)
funktioniert und alle bisher bekannten bugs entfrent, neue items einführt etc..
es lohnt sich also.