Wer glaubt ihr holt in den letzten drei Rennen die meißten Punkte? Wird Vettel den Red Bull wieder zu ungeahnten Leistungen bringen und zwei oder drei Siege holen? Wird Barrichello sich hartnäckig durchbeißen und Schritt für Schritt die Punkte auf Button aufholen? Wird dieser seinen Vorsprung einfach verwalten oder eventuell schon in Suzuka alles klarmachen?
An Vettel glaub ich nicht mehr. Eventuell hat er noch Chancen Vize zu werden. Barrichello trau ich die Weltmeisterschaft schon noch zu. Er hat Biss und weiß, dass dieses Jahr seine beste Chance - und vielleicht auch seine letzte - ist. Er darf nur nicht solche Fehler machen wie in den letzten Rennen.
Vielleicht könnte ein Mod hier eine Umfrage draus machen?!
Button wird es wohl machen. Vettel scheidet aus, er wird nicht alle drei Rennen gewinnen können, dazu drüften die Brawns auch kaum Punkte bekommen. Barichello hat da keine schlechten Chancen, aber 15 Punkte in drei Rennen ist auch nicht wenig, wenn auch manchbar. Button sollte nicht ausfallen und muss sich nur um Punkte bemühen, Barichello wird auch nicht immer 10 Punkte bekommen, also ich denke das es am Ende eine Sache für Button ist, auch wenn Barichello am Ende weniger Punkte Abstand haben sollte als im Moment.
Es wird leider Button werden, er hat zu viele Punkte Vorspung.
Er ist zwar eigendlich kein Champ, aber profitiert von der schwachen Konkurrenz.
Barrichello ist nämlich auch kein Champ.
Und Vettel ist zumindest noch kein Champ.
Und die wahren Champs wie Alonso, Raikkönnen und Co. sind diese Saison aufgrund ihrer schlechten Autos nunmal keine Konkurrenz gewesen.
Button, ist eigentlich klar.
Barrichello und Vettel haben einfach zu viele Punkte Rückstand. Ich würde es den Beiden zwar mehr gönnen, als Button, aber ich denke, dass er das Ganze im vorletzten Rennen perfekt macht.
Barrichello und Vettel haben einfach zu viele Punkte Rückstand. Ich würde es den Beiden zwar mehr gönnen, als Button, aber ich denke, dass er das Ganze im vorletzten Rennen perfekt macht.
§dito
Würde mich für die anderen mehr freuen. Vetttel wird es nicht mehr schaffen, aber auch für Barichello.
Danke für die Umfrage.
Button hat in diesem Jahr einfach das Glück auf seiner Seite, deswegen glaube ich auch nicht, dass er jetzt plötzlich den Hamilton machen wird. Am Ende wird er vielleicht davon profitieren, dass Suzuka und Interlagos eher Red Bull entgegenkommen und Barrichello selbst bei einer deutlich stärkeren Leistung nur unwesentlich auf Button aufholen könnte.
Vettel? Im Leben nicht. Button braucht, um Vettel zu verhindern, nur 5 Punkte aus 3 Rennen. Aus die Maus. Mit einer Riesenportion Glück (etwa mit weiteren technischen Problemen bei Barrichello) könnte er vielleicht noch auf Platz 2 kommen. Aber irgendwie ist auch das unrealistisch, wenn man sich vor Augen hält, dass bei Red Bull in diesem Jahr fast immer entweder das Auto oder Vettel gepatzt hat.
Kurzum: Button, leider.
Wenn's Barrichello wird, mach ich ein Fass auf.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.