Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kaufberatung PC

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hi
    Da mein PC mitlerweile 5 jahre auf dem Buckel hat und am Freitag Risen kommt und ich das nicht mehr auf meinem jetzigen PC spielen kann wirds wohl Zeit für einen neuen.

Das Problem ist jetzt nur ich bin da nicht so der Experte. Ich bin bereit 1000 euro aus zu geben und wenn es ein wirklich gutes angebot ist auch ein wenig mehr.

Welche Pcs könnt ihr mir da empfehlen? Wie gesagt ich brauche einen Computer zum spielen.

Ich hab schon welche ins Auge gefasst was haltet ihr von dennen?

http://www3.atelco.de/articledetail....27298&agid=614

http://www.amazon.de/Gaming-PC-QuadC...081212&sr=1-24
    Skyeye ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Thor37
    Von dem Amazon-rechner halte ich nicht so viel, die 9800GT ist zum Zocken für den i7 zu schwach.

Der Atelco hat gute Hardware verbaut, ist halt im Gegensatz zum Selberbau/ selbst konfigurieren 100€ zu teuer. So viel musst du eigentlich gar nicht ausgeben und lieber zum Zocken auf eine schnelle GraKa setzen.

Hast du schon ein Betriebssystem oder musst du neu kaufen?
    MfG, Thor37
    Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP
    Thor37 ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    ein Betriebssytem hab ich schon aber immer noch Windows XP. Ich würde halt auch gern weniger ausgeben aber selbst zusammenbauen kann ich nicht. Ich hab ja nicht so die Ahnung ich möchte ein PC womit ich auch zukünftihe Spiele flüssig spielen kann.
    Skyeye ist offline

4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Thor37
    Ich habe dir jetzt mal eine geizhals-wunschliste mit meiner Empfehlung gemacht:

corei5-gamer ~750€

Du kannst mal auf hardwareversand.de oder alternate.de versuchen über den Konfigurator so einen Rechner zusammenzustellen, habe dazu leider keine Zeit im Moment.
    MfG, Thor37
    Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP
    Thor37 ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    vielen vielen danke für deine hilfe aber ich hab mich jetzt für das einfachste entschieden für den alteco PC.

MFG DC_Skyeye
    Skyeye ist offline