|
-
Neuling
[QP]Dracheneier?
Hallo ihr Lieben ^^ Hab mich grade angemeldet und gleich mal eine Frage:
Ich bin in der Drachenhöhle unter Kap Dun und hab da alles erledigt aber man bekam ja am Anfang von Milten (Ich glaube das war ne Aufgabe aus dem Questpack) die Aufgabe ihm ein Drachenei zu bringen. Aber in der Höhle konnte ich einfach keins finden. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Lg, Lele :3
-
die aufgabe hat nichts mit dracheneiern zu tun da hast du dich woll nur verhört
-
Neuling
Danke für die schnelle Antwort :3
aber wo bekommt man die denn sonst? o.o
-
 Zitat von Saruin
Hallo ihr Lieben ^^ Hab mich grade angemeldet und gleich mal eine Frage:
Ich bin in der Drachenhöhle unter Kap Dun und hab da alles erledigt aber man bekam ja am Anfang von Milten (Ich glaube das war ne Aufgabe aus dem Questpack) die Aufgabe ihm ein Drachenei zu bringen. Aber in der Höhle konnte ich einfach keins finden. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Lg, Lele :3
§welcome hier im Forum
Es gibt nur die Aufgaben von Milten Drachen zu finden und sie später alle zu töten.
Von einem Drachenei ist mir nichts bekannt, es sei denn das diese Aufgabe mit dem Questpaket 3 hinzugekommen ist.
Bitte schau nochmal genau im Questlogbuch - standardmäßig über die Taste L zu erreichen - nach.
 Zitat von Saruin
Danke für die schnelle Antwort :3
aber wo bekommt man die denn sonst? o.o
Meines Wissens nach gibt es diese nur im Spiel Gothic 2 bzw. dem dazugehörigen Add-On. Das Questpaket 3 habe ich leider nur kurz anspielen können, von daher habe ich darüber nur rudimentäre Kenntnisse.
-
Neuling
Danke xD
ja genau das war im questpack 3 mit drin... leider kann man darüber in google so ziemlich gar nichts finden x_X
Naja das kommt ja ganz am Anfang bevor milten ins Kloster geht also in Ardea noch ^^
-
google?
such doch mal auf bing...
-
 Zitat von Saruin
Danke xD
ja genau das war im questpack 3 mit drin... leider kann man darüber in google so ziemlich gar nichts finden x_X
Naja das kommt ja ganz am Anfang bevor milten ins Kloster geht also in Ardea noch ^^
Hier sind noch ein paar Infos: (Achtung Spoiler-Gefahr):
Drachen, nicht schon wieder Drachen! (bekommt man zur Anfang in Ardea)
Töte alle Drachen des Festlandes!
Eines Drachentöters würdige Belohnung
 Zitat von JannOo
google?
such doch mal auf bing...
Dieser Hinweise wäre besser per PN geflossen.
-
Auch im QP3 gibt es keine Quest, die ein Drachenei beinhaltet. Milten redet lediglich davon, ob der Held sich noch an die vielen verteilten Eier errinnern kann. Aus diesen Eiern, die angeblich auch in Myrtana verteilt wurden, sind Drachenjunge geschlüpft, die du töten sollst.
-
Neuling
aaah okay dann hab ich das wohl falsch verstanden x_X
dankeee :3