An alle Personen vom Fach mal wieder ein Problem, was es zu lösen gibt und was hoffentlich auch möglich ist.
Ich habe mir neulich Silent Hunter 3 gekauft. Nach dem Installieren zeigte mir das Programmeigene Systemüberprüfungsprogramm an, dass mir „PS 1.1“ oder „PS 1,1“ fehlt. Als erstes wunderte ich mich, was damit gemeint war. Kann mir das mal jemand bitte erklären??? Außerdem erfuhr ich, dass es deswegen zu Störungen beim Spiel kommen kann. Als ich das Spiel dann gestartet hatte, funktionierte es, jedoch nicht einwandfrei.
Es kam zu jede Mengen Grafikfehlern, obwohl ich laut Verpackung die Mindestanforderung von 64 MB 3D Grafikkarte erfülle (Geforce 4 MX440).Texturen wie z.B. die Uniformen der Besatzung oder die abgefeuerten Kugeln der Geschütze waren grob und bunt, d.h. sie waren einfach nur falsch dargestellt. Hinzu kommt, dass das Wasser bei mir nicht angezeigt wird. Entweder schwimmt mein U-Boot in einer beige -farbenden Suppe oder ein kleiner schwarzer Kreis umgibt das U-Boot. Ich habe also noch nicht einmal das Wasser zu Gesicht bekommen. An einigen Stellen im Meer sind zudem bunte Fontänen.
Keine Ahnung, was das sein soll.
Das Spiel kann zwar gespielt werden, jedoch macht es nicht wirklich Spaß, wenn man so viele Grafikfehler hat.![]()
Ich hoffe man kann mir helfen.
Danke im voraus.