Mein Bruder hat sich "Ritter der Kokusnuss" und "Das Leben des Brian" von Monty Phyton geholt, und ich muss sagen...mittlerweie habe ich sie 10Mal so oft angeguckt wie er.^^ Vorallem "Das Leben des Brian" ist wirklich absolut genial...Die Steinigung ist das geilste...Frauen dürfen nicht zu Steinigungen..Kaum bei der Steinigung angekommen, nur Frauen mit ein und dem selben Bart.^^ Oder geil ist auch:
Gefangener: "Ich darf nicht Jehova sagen?! JEEEEEEEEEEEHOOOOOOOOOOVAAAAA"
Prediger: "Jetzt reichts, wenn du noch einmal Jehova in den Mund nimmst...AU" *Stein fliegt gegen Prediger Kopf*
Prediger: "Wer hat ihn geschmissen, ich will sofort wissen, wer ihn geschmissen hat?!"
*Frau tritt aus der Menge hervor* "Ich war's!"
Prediger: "Warum hast du das getan?"
Frau: "Sie haben Jehova gesagt!" *Frau wird übelst gesteinigt*
Prediger: "JETZT REICHTS! Erst wenn ich diese Pfeife geblassen habe, wird gesteinigt! Selbst wenn jemand "Jehova" sagt! *Tausende Steine fliegen auf Prediger*
Und der Gefange kommt so davon...lol!^^
Die einzigen beiden Stellen in "Der Ritter der Kokusnuss", die ich richtig geil finde, sind...
1. Der Kampf gegen den Ritter..Wo der Ritter am End nur noch mit einem Bein dasteht, er den anderen aber immer nur versucht mit seinem Stümmel zu treten.^^
2.Wo der eine Typ in der Stadt die ganzen Leichen einsammelt, dann der andere kommt, und sagt "Hier, ich will mein Opa abgeben, er ist totkrank." Auf einmal fängt der opa an zu singen "Ich bin gesuuuuund!" ...Sagt der eine Typ, der den Opa dabei hat "Hey, kannst du da nicht was machen??" Der Leicheneinsammler guckt sich um, und haut den Opa voll mit'm Stock auf'n Kopf.^^