-
22.09.2009 18:17
-
Haus in Anvil einrichten
|
Lehrling
Hallo ^^
ich wollte mal fragen..ob man das haus in anvil auch einrichten kann ^^
das geister quest ding hab ich schon gemacht.....würd nur gerne sachen umstellen und so
danke für hlp...
Dahljan
|
|
-
22.09.2009 18:31
|
Hast du nur die Geister besiegt, oder auch zusammen mit dem ehem. Hausbesitzer den Fluch aufgehoben?
Sprich: Warst du im Keller und hast was größes, böses erschlagen?
Wenn ja, dann sollte das Haus AFAIR komplett eingerichtet sein.
Sachen kannst du so viel umstellen wie du willst - sofern du es in deinen Häusern machst, bleibt alles so, wie du es verlässt.
|
|
-
22.09.2009 18:38
|
Lehrling
jo hab ich schon ^^ ....
ich miene.... schränke umstellen und neue vitrinen oder so kaufen..
|
|
-
22.09.2009 18:40
|
Bereits fest verankerte Möbel kann man nur mit Plugins umstellen.
Ich weiß nicht, ob das mit "Imperial Furniture" geht - aber auf jeden Fall kann man mit dem PI neue Möbel kaufen.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
22.09.2009 18:44
|
Hi,
Du bekommst nach der Geisteraustreibung nen Brief ins Haus - liegt auf dem Tisch direkt rechts neben dem Eingang. Darin steht, daß Du Dich für den Ausbau Deines Heims an eine bestimmte Person wenden sollst/kannst. Dort kannst Du dann Außenanlagen reparieren und verschönern lassen, nen Kronleuchter oder nen Haushund kaufen etc.
Wichtig allerdings: Nach meiner Erfahrung funktioniert immer nur ein Ausbau auf einmal! Kaufst Du mehr als eine Erweiterung auf einmal, werden die anderen Erweiterungen aus irgendeinem blöden Grund nicht aktiviert (auch später nicht) - und sind ab da absolut wertlos - sprich: Geld zum Fenster rausgeworfen. Neuen Ersatz beim Händler dafür gibt's dann auch nicht - so bekomm ich bspw. nie den Kronleuchter, weil ich den gleichzeitig mit der Gartenmauer gekauft habe und das vorher nicht wußte.
PC:Intel i5-3550 3,3GHz; 8GB RAM; Sapphire Radeon 280X 3GB; ATI CCC 14.12;
Grafik CCC: AA=4x; AF=16x; Temp.AA=an; Catalyst A.I.=ein&Standard; MipMap=Hohe Qualität; Vert.Neu=Aus, wenn nicht "Ein" von Anwendung
Grafik Oblivion: 1920x1080, HDR; LOD: an; Details: 80-100%; Schatten & Licht: 20%; Schattenqualität: niedrig
Grafik Skyrim: 1920x1080 @Tridef 3D; alles Max ausser Schatten: Qual. "hoch", Entfernung "niedrig"; keine ENB-Mods
|
|
 |
|
 |
-
22.09.2009 18:49
|
Du beschreibst da aber ein PI, oder, branhalor? 
Wie heißt denn das?
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
22.09.2009 18:53
|
 Zitat von branhalor
... Heims an eine bestimmte Person wenden sollst/kannst...
Norbert Lelles
 Zitat von branhalor
Nach meiner Erfahrung funktioniert immer nur ein Ausbau auf einmal! Kaufst Du mehr als eine Erweiterung auf einmal, werden die anderen Erweiterungen aus irgendeinem blöden Grund nicht aktiviert
Bei mir geht das aber auch gleichzeitig.
 Zitat von Magicflame
Du beschreibst da aber ein PI, oder, branhalor?
Wie heißt denn das
Ich glaub das das irgendwie "House Improved"
Ist aber auf jedenfall in OI drin.
DarkRuler
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
22.09.2009 19:04
|
Ok, sorry, das wußte ich nicht.
Hab Oblivion vom ersten Start weg mit OI gespielt (wg. der zahlreichen Fehler- & Übersetzungskorrekturen, Mark&Recall etc.). Den Part mit "House Improved" muß ich wohl überlesen haben Auf jeden Fall bin dann irgendwie davon ausgegangen, das sei im Vanilla schon drin.
Uups... 
(Kann's aber so oder so nur empfehlen - so'n bißchen Grundstückspflege ist schon ganz schmuck )
PC:Intel i5-3550 3,3GHz; 8GB RAM; Sapphire Radeon 280X 3GB; ATI CCC 14.12;
Grafik CCC: AA=4x; AF=16x; Temp.AA=an; Catalyst A.I.=ein&Standard; MipMap=Hohe Qualität; Vert.Neu=Aus, wenn nicht "Ein" von Anwendung
Grafik Oblivion: 1920x1080, HDR; LOD: an; Details: 80-100%; Schatten & Licht: 20%; Schattenqualität: niedrig
Grafik Skyrim: 1920x1080 @Tridef 3D; alles Max ausser Schatten: Qual. "hoch", Entfernung "niedrig"; keine ENB-Mods
|
|
-
01.10.2009 18:44
|
kanns sein das man für diesen brief auch nen mod oder sowas braucht?
weil ich hab des bei mir nie gesehen
|
|
-
01.10.2009 19:18
|
Ja.
Das braucht Oblivion Improved bzw. das darin enthaltene House Improvement.
DarkRuler
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
|
Neuling
Hey ich hab mal ne frage ^^ ich weiß der thread is schon älter aber ich hab den brief nicht bekommen o.o muss ich da irgendwas tun dass der bei mir ins haus segelt???
danke schon mal
|
|
-
19.01.2013 20:12
|
Hallo und Willkommen 
Hab Schon lange kein OI mehr drauf, aber ich meine, der Brief liegt in dem Haus. Notfalls geh einfach mal zu Norbert Lelles am Hafen.
(Ansonsten würde ich ja zu Khetiennas Better Benirus Manor raten, aber das ist wohl inkompatibel mit OI., da willst du nichts mehr weiter einrichten.)
|
|
-
|
Neuling
dann mach ich das gleich mal =) vielen dank ^^
"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"
|
|