Sers leute ich hab in mora sul die quest erhalten den sklaven yusuf zu killn, aber ich hab kenne ahnung wo der wicht ist bitte um eure hilfe thx.
eventuell hilft dir dieser nette lösungscomic von acropolis weiter -> klick mich hier auch nochmal ne karte der npc´s in varant -> klick mich
[Bild: w8lCBRqMVugwenig_huepfend.gif][Bild: Pc46myZscaredspringt.gif][Bild: w8lCBRqMVugwenig_huepfend.gif]IF IT MOVES - KILL IT!!! achtung: meine posts sind modgeprüft !!! WoP - User Landkarte
jahwoll danke für die schnelle hilfe
Ich wollte generell mal für die Nomaden spielen, aber bislang hab ich ihn immer umgebracht, da es sich in meinen Augen gelohnt hat. Was kriege ich also, wenn ich ihn laufen lasse?
Das ist kein Morgenstern. Aber erkläre das mal einem Oger.
Zitat von MudIII Was kriege ich also, wenn ich ihn laufen lasse? Dann bekommst du nur 1000 Erfahrung.
Und alternativ? Wieviel bekommt man für seinen Tod? (Kommt Yussuf eigentlich nochmal vor oder verschwindet der spurlos aus der Welt?)
Zitat von MudIII Und alternativ? Wieviel bekommt man für seinen Tod? (Kommt Yussuf eigentlich nochmal vor oder verschwindet der spurlos aus der Welt?) Für das Töten bekommst du folgendes: 1000 Erfahrung Ruf in Mora Sul +5 500 Erfahrung von Bandaro 200 Gold von Bandaro Sollte man ihn laufen lassen und Bandaro davon berichten, ist er aus dem Spiel genommen worden.
Ok, dann werd ich ihn mir wohl lieber vorknöpfen.