|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
17.09.2009
19:01
-
Assassin's Creed 2 - Benutzerfreiheit
|
|
Meint ihr, die Producer lockern das Spiel ein wenig auf ?
Damit meine ich sachen wie:
- Zwischensequenzen überspringen
- Freie Kamera und Tipps aus für besser Vids/Screenshhot (Eventuel ein eigenes Tool)
- Mod Tool / Freilegung von Files
(Wem noch was einfällt - bitte posten!!)
Ich persöhnlich könnte mir das gut vorstellen, da,it schafft man ja noch mehr begeisterung, AC 1 ist 2 Jahre alt und wir modden immernoch mit dem (blöden) TexMod rum aber beschäftigen uns damit. Ich denke damit würden sie ne Menge Langzeitbeschäftigung schaffen. Andererseits weiß ich nicht ob Ubisoft der typ von Publisher/Game Entwickler dafür ist btw ob sie sowas schonmal gemacht haben...
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
17.09.2009
19:56
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
17.09.2009
20:39
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
17.09.2009
20:41
|
|
Ok, kommt nicht wieder vor. War vielleicht ein bisschen übertrieben. Danke für den Hinweiß.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
17.09.2009
20:43
|
|
Wehe man kann Zwischensequenzen nicht überspringen.
Das hält mich ab AC1 mal schnell auszupacken und zu spielen, weil ich diese nicht überspringen kann...
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
17.09.2009
21:05
|
|
 Zitat von Angríst
Was wäre der Sinn von Freiem Speichern? Ob ich einen Auftrag oder sonstwas getan habe und gespeichert wird oder ob ich frei speichere, macht überhaupt keinen Unterschied. In beiden Fällen gehen keine Erfolge verloren und ich lande wieder im Büro.
Und wenn man auf dem Weg durchs Königreich unterwegs war? Dann konnte man nicht auf halber Strecke speichern und später fortfahren, sondern musste den Weg entweder zu Ende gehen oder später noch mal von neu. Oder wenn ich vor einem Auftrag speichern wollte, um mal zwei verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren, wie man ihn erledigen kann. Oder wenn ich beim zweiten Mal durchspielen den Attentat nicht von ganz am Anfang machen wollte, sondern nur den eigentlichen Anschlag. Dann könnte ich mit freiem Speichern genau an der Stelle laden, wo ich will, und nicht da, wo der PC beschlossen hat, zu speichern.
Und das ständige zurückkehren zum Büro, wenn man neu geladen hatte, hat mich auch genervt.
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
18.09.2009
21:56
|
|
Ich hoffe auch, dass man die Sequenzen überspringen kann (zumindest, wenn man das Spiel durchhat und die Attentate undso wiederholen möchte)
Und ich hoffe, dass man am Ende frei herumreisen kann undso.
|
|
|
|