Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ps0ke
    Meint ihr, die Producer lockern das Spiel ein wenig auf ?
    Damit meine ich sachen wie:

- Zwischensequenzen überspringen
    - Freie Kamera und Tipps aus für besser Vids/Screenshhot (Eventuel ein eigenes Tool)
    - Mod Tool / Freilegung von Files

(Wem noch was einfällt - bitte posten!!)
    Ich persöhnlich könnte mir das gut vorstellen, da,it schafft man ja noch mehr begeisterung, AC 1 ist 2 Jahre alt und wir modden immernoch mit dem (blöden) TexMod rum aber beschäftigen uns damit. Ich denke damit würden sie ne Menge Langzeitbeschäftigung schaffen. Andererseits weiß ich nicht ob Ubisoft der typ von Publisher/Game Entwickler dafür ist btw ob sie sowas schonmal gemacht haben...
    Ps0ke ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Was ich auch super fände ist, wenn man manuel speichern könnte. Ich hasse es, wenn ich meine Spielstände nicht selber anlegen kann.
    Candamirson ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Zitat Zitat von Eingeweidemann Beitrag anzeigen
    Meint ihr, die Producer lockern das Spiel ein wenig auf ?
    Damit meine ich sachen wie:

- Zwischensequenzen überspringen
    - Freie Kamera und Tipps aus für besser Vids/Screenshhot (Eventuel ein eigenes Tool)
    - Mod Tool / Freilegung von Files

(Wem noch was einfällt - bitte posten!!)
    Ich persöhnlich könnte mir das gut vorstellen, da,it schafft man ja noch mehr begeisterung, AC 1 ist 2 Jahre alt und wir modden immernoch mit dem (blöden) TexMod rum aber beschäftigen uns damit. Ich denke damit würden sie ne Menge Langzeitbeschäftigung schaffen. Andererseits weiß ich nicht ob Ubisoft der typ von Publisher/Game Entwickler dafür ist btw ob sie sowas schonmal gemacht haben...
    Freie Kamera ist bestätigt worden und soweit ich weiß, kann man durch U-Play Screenshots mit Freunden austauschen.Also muss das Ding dann auch ein Videofunktion haben.

Bei den Mods wird wohl nicht viel passieren.Bei Far Cry 2 war ein Map-Editor dabei, aber das war eigentlich schon fast alles, was Ubisoft an Freiheit geboten hat:

Mein persönlicher Wunsch wäre genau so ein Editor, Hauptsache irgendetwas kreatives.Der unkomplizierte Videoeditor bei GTA4 hat mit z.B sehr gefallen. Mal schauen was sich da so für AC2 anbietet.
    Symax ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Symax Beitrag anzeigen
    Freie Kamera ist bestätigt worden und soweit ich weiß, kann man durch U-Play Screenshots mit Freunden austauschen.Also muss das Ding dann auch ein Videofunktion haben.
    Find ich Spitze
    Das hat mich in AC 1 genervt, die hatten immer geile Trailer und wir immer nur Walkthrough stuff...

[...]
    Ps0ke ist offline Geändert von Ps0ke (17.09.2009 um 20:42 Uhr) Grund: Flame Entfernt
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    Zitat Zitat von Eingeweidemann Beitrag anzeigen
    Aber nicht dass dann ein DaVinci44 auf die idee kommt das forum mit neuen "ultimativen" filmen zuzumüllen
    als das finde ich jetzt nicht ok.

Macht dich irgendwer runter, nur weil du irgendwas nicht kannst?
    Wenn man irgendwas nicht kann, muss man üben. Und ohne Kritik kann man sich schlecht verbessern. Als lass ihn doch seine Filme machen.
    Übung macht den Meister.

Und du hast Glück. Fast wäre mein Finger über dem Verwarnungsknopf ausgerutscht...
    Satans Krümelmonster ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ok, kommt nicht wieder vor. War vielleicht ein bisschen übertrieben. Danke für den Hinweiß.
    Ps0ke ist offline
  7. #7 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Wehe man kann Zwischensequenzen nicht überspringen.
    Das hält mich ab AC1 mal schnell auszupacken und zu spielen, weil ich diese nicht überspringen kann...
    .me ist offline
  8. #8 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Was wäre der Sinn von Freiem Speichern? Ob ich einen Auftrag oder sonstwas getan habe und gespeichert wird oder ob ich frei speichere, macht überhaupt keinen Unterschied. In beiden Fällen gehen keine Erfolge verloren und ich lande wieder im Büro.

Ich würde mir nur wünschen, dass man die Cut-Scenes überspringen kann, mehr nicht. Von Modifikationen habe ich als Konsolero nichts. Ich würde es den PClern dennoch gönnen, auch weil das Forum dadurch sicher profitieren würde...
    Angríst ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Was wäre der Sinn von Freiem Speichern? Ob ich einen Auftrag oder sonstwas getan habe und gespeichert wird oder ob ich frei speichere, macht überhaupt keinen Unterschied. In beiden Fällen gehen keine Erfolge verloren und ich lande wieder im Büro.
    Und wenn man auf dem Weg durchs Königreich unterwegs war? Dann konnte man nicht auf halber Strecke speichern und später fortfahren, sondern musste den Weg entweder zu Ende gehen oder später noch mal von neu. Oder wenn ich vor einem Auftrag speichern wollte, um mal zwei verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren, wie man ihn erledigen kann. Oder wenn ich beim zweiten Mal durchspielen den Attentat nicht von ganz am Anfang machen wollte, sondern nur den eigentlichen Anschlag. Dann könnte ich mit freiem Speichern genau an der Stelle laden, wo ich will, und nicht da, wo der PC beschlossen hat, zu speichern.

Und das ständige zurückkehren zum Büro, wenn man neu geladen hatte, hat mich auch genervt.
    Candamirson ist offline
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Also mich hat am meisten genervt, das man, wenn man spielen wollte, immer wieder bei Abstergo ist und erst in den Animus gehen muss. Bei Assassins Creed 2 hoffe ich, das man gleich als Ezio in Italien startet und so schnell weiter spielen kann
    Floromir ist offline
  11. #11 Zitieren
    Das haöte ich leider für unwarscheinlich, weil sie ja die Animus Story mehr ausbauen wollen...
    Und wegen Cut-Scenes wegdrücken glaub ich leider auch nicht, weil man ja manchmal diese Quicktime events hat.
    Ps0ke ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Staubfinger
    Ich hoffe auch, dass man die Sequenzen überspringen kann (zumindest, wenn man das Spiel durchhat und die Attentate undso wiederholen möchte)

Und ich hoffe, dass man am Ende frei herumreisen kann undso.
    Staubfinger ist offline