|
-
15.09.2009 19:23
-
HdR - Die Rückkehr des Königs installationsproblem
-
15.09.2009 19:28
Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß aber nicht ob ich das mal hatte und wenn ja, wie ich es gelöst habe.
Per AutoRun oder setup.exe die Installation gestartet?
Sonst vielleicht mal nen anderes Laufwerk probieren.
-
15.09.2009 19:52
 Zitat von Ravencrest
Per AutoRun oder setup.exe die Installation gestartet?
Sonst vielleicht mal nen anderes Laufwerk probieren.
Alles schon versucht
-
15.09.2009 20:36
Das ist komisch das du nicht per AutoRun oder Setup.exe installieren kannst. Wie lange ist es denn her das du es zuletzt installiert hast?
Ich würde sagen da stimmt entweder was mit der CD nicht oder mit dem Laufwerk. Hast du mal die anderen Cd's eingelegt?
-
15.09.2009 20:45
 Zitat von Munnes
Das ist komisch das du nicht per AutoRun oder Setup.exe installieren kannst. Wie lange ist es denn her das du es zuletzt installiert hast?
Ich würde sagen da stimmt entweder was mit der CD nicht oder mit dem Laufwerk. Hast du mal die anderen Cd's eingelegt?
Das ist schon länger her, weiss ich nicht genau.
Habe seit auf jedenfall mein Betriebssystem neu gemacht^^
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich es schon auf diesem Pc hatte
Naja was soll mit den CD's nicht stimmen. Hab sie gerade das erst mal aus der Verpackung genommen. Habe auch schon die anderen CD's eingelegt, aber was soll da passieren?^^
Am Laufwerk kann es auch nicht liegen, habe in letzer Zeit sehr viel installiert, alte Spiele, wie auch neuere.
Außerdem habe ich mein anderes Laufwerk auch ausprobiert.
Grad mal noch ein Bildchen gemacht^^
[Bild: HdR_install_problem.JPG]
-
15.09.2009 20:52
Knifflige sache....
Ich an deiner stelle würde mich einfach mal an EA wenden, die können dir bestimmt weiterhelfen. Ich binb da überfragt, tut mir leid. Kannst mal abwarten ob noch andere ideen haben
-
15.09.2009 23:23
Probiere mal, nur Installations-CD 1 einzulegen in F und die zweite wegzulassen.
Hat bei mir manchmal funktioniert, als ich auch ähnliche Probleme mit anderen Spielen hatte.
-
16.09.2009 12:13
 Zitat von Corpus Callosum
Probiere mal, nur Installations-CD 1 einzulegen in F und die zweite wegzulassen.
Hat bei mir manchmal funktioniert, als ich auch ähnliche Probleme mit anderen Spielen hatte.
Nein, hat nicht's gebracht.
-
18.09.2009 10:44
Hat niemand mehr eine Idee?
Das kann doch nicht sein
-
18.09.2009 13:28
Ich krieg das Sonntag bestimmt hin.
-
18.09.2009 22:18
Oh nein, kein bokk auf Sippentreff
Naja, wollen wir es mal hoffen^^
-
24.09.2009 14:52
Problem gelöst, waren noch Überreste von einer alten Installation vorhanden.