bekommt man eigntlich Probleme wenn man Missionen früher anfängt als man soll?
Z.B. die Mission "Die Horden orkischer Elitekrieger" die kann man ja schon im 4 Kapitel beginnen aber dort wo der orkoberst sein soll sind nur Echsenmenschen aber man kann dann trotzdem zu ingmar gehen und sagen das man den gekillt hat obwohl das ja gar nicht stimmt!
oder kommen die anderen orkanführer und orkoberst dann im 5 kapitel noch?
Wenn du als Drachenjäger spielst, taucht nur ein Kriegsherr an der Hängebrücke kurz vor den Pyramiden auf, ansonsten bekommt man es mit Echsenmenschen zu tun.
Umgekehrt trifft man als Paladin nur die Echsenmenschen in Lesters Tal sowie die 22 Kriegsherren und den Oberst - alles ab Kapitel 4.
Wenn du Ingmar sagen kannst, dass du den Oberst getötet hast, obwohl du Drachenjäger bist, ist das ein Bug ...
gibs auch ne möglichkeit das alle kriegsherren der orks und alle echsenmenschen auftauchen?
(ich wechsle nämlich oft di Gilden um Möglichst alle Missionen machen zu können und versuch alle erfahrungs punkte zu kriegen die ich bekommen kann)
gibs auch ne möglichkeit das alle kriegsherren der orks und alle echsenmenschen auftauchen?
(ich wechsle nämlich oft di Gilden um Möglichst alle Missionen machen zu können und versuch alle erfahrungs punkte zu kriegen die ich bekommen kann)
kann man da irgendwas machen?
Naja, um die Gilden zu wechseln musste wohl cheaten. Dann sollte es auch kein Problem für dich sein, dir Orks oder Echsenmenschen einzufügen^^
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.