Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    CaptainCrunch ist offline
    Hi,

also ich hab die SuFu bemüht aber nichts gefunden. Vielleicht kann man mir ja weiterhelfen. Hab mir jetzt also die Enhanced Edition geladen (hatte die normale schon vorher). Und ich erinnere mich einfach nicht an diese Gitterstäbe! Hab schon die die ganze Kloake abgesucht aber keinen Schlüssel dazu gefunden, nur zu den andern zwei Gitterstäben. Zu denen die ich meine (auf der Map steh noch was von nem Nachladepunkt) scheint es keinen Schlüssel zu geben. Weiß eriner bescheid?
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von CaptainCrunch Beitrag anzeigen
    Hi,

also ich hab die SuFu bemüht aber nichts gefunden. Vielleicht kann man mir ja weiterhelfen. Hab mir jetzt also die Enhanced Edition geladen (hatte die normale schon vorher). Und ich erinnere mich einfach nicht an diese Gitterstäbe! Hab schon die die ganze Kloake abgesucht aber keinen Schlüssel dazu gefunden, nur zu den andern zwei Gitterstäben. Zu denen die ich meine (auf der Map steh noch was von nem Nachladepunkt) scheint es keinen Schlüssel zu geben. Weiß eriner bescheid?
    Hallo

Welches Gitter meinst Du genau? Welcher Akt?

klick
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    CaptainCrunch ist offline
    Zitat Zitat von Zìzou Beitrag anzeigen
    Hallo

Welches Gitter meinst Du genau? Welcher Akt?

klick
    ich meine das gitter wo auf der karte von deinem link was mit Bande steht.Akt2
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von CaptainCrunch Beitrag anzeigen
    ich meine das gitter wo auf der karte von deinem link was mit Bande steht.Akt2
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den Schlüßel bekommst Du von Angus im Quest der Spur folgen.
    Jethro erzählt über Angus, den findest Du im Elendsviertel, nach einen kleinen Unterhaltung flieht er in sein Haus, Du folgst ihn, in seinem Haus kommt es zum Kampf, er trägt den Schlüßel bei sich. Das Codeword für das Salamandra Fisstech Labor lautet "Dorn".
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von kleine Elfe
    kleine Elfe ist offline
    ich benutz den Thread jetzt mal, weil mir spontan auch eine Frage zu Gittern in den Kloaken einfällt. Irgendwo (ich erinner mich jetzt nicht genau wo, ich glaube neben einem Kloakeneingang) gibt es ein Gitter, dahinter ist eine Leiche. Das Gitter ist aber zu. Ich habe es in meinen bisher 7 mal durchspielen nicht geschafft es zu öffnen.
    Liegt es an mir oder ist das nicht zu schaffen?
  6. #6 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von kleine Elfe Beitrag anzeigen
    ich benutz den Thread jetzt mal, weil mir spontan auch eine Frage zu Gittern in den Kloaken einfällt. Irgendwo (ich erinner mich jetzt nicht genau wo, ich glaube neben einem Kloakeneingang) gibt es ein Gitter, dahinter ist eine Leiche. Das Gitter ist aber zu. Ich habe es in meinen bisher 7 mal durchspielen nicht geschafft es zu öffnen.
    Gell, das hab ich auch schon überlegt. Da gab es doch eine Stelle. Vielleicht war hier eine Quest geplant und ist dann doch gedropt worden, ähnlich wie bei den Kultisten?
  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Leiche findest Du , wenn Du von Tempelbezirk in die Kloaken gehst,statt links zu Bleinheim, rechts in die Sackgasse. Die Leiche ist wohl ein Ritter der Löwenkopfspinnen Anhänger, dass sollte wohl mal als Quest ausgebaut werden, wurde aber wohl nicht zum release fertig Du kannst aber trotzdem die Schlüßel vom Ritter nehmen und das Lager der Löwenkopfspinnen Anhänger betreten. Ganz genau weis ich es jetzt nicht müsste erst schauen, doch nachdem Du den Schlüßel hast, lässt sich eine gewisse Gittertür öffnen wo Du in diese Gruft kommst. Leider lässt sich darüber nur spekulieren was es mal werden sollte
  8. #8 Zitieren
    kleine Elfe ist offline
    @Zizou: Nein den Ritter mein ich nicht, den kann man ja leicht erreichen. Ich meinte eine Leiche, die hinter einem Gitter liegt, das ich nicht öffnen kann. Ich vermute aber das gleiche wie Dephinroth. Da wurde einfach ein Quest vergessen oder gestrichen.
  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    @Zizou: Nein den Ritter mein ich nicht, den kann man ja leicht erreichen. Ich meinte eine Leiche, die hinter einem Gitter liegt, das ich nicht öffnen kann. Ich vermute aber das gleiche wie Dephinroth. Da wurde einfach ein Quest vergessen oder gestrichen.
    Ok

Es gab aber auch eine Wand, dort findet man zwar Nekrophagen, man kommt dort aber auch nicht rein, anzummerken sind auch die Schlüßel, ich könnt schwören, dass ich mehr Schlüßel gefunden habe als ich gebraucht habe
    Wenn man das mal so über den Haufen schmeisst, da wäre bestimmt ein noch genialeres TW auf den arkt gekommen als es eh schon war
  10. #10 Zitieren
    kleine Elfe ist offline
    Noch genialer?? Das kann ich mir kaum vorstellen Für mich ist es so schon das beste Spiel überhaupt