Erinnert mich an Darude - Feel The Beat (0:49).
Weiß aber nicht mit Sicherheit ob es wirklich dieses Lied sein soll, was dort zu hören ist.
Erinnert mich an Darude - Feel The Beat (0:49).
Weiß aber nicht mit Sicherheit ob es wirklich dieses Lied sein soll, was dort zu hören ist.
Diese kleinen Einwürfe sind ein Zitat aus Sandstorm, aber das ist nicht das Lied was in Schakals Video zu hören ist.
Ich kenn das Lied, aber glaubste ich komm drauf wies heißt? Musste aber spontan an Faithless denken. Einen sehr ähnlichen Sound hat er z.B. in Insomnia verwendet, is nur ne andere Melodie. Sollt mich aber nicht wundern wenn der Trak den du suchst auch von ihm ist.
Members of MayDay - Sonic Empire
Im Video könnte es die 2007-Version von den Backside Artists vs Green Plank sein.
Hi Leute
Als ich letztens diesen Trailer gesehen habe, wollte ich unbedingt den Titel des Liedes kennen.
Ich war mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um Mozarts Requiem handelte, doch wurde ich nicht fündig.
Kennt jemand von euch den genauen Titel, wäre sehr dankbar?
gamehero
Mozart Requiem in d-Moll vielleicht?
In den Comments schreiben auch einige User es sei Mozarts Requiem.
§dito
Also, einem der YouTube-Kommentare entnehme ich folgendes:
Es scheint sich um den finalen Teil von Mozarts "Requiem" zu handeln, genannt "Lacrimosa".It is from Mozart's final piece (well actually it was completed by a couple of other composers but that just details) called "Requiem". This is the final portion and is referred to as "Lacrimosa". This version is slightly sped up compared to the version that is usually played by orchestras. Lacrimosa is probably my favourite part of requiem even thought its all good. Theres just something about the ending that sends shivers up my spine!
Hallo,
ich suche gerade ein Lied, welches von den Standard-Radiosendern ständig hoch und runter gespielt wird. Es muss zur Zeit ziemlich erfolgreich sein.
Wird von so 'ner dicken Tussi gesungen.
Hat wer 'ne Ahnung?
Hi, weiß jemand wie die das 1. und das 2. lied von dem video heißen?
http://www.youtube.com/watch?v=vcV_U...e=channel_page
bitte ich wär echt dankbar![]()
Vorschlag zu Suchmechanismuss:
Google suche nach "Charts" => Erster Sucheintrag "MTV Charts Germany" => Liste von oben durchgehen und alle mänlichen Namen links liegen lassen => 3ter Eintrag ist "The Gossip - Heavy Cross" => Dieses bei u2b eingeben und das Ergebnis bewundern
Und das obwohl ich das Lied vorher nie gehört habe, und auch von der Band nie was gehört habe.
das erste is die abspannmusik von medieval 2, gibts angeblich hier in dieser datei mit drin:
http://www.twcenter.net/forums/downl...?do=file&id=32
(habs nicht getestet)
lied nummer 2 kenn ich nicht
hmm.. was soll ich denn damit das ist eine Rar und da drin sind dateien für das spiel -.- xD
ich kann dort kein lied finden ^^, danke jedenfalls für den tipp das es medievel ist könnte ich dann mal unter medievel suchen..
Edit: habe destiny gefunden so heißt das medival lied
http://www.youtube.com/watch?v=0G0Vy8C_sNg hat genau gleichen sound aber da fehlt die singende frau... wie kann ich das finden >_<
HI
Suche ein Lied wo in dem Text irgendwie "I got no job" vorkommt. kennt jemand das lied und kann mir interpret und Titel sagen ?
*A ONCE PROUD LAND*
*IS NOW UNDER SIEGE*
*A NAMELESS HERO BECOMES A LEGEND*
PLACEBO - For What It's Worth ?
hm, ach nee, nen job hat er ja, bloß keine freunde, sorry.....