Moin@all
meine Mutter war auf einer Silvester-Party.
Da wurde ein Lied gespielt, welches ihr recht gut gefiel.
Der Songtext war auf Spanisch oder Latein (so ganz weiß sie das nicht (der abend war schon spät^^). Vom Genre her ist das ganze eher Rock bis Hard Rock.
Habt ihr ne idee?
Edit: Nein .. nicht Te Quiero Puta von Rammstein (das wäre ja zu einfach.^^)
@LordTribunal
Genau! Der wars.
Vielen Dank, super Song
mfg
ich habs noch nicht gefunden, aber es ist sicher nicht clubbed to death, oder so...
trotzdem danke
![]()
ich hab mal auf youtube mal ein video mit dem outtro gesehen, da stand auch der name drunter. allerdings wars ne fan-version- von irgendsonem freak, der das ganze mit phallussymbolen (!) unterlegt hat. wasn freak.
trotzdem...ich empfehl dir youtube oder google.
I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
Hey there baby, I could use just a little help
You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
meinst du das?
Meinst du "O Fortuna" von Carl Orff?
http://www.youtube.com/watch?v=QEllL...eature=related
Ist das von Matrix 1 nicht von Rage against the Machine?
„Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“
Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:
https://discord.gg/tywTb9bHeP
pah hör dir lieber den soundtrack von königreich der himmel oder gladiator an![]()
jeg vil være første mannen
Rage Against The Machine - Wake Up
Das ist eines der 3 Lieder aus Matrix 1 (das erste)
Die anderen beiden kenn ich nicht
Ich könnte dir die anderen Lieder nennen, aber nciht die am Ende^^
MfG
Das Lied, das dort direkt am Anfang spielt und bis 3:xx (Ich kann das Ende des Liedes nicht genau lokalisieren.) spielt, hätte ich gerne gewusst.
Danke im Voraus.
Das?
Hallöle!
Ich suche nicht wirklich ein Lied. Ich würde nur gerne folgendes wissen:
Blue October - Jump Rope
Und das da:
MIA - Paper Planes
Haben die nicht den Beat gemein??? Oder: Irgendwoher kenne ich den Beat von Blue October - blos woher?
Kann mir da jemand helfen?
Danke!
MfG
PS: Falls ihr die Sone Entertainment-Nachricht bekommt, geht gaaanz unten auf YT und wählt bei "Aktueller Ort:" "Weltweit (alle)" aus!
Hey, ich habe eben auf Viva ein geiles Lied gesehen, aber den Titel und den Interpreten vergessen. Im Titel war aber rgendwas mit "Equinox" oder so und es waren ausschnitte aus New Moon - Biss zur Mittagsstund zu sehen. Weis einer vieleicht wie das Lied und die Band dazu hei0t?![]()
Ich such ein Lied von den Ärzten in dem größtenteils nur einfache Akustik gespielt wird durchgängig. Farin singt da imo nicht wenn ich mich erinnere. Klingt eher melancholisch.