Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. #41 Zitieren
    banned
    Bodo Henkel ist doch Xardas oder?
    Pringles ist offline

2. #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von WTFItsADinosaur
    Zitat Zitat von Pringles Beitrag anzeigen
    Bodo Henkel ist doch Xardas oder?
    Genau, er hat Xardas in Gothic 1-3 gesprochen.
    WTFItsADinosaur ist offline

3. #43 Zitieren
    Ritter
    Kommt Christian Wewerka noch?
    Ich glaubs nicht, sonst wäre er aufgeführt und mit Martin Schaefer gibts ja einen neuen Sprecher für den neuen Helden und für einen Nebenpart ist Wewerkas Stimme als Held von G1 - G3 zu bekannt. Ich bin jetzt nicht informiert ob Christian Wewerka einen Part bei Arcania als RhobarIII hat.

MfG
    Ringo81
    Ringo81 ist offline

4. #44 Zitieren
    Kämpfer Avatar von helimane
    Nur 3 der 30 Sprecher sind Frauen, wenn ich mich nicht vertan hab. Naja, bei dem Thema sind PB wohl auch wirklich back to the roots gegangen.
    helimane ist offline

5. #45 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Hier wegen unserem Bodo und dem Intro: Wer sagt denn das der verschwundene Druide nicht unbedingt was mit dem Intro/dem Spiel zu tun hat? Also bei Gothic I wars ja auch Bodo 'Xardas' Henkel der das Intro und einen Charakter gesprochen hat. Wäre zu geil wenn er wieder eine Mentor/Vaterfigur darstellen würde. Falls die Quest mit dem Druiden irgendwo schonmal vorgestellt wurde, bitte NICHT spoilern! Ich möchte dann im Spiel enttäuscht werden dass er keine große Rolle spielt, falls dem so ist, bitte nicht jetzt schon.^^
    Zitat Zitat von helimane Beitrag anzeigen
    Nur 3 der 30 Sprecher sind Frauen, wenn ich mich nicht vertan hab. Naja, bei dem Thema sind PB wohl auch wirklich back to the roots gegangen.
    Naja es gibt ja auch net so viele Frauen soweit ich weiß. Das muss ja nicht unbedingt bedeuten das PB ihr Versprechen gebrochen haben als sie sagten, Frauen werden eine größere Rolle spielen.

EDIT: Jetzt kennen wir auch den "Thomas" bei dem sich Björn in dem 17 minütigen Interview verplappert hat. Er wollte gerade den Namen Thomas sagen, als er von Mike unterbrochen wurde dass er nix sagen dürfe, weil der Publisher die Sprecherliste veröffentlichen wollte.

LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline Geändert von Pascal(Xardas) (08.09.2009 um 19:14 Uhr)

6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Voland
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    EDIT: Jetzt kennen wir auch den "Thomas" bei dem sich Björn in dem 17 minütigen Interview verplappert hat. Er wollte gerade den Namen Thomas sagen, als er von Mike unterbrochen wurde dass er nix sagen dürfe, weil der Publisher die Sprecherliste veröffentlichen wollte.
    Weißt du zufällig, um welches Interview es sich handelt? Habs wohl irgendwie verpasst
    Voland ist offline

7. #47 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Hier wegen unserem Bodo und dem Intro: Wer sagt denn das der verschwundene Druide nicht unbedingt was mit dem Intro/dem Spiel zu tun hat? Also bei Gothic I wars ja auch Bodo 'Xardas' Henkel der das Intro und einen Charakter gesprochen hat. Wäre zu geil wenn er wieder eine Mentor/Vaterfigur darstellen würde. Falls die Quest mit dem Druiden irgendwo schonmal vorgestellt wurde, bitte NICHT spoilern! Ich möchte dann im Spiel enttäuscht werden dass er keine große Rolle spielt, falls dem so ist, bitte nicht jetzt schon.^^
    Ich sach doch, Xardas in Grün. Lass mich raten, der Druide ist blind?

MfG
    Ringo81
    Ringo81 ist offline

8. #48 Zitieren
    banned
    Ahhh okay, ich fand Christian Werwerka so klasse
    Der neue Sprecher ist so "jung" und "Hell" von der Stimme.
    Pringles ist offline

9. #49 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Zitat Zitat von Ringo81 Beitrag anzeigen
    Ich sach doch, Xardas in Grün. Lass mich raten, der Druide ist blind?

MfG
    Ringo81
    Hmm wär das ein Problem für dich, weil zu altbackend? Weil zu sehr recycling?
    Könnt ich nachvollziehen, allerdings empfinde ich ihn als so charismatisch dass ich bei dieser Sache kein Problem mit dieser Art des "Recyclings" hätte.

LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

10. #50 Zitieren
    Ritter
    Das war'n Joke.

MfG
    Ringo81
    Ringo81 ist offline

11. #51 Zitieren
    Sumpfkraut Gott
    Gast
    Ahhh okay, ich fand Christian Werwerka so klasse
    Der neue Sprecher ist so "jung" und "Hell" von der Stimme.
    Ich bin mir ganz sicher das Michael Rüve mal gemeint hatte zum Thema "Christian Wewerka" wo jemand gefragt hatte ob er diesmal auch den Helden spricht, da meinte Michael "Er spricht jemand anderes" also wenn ich mich da nicht falsch erinnert hab und es noch aktuell sein sollte, dann sollte Herr Wewerka auch dabei sein (Nur eben nicht als Heldensprecher), vielleicht nur ne kleine Rolle.

Falls ich falsch liegen sollte bitte korregieren.

12. #52 Zitieren
    Zitat Zitat von Sumpfkraut junky Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ganz sicher das Michael Rüve mal gemeint hatte zum Thema "Christian Wewerka" wo jemand gefragt hatte ob er diesmal auch den Helden spricht, da meinte Michael "Er spricht jemand anderes" also wenn ich mich da nicht falsch erinnert hab und es noch aktuell sein sollte, dann sollte Herr Wewerka auch dabei sein (Nur eben nicht als Heldensprecher), vielleicht nur ne kleine Rolle.

Falls ich falsch liegen sollte bitte korregieren.
    Also Michael Rüve hat eigentlich nur das gesagt:
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Christian Wewerka spricht in Risen jedenfalls nicht den Helden.
    Das lässt natürlich Raum offen für Spekulationen, aber eine definitive Bestätigung für eine Nebenrolle gabs meines Wissens nicht.
    Voland ist offline

13. #53 Zitieren
    Ritter
    Kommt darauf an, ob die Betonung des Satzes auf NICHT lag.

MfG
    Ringo81
    Ringo81 ist offline

14. #54 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Zitat Zitat von OnKeLDead Beitrag anzeigen
    Long story short: Ich hab auf der gamescom vergessen die Liste der dt. Synchronsprecher abzupinseln, aber mein Bruder tat es nur hat er bis heute vergessen mir davon zu berichten Damit ich diese kleine Falte ausbügeln kann, präsentiere ich sie euch heute nun und habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Homepages anbei zu verlinken. Wer natürlich nicht wissen will, wer hier alles andere macht als Maulaffen feilzuhalten, der liest jetzt besser nicht weiter!

Held: Martin Schaefer - Hörproben: Sat 1 - ich drück dich!
    Inquisitor: Thomas Fritsch - Hörproben: Ich bin der Gladiator!
    Intro Erzähler: Bodo Henkel - Hörproben: Wer nicht weißt wie ich mich anhöre, weiß nicht wo der Ziegenbock den Honig hat!
    Sara: Dina Kuerten - Homepage/Hörproben: Klick misch du Lump Anm. Hier bin ich mir nicht sicher ob sie das ist!
    Fincher: Michael Lucke - Hörproben: Mach's mir Finch - auf dem Billiardtisch!
    Achim Barrenstein
    Andreas Gröber
    Bert Franzke
    Stephane Bittoun
    Christian Jungwirt
    Christoph Kamcke
    Gil Karoli
    Gordon Piedesack
    Hans Krumpholz
    Helmut Winkelmann
    Joachim Pütz
    Julia Rothfuchs
    Karl- Heinz Dickmann
    Karl Sihler
    Marco Schmidt
    Mario Hassert
    Matthias Henkel
    Nick Benjamin
    Nils Weyland
    Ralf Kellen
    Renier Baaken
    Rolf Buschpeter
    Sebastian Koenig
    Tanja Haller
    Wolfgang Rostzka

Ok ein paar konnte ich schon entziffern, bzw. meine das sie das sind - sogar unseren Helden Bei Sara bin ich mir nicht sicher, könnte aber sein! Könnt ihr noch ein paar Stimmen zuordnen damit wir die Liste komplett haben?
    Das schaut doch mal SEHR gut aus.
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit
    Lord-Hagen ist offline

15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von wolverine
    mir eigendlich egal wer welchen Bekanntheitsgrad hat, im Englischen sind ja interessante Sprechen ebenfalls da, hauptsache es passt. Schäfer hat eine extrem wandlungsfähige Stimme, hoffe er macht in Risen nicht so oft den "Todd" (den spricht er nichtm, aber ist sehr ähnlich)
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Also hatte ich mit Martin Schaefer und meinem Oblivion-Elfen-Bandit doch recht im Spekulationsthread!
    c0ckr0ach ist offline

17. #57 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    Zitat Zitat von Voland Beitrag anzeigen
    eine ganze Menge sogar, samt Martin Schaefer
    wen hat der schäfer gesprochen? normalerweise erkenne ich jeden synchronsprecher wieder, den ich schon mal gehört habe.
    harhar! ist offline

18. #58 Zitieren
    Zitat Zitat von harhar! Beitrag anzeigen
    wen hat der schäfer gesprochen? normalerweise erkenne ich jeden synchronsprecher wieder, den ich schon mal gehört habe.
    Hab diesen Post gelesen:
    Zitat Zitat von Michaelmann Beitrag anzeigen
    Michael Schäfer hat die Orkgeräusche in G1 + 2 gemacht
    Im Ernst jetzt!
    So, ich nimm mal an, er hat sich vertippt und meint Martin Schäfer. Und da der Herr Schäfer in den Credits HIER aufgeführt ist, denke ich, könnte das für G2 zumindest so stimmen
    Voland ist offline

19. #59 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Wolfsmensch
    Irgendwie wüsste ich nie wer die Stimme von Xardas war, jetz weis ichs endlich......ach...diese stimme....schade das er nur den Erzähler mimt....nen Zauberer wäre doch wieder was gewesen

*InGothicnostalgieschwelgundXardasknuddel*
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic18311_2.gif
    Wolfsmensch ist offline

20. #60 Zitieren
    Zitat Zitat von Wolfsmensch Beitrag anzeigen
    *InGothicnostalgieschwelgundXardasknuddel*
    Naja, wie gesagt, er soll ja noch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    einen Druiden
    sprechen, und vlt ist der ja auch ein Zauberer
    Voland ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »