Bodo Henkel ist doch Xardas oder?
Ergebnis 41 bis 60 von 89
-
-
-
Ritter
Ich glaubs nicht, sonst wäre er aufgeführt und mit Martin Schaefer gibts ja einen neuen Sprecher für den neuen Helden und für einen Nebenpart ist Wewerkas Stimme als Held von G1 - G3 zu bekannt. Ich bin jetzt nicht informiert ob Christian Wewerka einen Part bei Arcania als RhobarIII hat.
MfG
Ringo81
-
Nur 3 der 30 Sprecher sind Frauen, wenn ich mich nicht vertan hab. Naja, bei dem Thema sind PB wohl auch wirklich back to the roots gegangen.
-
Hier wegen unserem Bodo und dem Intro: Wer sagt denn das der verschwundene Druide nicht unbedingt was mit dem Intro/dem Spiel zu tun hat? Also bei Gothic I wars ja auch Bodo 'Xardas' Henkel der das Intro und einen Charakter gesprochen hat.
Wäre zu geil wenn er wieder eine Mentor/Vaterfigur darstellen würde. Falls die Quest mit dem Druiden irgendwo schonmal vorgestellt wurde, bitte NICHT spoilern! Ich möchte dann im Spiel enttäuscht werden dass er keine große Rolle spielt, falls dem so ist, bitte nicht jetzt schon.^^
Naja es gibt ja auch net so viele Frauen soweit ich weiß. Das muss ja nicht unbedingt bedeuten das PB ihr Versprechen gebrochen haben als sie sagten, Frauen werden eine größere Rolle spielen.
EDIT: Jetzt kennen wir auch den "Thomas" bei dem sich Björn in dem 17 minütigen Interview verplappert hat.Er wollte gerade den Namen Thomas sagen, als er von Mike unterbrochen wurde dass er nix sagen dürfe, weil der Publisher die Sprecherliste veröffentlichen wollte.
LG
Pascal!Geändert von Pascal(Xardas) (08.09.2009 um 19:14 Uhr)
-
-
Ritter
-
Ahhh okay, ich fand Christian Werwerka so klasse
Der neue Sprecher ist so "jung" und "Hell" von der Stimme.
-
-
Ritter
Das war'n Joke.
MfG
Ringo81
-
Sumpfkraut GottGast
Ich bin mir ganz sicher das Michael Rüve mal gemeint hatte zum Thema "Christian Wewerka" wo jemand gefragt hatte ob er diesmal auch den Helden spricht, da meinte Michael "Er spricht jemand anderes" also wenn ich mich da nicht falsch erinnert hab und es noch aktuell sein sollte, dann sollte Herr Wewerka auch dabei sein (Nur eben nicht als Heldensprecher), vielleicht nur ne kleine Rolle.
Falls ich falsch liegen sollte bitte korregieren.
-
-
Ritter
Kommt darauf an, ob die Betonung des Satzes auf NICHT lag.
MfG
Ringo81
-
"Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden
Mein System:
Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit
-
mir eigendlich egal wer welchen Bekanntheitsgrad hat, im Englischen sind ja interessante Sprechen ebenfalls da, hauptsache es passt. Schäfer hat eine extrem wandlungsfähige Stimme, hoffe er macht in Risen nicht so oft den "Todd" (den spricht er nichtm, aber ist sehr ähnlich)
[Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.
Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
-
Also hatte ich mit Martin Schaefer und meinem Oblivion-Elfen-Bandit doch recht im Spekulationsthread!
-
-
Hab diesen Post gelesen:
So, ich nimm mal an, er hat sich vertippt und meint Martin Schäfer. Und da der Herr Schäfer in den Credits HIER aufgeführt ist, denke ich, könnte das für G2 zumindest so stimmen
-
Irgendwie wüsste ich nie wer die Stimme von Xardas war, jetz weis ichs endlich......ach...diese stimme....schade das er nur den Erzähler mimt....nen Zauberer wäre doch wieder was gewesen
*InGothicnostalgieschwelgundXardasknuddel*
-