|
-
 Zitat von SvendieBlutfliege
Also das könnte davon kommen, dass beide Eltern je ein rothaariges Elternteil haben. Die Großeltern haben die Gene vererbt, aber nur rezessiv, da womöglich braune Haare dominant sind und somit von außen erkennbar sind. Die Eltern haben dann jedoch beide ihre Gene mit den roten Haaren vererbt und nicht die dominanten Gene fürs braune Haar. Somit wird die rote Haarfarbe sichtbar, da sie nicht mehr von einem dominanten Gen unterdrückt werden können.
Ach, in der Biostunde wurde uns das auch erklärt mit Rezessiv und Dominant. Keine Ahnung mehr, war shon ein paar Jahre her. Aber hatte das auch was mit dem einen Typen da zu tun, der hatte diese drei Mendelschn Regeln aufgestellt, wvon ich alle drei vergessen hab!
-
Mein Mudda hat rote Haare und ja ich glaube sie ist es weil sie mich geboren hat !!
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Natürlich bin ich ein Übermensch 
Hat je irgendwer etwas anderes gedacht? 
Nein, keine Ahnung, hab sowas noch nie mitgekriegt. Ich erkenn da bei mir keinen Unterschied zu meinem Bruder zum Beispiel.
-
-
Jeah ich bin ein Berserker!!! (Wenn das mit dem Schmerzempfinden stimmt)
Und ich habe keine Angst vorm Zahnarzt
Geändert von Grompel (08.09.2009 um 11:24 Uhr)
Grund: Den §ugly vergessen :(
-
07.09.2009 22:02
Hehe, irgendwie kommt mir da die Southparfolge Ginger Kids in den Sinn...
-
-
"X-Men Zero - Die neue Interpretation". Afrikaner entdecken die Welt, mutieren, bekommen andere Haut-, Haar und Augenfarben, und plötzlich hält sich jeder Mutant für einen Superhelden...
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
Rothaarige sind Übermenschen ? Mir kamen sie eher wie Untermenschen vor 
Ne im Ernst, selbst wenn sie schmerzunempfindlicher sind kann man sie einfach mit UV-Licht "besiegen".
Es sind auch nur Menschen und wenn du ihnen einen Stein ins Gesicht wirfst, dann bluten sie genau wie dunkelhaarige
-
 Zitat von CaRsi
Rothaarige sind Übermenschen ? Mir kamen sie eher wie Untermenschen vor 
Ne im Ernst, selbst wenn sie schmerzunempfindlicher sind kann man sie einfach mit UV-Licht "besiegen".
Es sind auch nur Menschen und wenn du ihnen einen Stein ins Gesicht wirfst, dann bluten sie genau wie dunkelhaarige 
Naja Untermenschen? Bei Wikipedia steht ja auch was von vermehrter Vitamin-D Produktion, welches ja für den Knochenaufbau gut ist.
Verstärkte Vitamin-D Produktion = verbesserter Knochenaufbau?
Neue These! 
Denn alle Rothaarigen, die ich kenne, sind eigentlich recht groß.
-
rotharige menscheb sind der teufel, fragt eric cartman.
-
 Zitat von Lounikelas
Denn alle Rothaarigen, die ich kenne, sind eigentlich recht groß.
... z.B. Woody Allen...
-
-
08.09.2009 07:21
Ich werds mal testen.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Zuviel Southpark geschaut, wa?... Egal ich bin der Überzeugung das dass keine übermenschen sind.
-
Auch wennn sich leicht schmerzunempfindlicher wären wäre das ja wohl minimal
und würde sich kaum auswirken!Außerdem stirbt diese Haarfarbe eh mal aus,der einzige Vorteil ist die Bildung des Vitamin D, aber denn kann auch nen Mensch der ne andere Haarfarbe hat bestimmt genauso schnell bilden, wenn er sich viel in der Sonne aufhält!Außerdem find ich rote Haare nicht wirklich attraktiv aber mir kommt es eher auf den Charakter an !
-
 Zitat von -=]Che_Guevara[=-
Alter... Rothaarige, ich bin ja echt gegen Vorurteile... Aber Rothaarige... nene...
Fehlt nur noch, dass sie auch noch Linkshänder sind... Oder ne Zahnspage tragen und Sommersprossen haben... Oder alles zusammen 
Nene, schreckliches Volk, definitiv keine Übermenschen, eher im Gegenteil^^
Im RL macht Rothaarige mobben mehr Spass 
Hmmm da fühle ich mich doch glatt angegriffen, ich sollte es wohl melden.
Aja: @Vorurteile: Ich habe keine Allergien, sehr selten bin ich krank, schlimmere Krankheiten hatte ich noch nie, in der Sonne kann ich durchaus längere Zeit sein - nur bei praller Sonne hab ich nach ca.1h einen Sonnenbrand. Zahnspange hab ich auch keine und mein Körper ist auch nicht schlecht gebaut 
Das mit dem Teufel von Cartman stimmt zwar aber ihr mögt moch doch immernoch oder?
-
Ronald Weasley ftw
Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams
-
Es gibt nur einen wirklichen, rothaarigen Übermenschen: Pippi Langstrumpf!
-
sieht vllt bissl lustig aus die rothaarigen aber übermenschen sind das wirklich nich xDDDDD