Ergebnis 1 bis 7 von 7

[silent hill homecoming] uhrenrätsel

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    ich hab mein letztes problem gelöst indem ich ein par meter zu der wand gelaufen bin gegenüber von dem schlüssel den ich gefunden habe anstatt die ganze stadt abzusuchen. jetzt bin ich bei der stelle mit dem uhrenrätsel und ich hab keine hanung wie es lösen soll. in der komplettlösung steht dass uhren um 2:06 aufhören zu ticken (obwohl ich nicht weis wieso sie das tun sollten) also hab ich die uhr wie beschrieben auf 2 uhr und 6 minuten gestellt. aber es passiert nichts. absolut gar nichts. hab alles durchprobiert was mit 2 und 6 zu tun hat aber es geht nicht.
    Nik0lai ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    ich hoffe ich habe jetzt keine schlechten nachrichten für dich, aber in der xbox version gibt es einen bug, der diesen part des spiels betrifft. da funktioniert das uhrenrätsel nicht mehr und auch andere gegenstände im haus sind einfach nicht vorhanden. da hilft es nur einen älteren spielstand zu laden oder im schlimmsten fall neu zu beginnen =/

ansonsten ist die uhr wirklich nur auf 2:06 zu stellen. (wieso alle uhren um diese zeit stehengeblieben sind erfährt man erst später im spiel)
    Aladoz Saulic ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    grade ein geilses spiel geholt und schon so ne scheiße...kann man nicht mit nem cheat diesen levelbereich abschließen? ich hab alle anderen rätsel in diesem haus gelöst, fehlt nur noch das mit der uhr.

übrigens ist der sekundenzeiger nichtmal auf 12, er bewegt sich auch gar nicht und lässt sich nicht bewegen.
    Nik0lai ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    da. genau 2:06 uhr und es passiert gar nichts. neuladen eines älteren spielstandes hat nichts gebracht.
    Nik0lai ist offline

5. #5 Zitieren
    normalerweise funktionierts wenn man nen alten speicherstand läd =/

versuch es mal mit 3:05 ... wenn man das uhrenrätsel eher zum schluss hin macht funktionierst manchmal nur mit dieser zeit. wenn das auch nicht klappt kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    dann werde ich das spiel wohl nie durchspielen...ich werde es ganz bestimmt nicht nochmal neu anfangen nach all den malen wo ich ne halbe stunde zurückgeworfen wurde weil das spiel gecrasht ist. schade, es war eigentlich ein gutes spiel.
    übrigens liegt da so n zettel wo irgendwas von einem raum 206 drin steht...vieleicht kommt man deshalb auf 2:06 uhr. bei mir hats jedenfalls nicht geklappt. hab jede stunde durchprobiert aber es ging nicht.
    Nik0lai ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    dann werde ich das spiel wohl nie durchspielen...ich werde es ganz bestimmt nicht nochmal neu anfangen nach all den malen wo ich ne halbe stunde zurückgeworfen wurde weil das spiel gecrasht ist. schade, es war eigentlich ein gutes spiel.
    übrigens liegt da so n zettel wo irgendwas von einem raum 206 drin steht...vieleicht kommt man deshalb auf 2:06 uhr. bei mir hats jedenfalls nicht geklappt. hab jede stunde durchprobiert aber es ging nicht.
    und 3:05 fuktioniert auch nicht? =/ dann müsstest wahrscheinlich wirklich neu starten.

übrigens sind die anderen silent hill teile besser als homecoming, kannst dich ja an die ranwagen wenn den teil nicht mehr von neuem beginnen willst