Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rufa

Rufa ist offline

Fragen zu Patch 2.7

Hi,
    ich wollte eigentlich den 2.6 Patch + Scriptpatch (Laresbug&als Gildenloser spielen) installieren, geht aber nicht, da ich sofort nach der Gothic 2 dndr Installation 2.7 hatte, und die Scriptpatches funktionieren nicht darauf, bzw. lassen sich nur auf 2.6 installieren.
    Meine Frage: Kann man mit dem 2.7 Patch als Gildenloser spielen und ist auch da der Laresbug behoben?
    Danke im Voraus
    Die Menschen denken immer an das, was ihnen fehlt.
    Aber nicht an das, was sie haben.
    Rufa

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Als Gildenloser kann man nur mit dem Skript-Patch spielen. Der Lares-Bug dürfte in der V2.7 auch nicht behoben sein (die Skripte wurden seit der V2.6 nicht mehr angepasst, nur noch die Gothic2.exe).

Welche Edition hast Du eigentlich, eine V2.7 kannte ich bisher nur von den englischen Versionen?

Du kannst die Report-Version gothic2_fix-2.6.0.0-rev1.exe auf die V2.7 installieren (wenn Du eine englische Version hast, wird noch etwas manuelle Nacharbeit nötig sein, damit die Sprachausgabe wieder funktioniert).

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rufa

Rufa ist offline
    Super, hat alles bestens geklappt. Vielen Dank
    Die Menschen denken immer an das, was ihnen fehlt.
    Aber nicht an das, was sie haben.
    Rufa