Ergebnis 1 bis 10 von 10

Zerstörtes Trümmertal: komme nicht weiter.

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Moin,

ich habe inzwischen alle Quests erldigt, außer den meines Alchemisten (Barbatos) und würde das jetzt gerne tun. Dazu muss ich so einen Typen im zerstörten Trümmertal umbringen. Ich habe jetzt erst mal Baal besiegt (ziemlich schwach der Gute, 1x Tausend Hiebe und er war schon fast weg) und dann geschaut, wie ich weiter nach hinten komme. Jetzt hab ich hier gelesen, dass man Schaltet aktivieren muss, um die undurchdringliche Wand zu deaktivieren, die sich hinter den Resten von Lovis Turm befindet.
    2 davon habe ich gefunden und dann noch einen, nachdem ich durch einen Teleporter gegangen bin, die Wand ist aber immer noch da und ich finde keinen Schalter mehr. Einen Weg hindurch sehe ich auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Falls es nötig ist, kommt hier noch meine Map mit Markierungen an der Stelle der Schalter, die ich schon aktiviert habe (zum Vergrößern anklicken)

[Bild: 4tdb-1g.jpg]

/e: Es handelt sich um diesen Quest.

/e2: Ich hab's inzwischen gefunden. da war noch ein Schalter versteckt, dachte ich komm noch nicht an die Stelle.
    Joken112 ist offline Geändert von Joken112 (30.08.2009 um 15:31 Uhr)

2. #2 Zitieren

Foren-Mutter
    ach wär das schön gewesen, wenn du die stelle genauer beschrieben hätteest. ich hänge jetzt an der stelle schon ne stunde und finde den schalter nicht.

wo ist der schalter für die barriere, der im minenturm sein muss?
    meditate ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Briseis
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ach wär das schön gewesen, wenn du die stelle genauer beschrieben hätteest. ich hänge jetzt an der stelle schon ne stunde und finde den schalter nicht.

wo ist der schalter für die barriere, der im minenturm sein muss?
    Hmm da hatte ich keine Probleme bin auf jeder Insel gelandet wo ich konnte und alles platt gemacht und geplündert, irgendwann war alles weg.^^
    Briseis ist offline

4. #4 Zitieren

Foren-Mutter
    mir fehlt nur der eine schalter am minenturm. ich find den einfach nicht. ich hab ja das minental fertig, aber eine barriere steht noch und ich kann das nicht leiden, wenn ich was zurücklassen muss. das ist unordentlich.
    meditate ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Hier eine Karte, auf der alle Hebel verzeichnet sind
    Mephisto ist offline

6. #6 Zitieren

Foren-Mutter
    die karte kenn ich. ich find den hebel in oder an dem turm dennoch nicht.
    meditate ist offline

7. #7 Zitieren
    Veteran
    Mediate,

beschreib mal welche Kuppel dir Fehlt ???

Wenn es die im Südosten ist, das kommst du über den Teleporter 3 hin, dortgibt es auf einem ein bischen Höher gelegenen Niveau einen Hebel unter der Kuppel.

Gruß

Feigling
    Kl-Feigling ist offline

8. #8 Zitieren

Foren-Mutter
    es ist eine, auf der nur noch zwei türme übrig sind, das sind die, die genau in der mitte sind. ich kann die türme nicht abschießen, es geht nicht. ich kann nicht durch die kuppel schießen. seltsamerweise. dann hab ich alle hebel noch mal durchkontrolliert und hab festgestellt, dass ich den am minenturm einfach nicht finde.
    meditate ist offline

9. #9 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    ich weiß nur, daß eine ballista und ein turm durch einen bug leider unverwundbar sind.
    wegen kuppel deaktivieren weiß ich jetzt leider auch nicht. ich fürchte mein ordnungssinn hinkt deinem etwas nach.
    Gutemine ist offline

10. #10 Zitieren

Foren-Mutter
    hmm, dann hatte ich den hebel vermutlich ja sogar umgelegt, denn um die beiden unverwundbaren türme ging es mir ja. ist jetzt aber egal, ich habe fertig.

zum zweiten mal spielen dauert es ohnehin noch ewig. erst kommt risen und dann dragon age. also, es ist jede menge zeit, alles wieder zu vergessen.
    meditate ist offline