Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fragen zu Bezaubern und Veredeln.

1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Tag zusammen,
    ich hätte ma ein paar Fragen zum Bezaubern und Veredeln.

1. Kann man Veredelungne entfernen oder überschreiben?
    2. Welches sind die stärksten Veredelungen? also welche spräfix wie z.b. "gewöhnlich".
    3. Wie bekomme ich höhere Stufen für Bezauberungen?
    4. Welches ist die höchste Stufe für Bezauberungen?
    5. Stapeln sich Veredelungen und Bezauberungen der gleichen Art? Wenn ja, auch auf dem gleichen Gegenstand?
    Speziell z.b. Lebensentzung oder diese Heilungs Aura.

Noch eine andere Fragen:

6. Ich hab den komischen Bug mit den tausenden Fertigkeitspunkten. Bekommt man bei jedem Aufstieg immer nur einen Punkt? Hab gehört bei 20 und 30 gibts 5 oderso? Wann bekommt man noch Punkte? Möchte halt nicht zu viele vergeben...

Wäre für Infos dankbar.

Gruß
    HansWursT619 ist offline Geändert von HansWursT619 (26.08.2009 um 02:17 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von amparo666
    1. Veredelungen kann man nicht wieder entfernen, Bezauberungen schon
    2 "göttliche" Veredelungen sind die Stärksten
    3. Indem du im Turm Aufträge für deinen Bezauberer erfüllst, und die entsprechenden Formeln beschaffst.
    4. Stufe 10, dafür brauchst du jeweils u.a. einen Malachitedelstein
    5. Du kannst, wenn ein Gegenstand 2 Veredelungsfelder hat, 2x auch die gleiche Veredelung daruftun.
    Bei Bezauberungen ist das anders. Beim Schwert kannst z.B. nur 1x Nahkampfschaden, draufmachen. Die anderen Felder müssen mit was anderem bezaubert werden.

Es gibt bei jedem Stufenanstieg nur einen Fertigkeitenpunkt, dass es bei Stufe 20 und 30 mehr gibt wäre mir neu, bzw. ist es mir nicht aufgefallen.

Man kann durch Gedankenlesen bei diversen Leuten Fertigkeitenpunkte bekommen.
    -Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
    amparo666 ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    danke schonmal
    ich kann aber die gleiche bezauberung auf verschiedenen gegenständen nutzen und tortzdem wirken beide oder?
    HansWursT619 ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Ja, du kannst die gleiche Verzauberung für verschiedene Gegenstände benutzen, die entsprechende Formel brauchst du auch nur einmal, die Rohstoffe allerdings bei jedem mal. Aber überlege es dir genau, bevor du eine Stufe 10 oder eine Auro der Heilung-Verzauberung verwendest, denn die brauchen einen Malachitstein und von denen gibts im ganzen Spiel nur eine handvoll.
    Mephisto ist offline

5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    alles klar.
    aber wie man an bessere bezauberungen kommt hab ich immernoch nicht begriffen.
    alle formeln die ich finde sind für irgendwelche tränke.

oder muss man ne waffe mit der bezauberung drauf finden um die beim bezauberer wählen zu können?
    HansWursT619 ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von amparo666
    nee, du findest auch Formeln für Bezauberungen von Waffen-Rüstungen-Schmuck, es gibt auch Händler, die die verkaufen.
    Dann gehst du mit den Formeln zu nem Bezauberer, der dir die abnimmt. Die jeweilige Bezauberung steht dir dann fortan beim Bezauberer zur Verfügung.
    -Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
    amparo666 ist offline

7. #7 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Zitat Zitat von HansWursT619 Beitrag anzeigen

6. Ich hab den komischen Bug mit den tausenden Fertigkeitspunkten. Bekommt man bei jedem Aufstieg immer nur einen Punkt? Hab gehört bei 20 und 30 gibts 5 oderso? Wann bekommt man noch Punkte? Möchte halt nicht zu viele vergeben...

Wäre für Infos dankbar.

Gruß
    Das liegt am Crack/Trainer ...Würde ich also lassen, da, wenn du dich in einen Drachen verwandeln willst, stirbst...
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von gAnjAlf
    hallo.

ich häng mich mal in den alten thread hier rein, weil meine frage dazu passt.

frage:
    2. Welches sind die stärksten Veredelungen? also welche spräfix wie z.b. "gewöhnlich".
    antwort:
    2. "göttliche" Veredelungen sind die Stärksten
    meine frage:
    das bedeutet also das es 5 stufen der veredelung gibt, oder?
    schwach, gewöhnlich, stark, gesegnet und göttlich

wobei diese auch unterschiedliche werte besitzen können.
    Bsp: hab eine gew. vered. d. stärke: +1 zu Stärke, aber eine gew. vered. d. schadens: +2 zu Schaden
    liegt das daran, dass das eine halt attribute sind und das andere "direkte fähigkeiten"?

vielen dank
    gAnjAlf ist offline

9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Zitat Zitat von gAnjAlf Beitrag anzeigen
    wobei diese auch unterschiedliche werte besitzen können.
    Bsp: hab eine gew. vered. d. stärke: +1 zu Stärke, aber eine gew. vered. d. schadens: +2 zu Schaden
    liegt das daran, dass das eine halt attribute sind und das andere "direkte fähigkeiten"?
    vielen dank
    Ja, daran liegt es. +1 Rüstungsschutz oder auf den Angriff ist nicht besonders viel, weshalb man sich für den doppelten Wert pro Veredelung entschieden hat.
    Steinwächter ist offline

10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von gAnjAlf
    alles klar, vielen dank.
    hab mittlerweile zwei göttliche veredelungen gefunden
    gAnjAlf ist offline Geändert von gAnjAlf (05.02.2011 um 13:24 Uhr)