Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

allanano ist offline

12. Feuerkelch

Hallo,

ich habe 11 von 12 Feuerkelche.

Nach der Quest mit den Schuldscheine müsste ich eigentlich den letzten bekommen. Allerdings gab er ihn mir nicht bzw. es kann sein das ich ihn mir schon davor von ihm geholt habe.

Jetzt ist mir wieder eingefallen das ich vermutlich Treslott zu den Ahnen geschickt habe ohne ihn nach der Quest zu fragen. Was soll ich jetzt machen oder anderst gefragt kann ich da noch was machen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von allanano Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe 11 von 12 Feuerkelche.

Nach der Quest mit den Schuldscheine müsste ich eigentlich den letzten bekommen. Allerdings gab er ihn mir nicht bzw. es kann sein das ich ihn mir schon davor von ihm geholt habe.

Jetzt ist mir wieder eingefallen das ich vermutlich Treslott zu den Ahnen geschickt habe ohne ihn nach der Quest zu fragen. Was soll ich jetzt machen oder anderst gefragt kann ich da noch was machen?
    Sofern Treslotts Leiche noch vorhanden ist, kannst du den Feuerkelch aus seinem Inventar nehmen, sofern du es nicht schon getan hast.

Falls dies nicht möglich ist, müsstest du dir ihn herbeicheaten, wenn du ihn haben willst.
    Der Code lautet spawn It_FiremageCup
    Alles rund um den Marvinmode.

Ansonsten sind hier nochmal 3 Karten mit den Fundorten der Feuerkelche:
    Feuerkelchfundorte in Myrtana by ..:ORCSLAYER:..
    (Der Paladin in Trelis heißt allerdings Konrad und nicht Kurt (das ist der Paladin am Pass).
    Feuerkelchfundorte in Nordmar by ..:ORCSLAYER:..
    Feuerkelchfundorte in Varant by ..:ORCSLAYER:..

Diese Liste könnte auch noch helfen: Fundorte aller Feuerkelche

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

allanano ist offline
    Nun die Liste mit den Feuerkelchen habe ich mir schon angeschaut. Ich war mir ziemlich sicher das es Treslott war, der ihn noch hatte. Es kann aber auch sein das ich Cruz nicht wegen der Quest gefragt habe. Demnach wird er wohl noch mitten in der Wüste liegen. Solang ich den Feuerkelch bei den Sandcrawlern auch ohne Cruz bekommen kann dürfte das also kein Problem sein.

Danke für die Hilfe. Habe ich mich wohl ganz umsonst verrückt gemacht.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von allanano Beitrag anzeigen
    Solang ich den Feuerkelch bei den Sandcrawlern auch ohne Cruz bekommen kann dürfte das also kein Problem sein.
    Ja, das ist möglich, da der Sandcrawler mit dem Feuerkelch immer vorhanden ist, selbst, wenn man nicht mit Cruz redet.