|
Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr von der 'Nürnberg-CT#2' nur für MFC-ler halten?(Nur MFCler abstimmen!)
-
joahr! Am Letzen Samstag im August, so wie letzes Jahr!
-
Jhoar! Aber nicht am letzen Samstag im August!
-
Ne, du lass mal.
-
Ich habe nur die Post konstruktion kopiert!"
*c3po in den Sand schmeiss* *und mit r2d2 weiter geh* .
-
Wenn man tatsächlich vom Ableben der Tomatenverkäufer ausgehen würde, hätte das dann Auswirkungen auf die Konsistenz unseres Mineralwassers?
-
Ja klar, da tropft dann vielleicht sein Kunstdüngerverseuchtes Blut auf denh Boden und verdirbt unser Grundwasser. Dann kommt die ganze Mistbrühe in unser Mineralwasser! Wir werden alle mutieren Und weitere Tomatenverkäufer werden sterben! Das wird apokalytische Ausmaße haben!!!! Und niemehr werden die Tomaten so rot sein! Dann werden die restlichen Gemüseverkäufer, die dann noch leben, auch vergehen!!! Die ganze Welt wird untergehen, am Tomatenmangel!
Deswegen plädiere ich für Artenschutz! Schützt die Tomatenverkäufer!! Schütz die Toaten! Schützt unser Mineralwasser! Jetzt! Sofort! Wir müssen eine Partei gründen, die WAST! Die Wahlalternative zum Schutz der Tomatenverkäufer!
-
Gut das wir darüber gesprochen haben.
Also, du wirst mein Vizepräsident der WAST sein. Weitere Bewerber bitte per Messenger/PN/Mail bei mir oder bei Innos Zorn melden.
-
Ich hab jetzt überlegt ob ich großen Trara mache, aber ich hasse große Auftritte, deshalb trete ich ganz nüchtern vor euch, erhebe mein Glas und melde mich sonnengebräunt zurück.
Joar...
Ham wa eigentlich nen Topic? 
ähm...aha .___.
soso, die WAST also...
Hab ich was verpasst?
Geändert von locke (11.07.2005 um 18:31 Uhr)
-
AAAAahhhhhh.... Löckchen ist wieder da? Meine güte, ich wollte schon eine vermissten anzeige aufgeben, ich wusste das ich irgendwie was vermisse. 
Erzähl doch mal wie es war, gibts Bilder? ^^
-
 Zitat von Munuzi
AAAAahhhhhh.... Löckchen ist wieder da?  Meine güte, ich wollte schon eine vermissten anzeige aufgeben, ich wusste das ich irgendwie was vermisse. 
Erzähl doch mal wie es war, gibts Bilder? ^^
Na kloar.
Allerdings habbich mal wieder Probleme mitn Webspace undn PC, mittlerweile weiß ich dasses anner Festplatte liegt, also muss ich mir morgen ne neue holen. ;___;
Vielleicht wirds im Laufe des Abends noch was mit Bildern.
-
 Zitat von locke
Ich hab jetzt überlegt ob ich großen Trara mache, aber ich hasse große Auftritte, deshalb trete ich ganz nüchtern vor euch, erhebe mein Glas und melde mich sonnengebräunt zurück.
Joar...
Ham wa eigentlich nen Topic?
ähm...aha .___.
soso, die WAST also...
Hab ich was verpasst? 
Welcome Back Locke!!!! Traritrara was hast du uns denn alles mitgebracht? Was Spannendes, was zum Spielen oder Bordeaux?
-
banned
Willkommen zurück Locke :0
Wie wärs mal wieder mit Topic? So, mal zur Abwechslung?
Ich sprech einfach mal ein Topic an.
Wie wärs mit: Gibt es Dinge, die auf euch sehr beruhigend einwirken, btw. die ihr einfach in eurem Tagesablauft braucht?
Bei mir wär das zum ersten mal der morgentliche Kakao/Kaffee. Und die Couch in unserem Wohnzimmer *__*
Die ist so gemütlich, die muss ich nur berühren und ich ratz weg. Außerdem *muss* ich einen Geldbeutel bei mir haben. Ist nicht so wichtig, ob was drin ist, aber der Geldbeutel muss immer dabei sein. Ich weiß nicht warum, aber es fühlt sich einfach komisch an, ohne Geldbeutel (ja, ich weiß, jetzt denkt der ganze MFC "wtf?" - dabei hat er aber gar nicht so unrecht).
Ich geh jetzt Erdbeeren essen. Mit Zucker. Lecker.
-
 Zitat von Calapuno
Wie wärs mit: Gibt es Dinge, die auf euch sehr beruhigend einwirken, btw. die ihr einfach in eurem Tagesablauft braucht?
Kaffee am Morgen muss auch bei mir sein. Auch wenn ich irgendwo in der Wildnis campen bin. Zur Not muss dieser Nescafe-Dosenkaffe herhalten, aber Koffein brauch ich zum aufstehen.
(Der Rest des Frühstücks kann dann entfallen.)
Äußerst wichtig ist für mich auch eine Uhr. Egal wo ich bin, meine Armbanduhr ist - außer im Schwimmbad - immer dabei. Ich finds einfach ein beruhigendes Gefühl immer zu wissen wie spät es ist. Momentan bin ich auch gerade von 4 Uhren umgeben: Armbanduhr, Handy, PC, Radiowecker. Somit bin ich im Augenblick ziemlich ruhig
-
Ich muss den Geldbeutel auch immer dabei haben.
egal ob was drin is oder nicht.
und wehe jemand fasst den Geldbeutel an dan fliegen Fäuste!
Und mein Cap muss auch immer dabei sein.
Und schlieslich brauche ich täglich meinen ice-tea..
(so wie andere Bier brauchen brauche ich halt den ice-tea ).
-
11.07.2005 19:44
Ich brauche immer und überall mein Geldbeutel... Ich muss halt immer ein bischen Geld haben, einfach zur Beruhigung. Wenn ich mal Hunger/Durst habe, ist es ein gutes Gefühl das ich mir was kaufen kann, außerdem im Notfall Geld für Bus oder was sonst noch anfällt... Nicht zu vergessen, dass ich in meinem Geldbeutel EC-Karte dabei habe, um im Notfall bezahlen zu können oder Geld abzuheben...
Sonst brauche ich noch mein Handy. Ich brauche einfach das Gefühl, nicht von der Außenwelt abeschnitten zu sein. Im Notfall kann ich wen anrufen oder informiert werden, wenn sich eine Planänderung oder was anderes ergibt. Ohne mein Handy könnte ich nicht aus dem Haus gehen.
-
@löckchen; ja mein pc macht heute auch total die zicken... irgendwie will er nie so recht das was ich will. o.O aber bring doch mal ein paar erzählungen aus deinen ferien, bilder kannst du später immer noch nachreichen.
@topic; Was ich immer und überall brauche? Klar, meinen Mp3. Vollgepackt mit all meinen Songs die ich unterwegs so brauche. Ohne Mucke verlasse Ich nie das haus. Sonst, Geldbeutel? Ja aber nur wen ich irgendwo hin muss, also weiter als nur in die Stadt oder so dann muss Geld / Ec-Karte / Geldbeutel dabei sein. Was natürlich auch nie fehlen sollte wären saubere Unterhosen. Und eine Batterie... für den Mp3 player natürlich. o.O
-
Geldbeutel schon, nur ohne Geld.
Meistens ne Uhr.
Was ich in meinem Tagesablauf brauche ist Abends ein Buch lesen. Sonst kann ich nicht so gut einschlafen.
-
Na ja, ich brauche meine Armbanduhr... Gibt mir auch irgendwie ein sicheres Gefühl, wenn ich immer weiß, wie viel Uhr es ist und so. Ansonsten, joar Brille oder Kontaktlinsen, ohne die würde ich... nix sehen... o__O'
Aber so generell: Musik ist für mich ziemlich wichtig. Ich könnte mir kaum einen Tag ohne Musik vorstellen... o_o' Ich muss halt eben die ganze Zeit etwas hören, egal ob beim posten oder einfach nur so. Oder Geräusche generell, auch wenn Musik natürlich entspannender ist. Bei totaler Stille würde ich vermutlich wahnsinnig werden...^^
-
Nunja ich hab auch so meine heiligen Utensilien, die ich überall mit hinnehme 
Nunja den mp3player samt Kopfhörer hab ich wirklich immer in der Hosentasche, genauso mein Taschenmesser, welches mir in den letzten 8 jahren ...*hust* ...treue Dienste geleistet hat 
Naja eine Jägermeister-Taschenlampe, ein Wall-Feuerzeug und mein Handy hab ich auch immer dabei, obwohl ichs eh nie brauch ._.
Das ist meine Survival-Ausrüstung für den Alltag 
edit: genau, n paar münzen hab ich auhc immer... ^^
Simplicity is the ultimate sophistication.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Oh man , ich poste hier -_-
Aaaalso meine Ausrüstung :
Links vorne : Handy !
Rechts vorne : MP3 Player
Rechte Arschtasche : Geldbeutel und Schokoticket
Linke Arschtasche : Schlüssel
Anders gehts nich bei mir ^^
-
 Zitat von Grischnach
Oh man , ich poste hier -_-
Aaaalso meine Ausrüstung :
Links vorne : Handy !
Rechts vorne : MP3 Player
Rechte Arschtasche : Geldbeutel und Schokoticket
Linke Arschtasche : Schlüssel
Anders gehts nich bei mir ^^
LOOOOOOOL xDDDDDD ich trag ab und an (wirklich selten ô.o) mal baggies...und wenn ich die anhab, hab ich genau die selbe ordnung^^ nur dasich in der schlüssel-tsche noch meine kippen und feuerzeug hab ^-^
-
Was ich brauche?
Meine Universal-Allzweck-Jacke!
Die ist für mich sowas wien Beförderungsmittel, in der ich alle wichtigen Items des täglichen Lebens beisammen habe, zählen wa mal auf:
-Portmonnee
-Mp3-Player
-ne handvoll Bonbons bzw Kaugummis
-eine AAA BAtterie für den Mp3-Player
-irgendwelche Flyer (nicht die, ihr Junkies ò__Ó), die man immer irgendwo herbekommt, mit denen kann man in der Tasche rumspielen wen einem langweilig ist
-die Armbanduhr
- und zuletzt noch das Brillenetui
was ich eigentlich nie brauche ist mein handy, das immer bei mir zu Hause rumliegt, weil ich es halt nicht brauche (außer in Notfallsituationen).
Ach ja, dazu kommt wahlweise noch ein Taschenbuch gegen Langeweile beim "Auf-den-Zug-warten" oder ne Tageszeitung, und wenn es die Bild ist -___-
Ohne meine Jacke fühle ich mich irgendwie nackt, ich brauch sie immer, selbst im Hochsommer.
-
Also "ausrüstungstechnisch" sieht das bei mir so aus:
- Linke Hosentasche: Taschentuch
- Rechte Hosentasche: Schlüssel
- Linke Arschtasche: Entweder leer oder Flaschenöffner
- Rechte Arschtasche: Geldbeutel
Das Handy ist schon uralt und wegen seiner Größe in einer absolut unsexy aussehenden Weise durch ne Handytasche an Hose oder Gürtel befestigt.
Meinen Mp3-Player hab ich eigentlich selten dabei. Eigentlich hatte ich ihn nur an Schultagen dabei um mir die täglich öde Busfahrt zu verkürzen.
 Zitat von locke
Ohne meine Jacke fühle ich mich irgendwie nackt, ich brauch sie immer, selbst im Hochsommer.
Ich kenn da auch zwei Rucksackfanatiker denen es ähnlich geht. Egal wohin sie gehen, ihr Rucksack ist dabei.