Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr von der 'Nürnberg-CT#2' nur für MFC-ler halten?(Nur MFCler abstimmen!)

• joahr! Am Letzen Samstag im August, so wie letzes Jahr!

7 20,59%
  • Jhoar! Aber nicht am letzen Samstag im August!

10 29,41%
  • Ne, du lass mal.

17 50,00%

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 402
  1. Beiträge anzeigen #301
    Ritter Avatar von Captain Deanzer

Captain Deanzer ist offline
    Ich habe nur die Post konstruktion kopiert!"

*c3po in den Sand schmeiss* *und mit r2d2 weiter geh* .

2. Beiträge anzeigen #302

3. Beiträge anzeigen #303
    Ritter Avatar von Innos Zorn

Innos Zorn ist offline
    Ja klar, da tropft dann vielleicht sein Kunstdüngerverseuchtes Blut auf denh Boden und verdirbt unser Grundwasser. Dann kommt die ganze Mistbrühe in unser Mineralwasser! Wir werden alle mutieren Und weitere Tomatenverkäufer werden sterben! Das wird apokalytische Ausmaße haben!!!! Und niemehr werden die Tomaten so rot sein! Dann werden die restlichen Gemüseverkäufer, die dann noch leben, auch vergehen!!! Die ganze Welt wird untergehen, am Tomatenmangel!
    Deswegen plädiere ich für Artenschutz! Schützt die Tomatenverkäufer!! Schütz die Toaten! Schützt unser Mineralwasser! Jetzt! Sofort! Wir müssen eine Partei gründen, die WAST! Die Wahlalternative zum Schutz der Tomatenverkäufer!

4. Beiträge anzeigen #304

5. Beiträge anzeigen #305
    General Avatar von locke
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok

locke ist offline
    Ich hab jetzt überlegt ob ich großen Trara mache, aber ich hasse große Auftritte, deshalb trete ich ganz nüchtern vor euch, erhebe mein Glas und melde mich sonnengebräunt zurück.
    Joar...

Ham wa eigentlich nen Topic?

Ja, die WAST.
    ähm...aha .___.
    soso, die WAST also...
    Hab ich was verpasst?
    Geändert von locke (11.07.2005 um 18:31 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #306
    Veteran Avatar von Munuzi

Munuzi ist offline
    AAAAahhhhhh.... Löckchen ist wieder da? Meine güte, ich wollte schon eine vermissten anzeige aufgeben, ich wusste das ich irgendwie was vermisse.
    Erzähl doch mal wie es war, gibts Bilder? ^^

7. Beiträge anzeigen #307
    General Avatar von locke

locke ist offline
    Zitat Zitat von Munuzi
    AAAAahhhhhh.... Löckchen ist wieder da? Meine güte, ich wollte schon eine vermissten anzeige aufgeben, ich wusste das ich irgendwie was vermisse.
    Erzähl doch mal wie es war, gibts Bilder? ^^
    Na kloar.
    Allerdings habbich mal wieder Probleme mitn Webspace undn PC, mittlerweile weiß ich dasses anner Festplatte liegt, also muss ich mir morgen ne neue holen. ;___;
    Vielleicht wirds im Laufe des Abends noch was mit Bildern.

8. Beiträge anzeigen #308
    Ehrengarde Avatar von Ichabod Crane

Ichabod Crane ist offline
    Zitat Zitat von locke
    Ich hab jetzt überlegt ob ich großen Trara mache, aber ich hasse große Auftritte, deshalb trete ich ganz nüchtern vor euch, erhebe mein Glas und melde mich sonnengebräunt zurück.
    Joar...

Ham wa eigentlich nen Topic?

ähm...aha .___.
    soso, die WAST also...
    Hab ich was verpasst?
    Welcome Back Locke!!!! Traritrara was hast du uns denn alles mitgebracht? Was Spannendes, was zum Spielen oder Bordeaux?

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #309
    banned Avatar von alter calapuno

alter calapuno ist offline
    Willkommen zurück Locke :0

Wie wärs mal wieder mit Topic? So, mal zur Abwechslung?
    Ich sprech einfach mal ein Topic an.
    Wie wärs mit: Gibt es Dinge, die auf euch sehr beruhigend einwirken, btw. die ihr einfach in eurem Tagesablauft braucht?

Bei mir wär das zum ersten mal der morgentliche Kakao/Kaffee. Und die Couch in unserem Wohnzimmer *__*
    Die ist so gemütlich, die muss ich nur berühren und ich ratz weg. Außerdem *muss* ich einen Geldbeutel bei mir haben. Ist nicht so wichtig, ob was drin ist, aber der Geldbeutel muss immer dabei sein. Ich weiß nicht warum, aber es fühlt sich einfach komisch an, ohne Geldbeutel (ja, ich weiß, jetzt denkt der ganze MFC "wtf?" - dabei hat er aber gar nicht so unrecht).

Ich geh jetzt Erdbeeren essen. Mit Zucker. Lecker.

10. Beiträge anzeigen #310
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Calapuno
    Wie wärs mit: Gibt es Dinge, die auf euch sehr beruhigend einwirken, btw. die ihr einfach in eurem Tagesablauft braucht?
    Kaffee am Morgen muss auch bei mir sein. Auch wenn ich irgendwo in der Wildnis campen bin. Zur Not muss dieser Nescafe-Dosenkaffe herhalten, aber Koffein brauch ich zum aufstehen.
    (Der Rest des Frühstücks kann dann entfallen.)

Äußerst wichtig ist für mich auch eine Uhr. Egal wo ich bin, meine Armbanduhr ist - außer im Schwimmbad - immer dabei. Ich finds einfach ein beruhigendes Gefühl immer zu wissen wie spät es ist. Momentan bin ich auch gerade von 4 Uhren umgeben: Armbanduhr, Handy, PC, Radiowecker. Somit bin ich im Augenblick ziemlich ruhig

11. Beiträge anzeigen #311
    Ritter Avatar von Captain Deanzer

Captain Deanzer ist offline
    Ich muss den Geldbeutel auch immer dabei haben.
    egal ob was drin is oder nicht.
    und wehe jemand fasst den Geldbeutel an dan fliegen Fäuste!

Und mein Cap muss auch immer dabei sein.

Und schlieslich brauche ich täglich meinen ice-tea..
    (so wie andere Bier brauchen brauche ich halt den ice-tea ).

edik-b
    Gast

Ich brauche immer und überall mein Geldbeutel... Ich muss halt immer ein bischen Geld haben, einfach zur Beruhigung. Wenn ich mal Hunger/Durst habe, ist es ein gutes Gefühl das ich mir was kaufen kann, außerdem im Notfall Geld für Bus oder was sonst noch anfällt... Nicht zu vergessen, dass ich in meinem Geldbeutel EC-Karte dabei habe, um im Notfall bezahlen zu können oder Geld abzuheben...

Sonst brauche ich noch mein Handy. Ich brauche einfach das Gefühl, nicht von der Außenwelt abeschnitten zu sein. Im Notfall kann ich wen anrufen oder informiert werden, wenn sich eine Planänderung oder was anderes ergibt. Ohne mein Handy könnte ich nicht aus dem Haus gehen.

13. Beiträge anzeigen #313
    Veteran Avatar von Munuzi

Munuzi ist offline
    @löckchen; ja mein pc macht heute auch total die zicken... irgendwie will er nie so recht das was ich will. o.O aber bring doch mal ein paar erzählungen aus deinen ferien, bilder kannst du später immer noch nachreichen.

@topic; Was ich immer und überall brauche? Klar, meinen Mp3. Vollgepackt mit all meinen Songs die ich unterwegs so brauche. Ohne Mucke verlasse Ich nie das haus. Sonst, Geldbeutel? Ja aber nur wen ich irgendwo hin muss, also weiter als nur in die Stadt oder so dann muss Geld / Ec-Karte / Geldbeutel dabei sein. Was natürlich auch nie fehlen sollte wären saubere Unterhosen. Und eine Batterie... für den Mp3 player natürlich. o.O

14. Beiträge anzeigen #314

15. Beiträge anzeigen #315
    General Avatar von Nicmaster

Nicmaster ist offline
    Na ja, ich brauche meine Armbanduhr... Gibt mir auch irgendwie ein sicheres Gefühl, wenn ich immer weiß, wie viel Uhr es ist und so. Ansonsten, joar Brille oder Kontaktlinsen, ohne die würde ich... nix sehen... o__O'
    Aber so generell: Musik ist für mich ziemlich wichtig. Ich könnte mir kaum einen Tag ohne Musik vorstellen... o_o' Ich muss halt eben die ganze Zeit etwas hören, egal ob beim posten oder einfach nur so. Oder Geräusche generell, auch wenn Musik natürlich entspannender ist. Bei totaler Stille würde ich vermutlich wahnsinnig werden...^^

16. Beiträge anzeigen #316
    Hero Avatar von Kayakingdeficient?

Kayakingdeficient? ist offline
    Nunja ich hab auch so meine heiligen Utensilien, die ich überall mit hinnehme
    Nunja den mp3player samt Kopfhörer hab ich wirklich immer in der Hosentasche, genauso mein Taschenmesser, welches mir in den letzten 8 jahren ...*hust* ...treue Dienste geleistet hat
    Naja eine Jägermeister-Taschenlampe, ein Wall-Feuerzeug und mein Handy hab ich auch immer dabei, obwohl ichs eh nie brauch ._.
    Das ist meine Survival-Ausrüstung für den Alltag
    edit: genau, n paar münzen hab ich auhc immer... ^^
    Simplicity is the ultimate sophistication.

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #317
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Grischnach

Grischnach ist offline
    Oh man , ich poste hier -_-

Aaaalso meine Ausrüstung :
    Links vorne : Handy !
    Rechts vorne : MP3 Player
    Rechte Arschtasche : Geldbeutel und Schokoticket
    Linke Arschtasche : Schlüssel

Anders gehts nich bei mir ^^

18. Beiträge anzeigen #318
    Ehrengarde Avatar von Lokia

Lokia ist offline
    Zitat Zitat von Grischnach
    Oh man , ich poste hier -_-

Aaaalso meine Ausrüstung :
    Links vorne : Handy !
    Rechts vorne : MP3 Player
    Rechte Arschtasche : Geldbeutel und Schokoticket
    Linke Arschtasche : Schlüssel

Anders gehts nich bei mir ^^
    LOOOOOOOL xDDDDDD ich trag ab und an (wirklich selten ô.o) mal baggies...und wenn ich die anhab, hab ich genau die selbe ordnung^^ nur dasich in der schlüssel-tsche noch meine kippen und feuerzeug hab ^-^

19. Beiträge anzeigen #319
    General Avatar von locke

locke ist offline
    Was ich brauche?
    Meine Universal-Allzweck-Jacke!
    Die ist für mich sowas wien Beförderungsmittel, in der ich alle wichtigen Items des täglichen Lebens beisammen habe, zählen wa mal auf:

-Portmonnee
    -Mp3-Player
    -ne handvoll Bonbons bzw Kaugummis
    -eine AAA BAtterie für den Mp3-Player
    -irgendwelche Flyer (nicht die, ihr Junkies ò__Ó), die man immer irgendwo herbekommt, mit denen kann man in der Tasche rumspielen wen einem langweilig ist
    -die Armbanduhr
    - und zuletzt noch das Brillenetui

was ich eigentlich nie brauche ist mein handy, das immer bei mir zu Hause rumliegt, weil ich es halt nicht brauche (außer in Notfallsituationen).

Ach ja, dazu kommt wahlweise noch ein Taschenbuch gegen Langeweile beim "Auf-den-Zug-warten" oder ne Tageszeitung, und wenn es die Bild ist -___-

Ohne meine Jacke fühle ich mich irgendwie nackt, ich brauch sie immer, selbst im Hochsommer.

20. Beiträge anzeigen #320
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline
    Also "ausrüstungstechnisch" sieht das bei mir so aus:
    - Linke Hosentasche: Taschentuch
    - Rechte Hosentasche: Schlüssel
    - Linke Arschtasche: Entweder leer oder Flaschenöffner
    - Rechte Arschtasche: Geldbeutel
    Das Handy ist schon uralt und wegen seiner Größe in einer absolut unsexy aussehenden Weise durch ne Handytasche an Hose oder Gürtel befestigt.
    Meinen Mp3-Player hab ich eigentlich selten dabei. Eigentlich hatte ich ihn nur an Schultagen dabei um mir die täglich öde Busfahrt zu verkürzen.
    Zitat Zitat von locke
    Ohne meine Jacke fühle ich mich irgendwie nackt, ich brauch sie immer, selbst im Hochsommer.
    Ich kenn da auch zwei Rucksackfanatiker denen es ähnlich geht. Egal wohin sie gehen, ihr Rucksack ist dabei.

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »