-
16.08.2009 17:28
-
Schrein von Sanguine
|
Hallo,
ich soll jetzt in den Festsall rein, aber wie komme ich darein?? Die Wache vor der Tür kann ich nicht bestechen oder so und die Tür geht auch nicht auf. Also was soll ich tun
|
|
-
16.08.2009 17:31
|
Zieh dir sting normale Kleidung an wie zb. ein Blaues Seidengewand oder so dann kommst du rein
|
|
-
16.08.2009 18:43
|
hmmm bin jetzt rein gekommen und habe den zauber gezaubert, dann kommen ja die wachen anglaufen, aber wenn ich meine strafe absitze/bezahle/fliehe kommt die nachricht
SAnguine ist sehr ärgerlich das ich bei seiner mission erwischt wurde (oder so ähnlich)
und dann endet die quest. warum spinnt mein spiel?? gibts denn nen weg nicht erwischt zu werden??
|
|
-
16.08.2009 19:12
|
und dann endet die quest. warum spinnt mein spiel??
Ist die Quest zu stark, bist Du zu schwach...........
Dein Spiel spinnt absolut nicht, diese Quest ist eben kein Kindergeburtstag und Sanguine meint es eben ernst wenn er sagt: Lass Dich nicht erwischen.
gibts denn nen weg nicht erwischt zu werden??
Öhm ja........merke Dir doch einfach mal folgendes: Wenn du an einer Quest scheiterst, dann ziehe erstmal die naheliegenste Lösung in Betracht. Du wirst erwischt?
Mein Lösungsvorschlag:
Versteck Dich besser, bevor Du den Zauber anwendest.
Zu dieser Quest gibt es übrigens X-Threads im Forum mit X-Beschreibungen wo dieser oder jener meint, es gäbe eine ideale Ecke um sich dort zu verstecken beim zaubern. Die SUFU und eine entsprechende Eingabe hätte dies innerhalb von Sekunden ausgespuckt.
|
|
-
16.08.2009 19:30
|
wenn das in der Questlösung steht
Sanguine
Voraussetzung: Level 8, Cyrodiilischer Branntwein.
Der Schrein von Sanguine befindet sich ebenfalls zwischen Chorrol und Skingrad. Als Opfergabe verlangt Sanguine Cyrodiilischen Branntwein, bevor er mit Euch spricht. Dieser will, dass Ihr im Schloss von Leyawiin bei der Party der Gräfin den Zauber "nackte Wahrheit" auf die Gräfin sprecht. Wenn Ihr abends mit der Wache sprecht und einen Beliebtheitswert von 70 habt, werded Ihr zur Party eingeladen. Dort angekommen, sprecht den Zauber auf die Gräfin. Daraufhin verlieren alle Leute im Raum ihre Kleidung und Gegenstände, Ihr seid davon auch betroffen. Danach kommen Wachen auf Euch zu. Sie mit den Fäusten zu bekämpfen ist sinnlos, also könnt Ihr Euch entweder der Verhaftung wiedersetzen und wegrennen (schwierig) oder Ihr zahlt die Strafe oder geht ins Gefängnis. Wenn Ihr danach wieder am Schrein von Sanguine ankommt, erhaltet Ihr Sanguines Rose, einen Zauberstab, den man auf Monster anwenden kann wodurch ein zufälliger Daedra beschworen wird, der denjenigen Gegner angreift, auf den der Zauber angewendet wurde. In einer Truhe nahe dem Schrein findet Ihr auch eure Ausrüstung wieder, die Ihr beim Zaubern der "nackten Wahrheit abgelegt hattet.
darf ich mich ja wohl wundern
nein im ernst danke werd mal suchen
P.S.: das ist der original text aus der questlösung
|
|
 |
|
 |
-
17.08.2009 08:56
|
Die Wachen kommen in jedem Fall, das stimmt schon. Ich sagte ja lediglich
das es schon möglich ist sich vor diesen zu verstecken (Unsichtbarkeit, Chamäleon) und dann aus der Stadt zu fliehen und den Schrein aufzusuchen. Klappt zwar bei den wenigsten im ersten Versuch...........doch es geht durchaus.
Doch die Forensuche hätte selbiges schneller zutage gefördert. Und um es noch komplett zu machen.............du kannst dich auch von den Wachen erwischen lassen, gehst ins Gefängnis und danach zu Sanguine. Dann soll man auch die Belohnung bekommen. Berichten zumindestens einige in den zahllosen Threads zu diesem Thema.
|
|
-
17.08.2009 09:50
|
No bei mir sind die einmal nicht gekommen da hab ic mich hinter nem Tisch außerhalb des Raumes versteckt
Habe da mit dem Zauber reingeschossen.
|
|
-
17.08.2009 12:10
|
Was noch eine brutalere Version wäre, wäre doch eine Daedrische Rüstung zu beschwören (inc. Waffen).
Da kann man sich dann doch gut zur Wehr setzen
SO mach ich es jedenfalls immer 
DarkRuler2500
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
17.08.2009 17:53
|
 Zitat von Gnom
hmmm bin jetzt rein gekommen und habe den zauber gezaubert, dann kommen ja die wachen anglaufen, aber wenn ich meine strafe absitze/bezahle/fliehe kommt die nachricht
SAnguine ist sehr ärgerlich das ich bei seiner mission erwischt wurde (oder so ähnlich)
und dann endet die quest. warum spinnt mein spiel?? gibts denn nen weg nicht erwischt zu werden??
 Zitat von Muecke49
Doch die Forensuche hätte selbiges schneller zutage gefördert. Und um es noch komplett zu machen.............du kannst dich auch von den Wachen erwischen lassen, gehst ins Gefängnis und danach zu Sanguine. Dann soll man auch die Belohnung bekommen. Berichten zumindestens einige in den zahllosen Threads zu diesem Thema.
lies mein post noch mal lies deinen post nochmal und du wirst fetsellen das ich bereits geschrieben habe was passiert wenn ich in den knast gehe
|
|
-
18.08.2009 10:47
|
Wahrscheinlich dreht dann irgendeine Mod an der Sache. Wie gesagt: In genügend anderen Threads schreiben Leute das es funzt wenn man seine Strafe absitzt.
Welche Variante nun für Vanilla gilt und welche durch Modveränderungen hervorgerufen wurde, weis ich nun aber auch nicht. 
Also ob bei Dir was durch Mods verändert wurde, oder bei den anderen.
|
|
-
18.08.2009 11:57
|
Lehrling
In Vanilla kann man sich erwischen lassen, ohne dass dadurch irgendwelche Probleme entstehen. Ich habe mich bisher immer erwischen lassen und ich spiele auf Konsole, also 100% Vanilla. :d
|
|
-
18.08.2009 16:58
|
omg hab den fehler gefunden, man darf wenn man das machen willl auf keinen fall mit der gräfin reden.
|
|
-
18.08.2009 18:00
|
 Zitat von Gnom
omg hab den fehler gefunden, man darf wenn man das machen willl auf keinen fall mit der gräfin reden.
Man sollte ja auch eigentlich davon ausgehen, dass man es vermeidet die Opfer eines Scherzes anzusprechen, wenn man dabei unentdeckt bleiben soll. Das ist kein Fehler, sondern nur die logische Folge eines Fehlverhaltens beim lösen der Quest.
|
|
-
18.08.2009 18:12
|
 Zitat von Muecke49
Man sollte ja auch eigentlich davon ausgehen, dass man es vermeidet die Opfer eines Scherzes anzusprechen, wenn man dabei unentdeckt bleiben soll.  Das ist kein Fehler, sondern nur die logische Folge eines Fehlverhaltens beim lösen der Quest.
naja aber da es in ordnung ist von den wachen gefangen zu werde, dann das ja wohl auch. man wird ja bei beiden sachen entdeckt^^
naja bin nur froh das ich die quest erfolgreich fertig hab. das ist übrigens der perfekte mordanschlag(also die belohnung). kannst ein umbringen und das kostet nur 40 gold^^
|
|
-
06.03.2010 14:15
|
uf uf habe grade auch so meine Probleme mit der Quest, aber eher mit den Nachwirkungen... ich habe die Questgemacht Zauber gewirkt und dann war ich nackt, die Wachen kamen, ich sagte Gefängnis... komme raus ausm Knast... HABE GARNICHTS MEHR!!! All meine Items weg ??!! wie kann das sein?
|
|
-
06.03.2010 14:56
|
Der Zauber heisst nicht umsonst "nackte Wahrheit". 
|
|
-
06.03.2010 16:00
|
thx ist mir dann auch aufgefallen
|
|
-
06.03.2010 18:50
 |
|