Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Frostfel ist offline

Eigene Gilde erstellen

Hallo, ich bin neu im modding. habe gestern angefangen und einen funktionierenden NPC erstellt, der mir dinge beibringen und einen dialog einwandfrei mit mir führen kann.
    Nun wollte ich nach diesem erfolg eine neue Gilde in Gothic 2 integrieren, habe schon suchfunktion benutzt aber finde keine lösung. Wie kann ich eine neue gilde erstellen, der mein spielchar auch beitreten kann? hab eine guilds script gefunden, aber da sind nur die beziehungen der gilden festgelegt, muss ich da eine neue einfügen? bitte um hilfe
    Frostfel

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Eine neue Gilde einfügen geht nicht so richtig, du müsstest eine alte Gilde ersetzen. Wodurch soll sich denn die neue Gilde von den anderen unterscheiden? Reicht es vielleicht, wenn sie einer alten Gilde angehören, und nur in Dialogen "behaupten" eine andere Gilde zu sein?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

Frostfel ist offline
    mhh. und bei den mods wie dunkle magie oder so sind dann andere gilden zugunsten der dunklen magier flöten gegangen? okay und wie ändere ich dann den namen einer vorhandenen gilde? und wie mach ich in nem dialog dass mein char im charbildschirm die gilde wechselt? danke für die hilfe,
    Frostfel

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog

Marthog ist offline
    In Gothic II gibt es drei nicht verwendete Gilden. Die kann man verwenden, aber diese Gilden zählen nicht zu den menschlichen Gilden. Das bedeuted dann eine Menge skriptarbeit, damit die als Menschengilde gezählt werden.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren