-
Ich habe eine Zeit lang mit Cheats gespielt, danach das cheaten aufgegeben, und ein neues Spiel angefangen. Jetzt bin ich in G1 im 5.Kapitel, OHNE Cheats.
Cheats sind LANGWEILIG.
-
27.05.2005 17:06
 Zitat von Der Hauptcarakter
Ich finde, dass Cheaten für folgende Leutz geeignet ist:
-Entwickler um Bugs vorzubeugen und die Richtigkeiten von programmierten Sachen nachzuschauen etc.
-Spieler die das Spiel mindestenseinmal GANZ ohne Cheats durchgespielt haben und die mit den Cheats dann einwenig experimentieren wollen
-At last but not least, die kleinen noobs die das Spiel nichmal auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad durchkriegen...
Ich persöhnlich finde ja, dass der Schwirigkeitsgrad im Addon zwar erhöht wurde, aber noch nicht meinem Anspruch gerecht wurde...
Will wirklich nicht prahlen, aber Rollenspiele sind neben Strategiespielen meine Lieblingsspiele, deshalb bin ich darin nicht schlecht...
Das stimmt schon, wenn man im Addon taktisch klug vorgeht, kann man sich recht gut durchschlagen, doch im Minental ist es wirklich schwer, da sollte man unter Level 30 gar nicht riengehn, was ich jetzt als Paladin gemacht hab, ich sag nur oh weh oh weh 
Magier find ich im Addon sehr schwer, fast schon ein bisschen unfair, zwar haun allein die Feuerbälle schon rein, aber die brauche nrecht viel Mana und Mana steigern kostet auch enorm, irgendwann 15 LPs pro 5 Mana usw.
-
 Zitat von Tristan16
Das stimmt schon, wenn man im Addon taktisch klug vorgeht, kann man sich recht gut durchschlagen, doch im Minental ist es wirklich schwer, da sollte man unter Level 30 gar nicht riengehn, was ich jetzt als Paladin gemacht hab, ich sag nur oh weh oh weh 
Magier find ich im Addon sehr schwer, fast schon ein bisschen unfair, zwar haun allein die Feuerbälle schon rein, aber die brauche nrecht viel Mana und Mana steigern kostet auch enorm, irgendwann 15 LPs pro 5 Mana usw. 
He,he am Ende werdens sogar noch 25 lp ...
-
banned
Eine dumme Frage. Du kannst in 99% aller Titel cheats verwenden, weil dies zum einen manchen Freude bereitet oder schwachen Spielern das Weiterkommen ermöglicht. Desweiteren sind gerade die Waypoints die ich jetzt nicht unbedingt als Cheat sehe, sehr nützlich wenn man nach dem 10. durchspielen keine Lust mehr hat die großen Entfernungen zu laufen.
-

Abenteurer
-
wie könnt ihr euch nur über cheats unterhalten??? schämt euch
-
Nehme die Cheats nur her um mich zu teleportieren falls ein Bug auftritt.
-

Abenteurer
-
Lehrling
Bei Gothic ists ja ok, das hat keinen Multiplayer-Modus.
Bei Multiplayerspielen ist das was anderes, da sollten sie die Cheats lieber ausbauen.
Allerdings gibts ja Memoryhackprogramme usw.
Diablo 2 dürfte ein paradebeispiel sein.
Ein Auto im Addongebiet?? WO?
-
 Zitat von lord drago
Ein Auto im Addongebiet?? WO? 
Hier kann man es finden.
-
29.05.2005 11:51
lol ist ja hammer was es für EasterEggs in Gothic gibt, ist mir noch nie aufgefallen