Between psychedelic trips and music from outer space.
Was für eine Nachprüfung hast du den verhauen?
Ich bin noch durch keiner Nachprüfung gefallen, weil ich erst gar nicht in die Situation kam, dass mich jemand nachprüfen müsste.
Und wichtige Tests... Naja, "verkackt" ist sicherlich Ansichtssache. Für mich wars schon schlimm, als ich letztens eine 3 in einer Mathe Klassenarbeit bekam..
Ich habe die Französischarbeiten in der siebten Klasse samt und sonders in den Sand gesetzt. Hatte zur Folge, dass ich das Jahr wiederholen musste.
Ansonsten fiele mir dazu nichts ein. Sogar das Abitur hat überraschenderweise auf Anhieb geklappt.
In meiner Schulzeit habe ich eine Menge verbockt, aber ich habe es immer wieder ausbügeln können, sodass ich nie sitzen geblieben bin und mein Abitur im ersten Anlauf geschafft habe, problemlos.
Im Studium bin ich im ersten Semester durch Physik gefallen, habe das aber im zweiten Semester nachholen können.
Außerdem bin ich durch die erste praktische Führerscheinprüfung gefallen, habe dann aber die zweite geschafft.
Super Einstellung . Naja, ich verkacke halt dauernd wichtige Mathe prüfungen. Ansonsten bin ich aber überall spitze oder schlimmstensfalls solide. Von daher muss ich mir da erstmal keine Sorgen machen.
Noch nie.
Selbst als ich es beabsichtigt habe, bin ich nicht durchgefallen. (obwohl im umgekehrtem schluss könnte man sagen, ich habe das verhauen, verkackt ^^) Das war beim Englisch ABI. Ich war nach 30 min fertig, habe dennoch eine 3 dafür kassiert. Ich habe damals weder dafür gelernt, noch mich beim schreiben angestrengt oder darauf geachtet ob ich das richtige schreibe
Nur normalle klausuren haben ich verhauen - wer nicht
Einen wichtigen Test verhauen habe ich bis jetzt nicht wirklich. Dafür bin ich in der 8. Klasse mit drei Fünfen und einer Sechs sitzengeblieben. Das soll hier erst mal einer toppen.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.